What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Weniger ist mehr! Kleine Sortenvielfalt auf 0,5qm

orangina

Well-known member
Veteran
Freak Zkittels six days away from harvest...
full



full

full


Ja wie auch die Sugar Punch hätte sie hier und da noch einen Feinschliff gebraucht, aber das war wegen meinem Lifestyle gerade nicht zu machen.
Hoffe ihr genießt die Growshow. Die Zamal Bliss konnte ich leider nicht rausholen, ihre Triebe baumeln im ganzen Zelt umher. In zwei bis drei Tagen wird sie fallen.
 
Last edited:

Endrega

Well-known member
Megafettes Update:D Wegen der CJ- Welches Virus meinst du? Ich meinte die NZ, aber das war nur Paranoia. Aussehen tut die CJ ja megaschön.

Herzlichen Glückwunsch zur fetten Ernte:D
 

orangina

Well-known member
Veteran
Megafettes Update:D
Danke! Bin auch zufrieden.
Wegen der CJ- Welches Virus meinst du?
Diesen latenten Hopfenvirus. Hatten paar verschiedene Leute hier vermutet, bisher aber unbestätigt. Ich finde die Buds sehen schon schön aus, aber das Wuchsbild gefällt mir nicht so. Die Triebe sind einfach zu dünn und man muss sie sehr gut stützen. Die ADH, Panama und Freak Zkittels gefallen mir deutlich besser. Mal sehen was der Smoke sagt.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Here is my latest Bliss harvested after 70 days..
full

full

full

full

full

She grew a lot, had seven to eight branches falling all over the place. The buds are rather light and the smell very raw. I had another Pheno two three years ago and found it quite interesting and exotic. Nice smoke to have a vacation from the usual hard hitting strains.
 

Endrega

Well-known member
Danke! Bin auch zufrieden.

Diesen latenten Hopfenvirus. Hatten paar verschiedene Leute hier vermutet, bisher aber unbestätigt.
Oh man diese Viren:( sicher ist sicher.

Bei der Bliss denke ich auch wie verschieden die Geschmäcker sind, aber ich liebe es:D Wäre ja langweilig wenn wir alle nur in eine Richtung selektieren/growen. Ich meine wenn ich Weed zum Teil als Medizin benutze, dann brauche ich auch diese Konstante. Ein geiler Hybrid ist da perfekt.

Bei den Blumaten wollte ich dir noch was zuflüstern. Ich glaube die Farm hieß Gold Leaf Garden oder so. Haben die selben sorten in 2 Beeten mit living soil angebaut und alles das selbe ausser die eine Seite wurde per Hand gegossen, von erfahrenen Growern und die andere mit Blumaten. Unterschied im Ertrag war 30% zum Vorteil der Blumaten.
Meine Vegi frisst ca 10-15L pro Woche. Mit 50L würdest du bestimmt 10 Tage oder mehr automatisch auskommen und am ende noch fetten Ertrag einfahren. Ich will dich nicht überreden, aber es würde sich für deinen Style auf jeden Fall anbieten;)

Geiler Run, Bro! Lass wachsen:D
 

stiff

Well-known member
Veteran
Sieht spitze aus...die casey, waren das Klone oder Samenpflanzen? Hab mir auch grad grateful casey s1 von ojd bestellt und werd bald welche ansetzen.
Viel Erfolg mit der Trocknung und dem curing.
Stiffy
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Wow, wundervolle Pflanzen, glückwunsch zur Ernte, vor allem die Blueberry ist ja wahnsinnig schön :)
Was ist das für eine Sorte, habe gerade mal geschaut und darüber nichts gefunden.

Ein paar Smoke Reports wären natürlich super nice :)
 

orangina

Well-known member
Veteran
Ein paar Smoke Reports wären natürlich super nice :)
Ja kommen noch. Zur Blueberry Heaven gibt es aber schon einen im was rauchst du gerade thread.

Wow, wundervolle Pflanzen, glückwunsch zur Ernte, vor allem die Blueberry ist ja wahnsinnig schön :)
Vielen Dank! Solche Komplimente freuen mich immer sehr. Das entlohnt wieder die Arbeit mit den Updates. Die Blueberry Heaven ist eigentlich, glaube ich, eine KillerQuee/NYCD x Blueberry Sativa F2. Es ist eine Fem-Kreuzung aus zwei Phänos (The One und Blueberry Indica) der F1. Der Name von letzterem ist leider etwas irreführend. Das war eine Limited edition, die allerdings leider zum zwittern neigt.
 

Latest posts

Latest posts

Top