What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

einen kopp Maroc Skunk special plus etwas scherenhasch von der ernte

erster rauchtest meines ersten erfolgreichen indoor grows. es riecht saulecker. testen wir's also an
 
V

veek

bubblegummer

bubblegummer

gallery_4715_2544_265223.jpg
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ekelhaft! aber jedem was er mag..

hatte am wochenende nen potentes bonbon... :good: "want some candy?" haha und potente limonade. auch nett!
rauch highlights waren für mich mein selbstgemachtes (yeah, mein erstes mal hehe!) acapulco gold bubbel. beim kleineren sieb (48) kam mehr raus als beim 80er. sehr up high!
und das von nem kumpel während dem spazieren gefertigte charras... also hand geriebenes hash. super nice. (auch premeire für mich.. und ich dachte dafür müsste ich erstmal nach nepal, hehe).
bei super skunk & warlock mix bubbel war der 80 der hingucker! super gooey. sticky icky like a mofo.
 
J

jimmy black

picture.php


picture.php


Sehr geil was ihr da zeigt!

Da ich heut frei hab ,test ich mal das Killer-Outdoor EBDC (Alpine-Seeds).

Besser als so mancher indoorstash mit das beste was es für draussen gibt!! just my 2 cents !

greetz
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
ekelhaft! aber jedem was er mag..

Wieso ekelhaft? Meine Butter schmeckt nur ganz dezent nach Grass, da ich noch weiteren "Belag" inkl. Chillisoße drauf hatte hättest auch du das nicht rausgeschmeckt :)

Ich mach meine Butter nur noch mit dem Dampfdrucktopf, weniger Geruch in der Bude (fast keiner), schneller, quali imho besser da kaum Chlorophyll ausgekocht wird. Meine Weedbutter ist gelbgrün, schwer zu beschreiben ohne (unschöne) Vergleiche zu ziehen wenn du weisst was ich mein ;)

Schmecken tuts jedenfalls... und ballern auch! ich fand auch die lange Wirkdauer angenehm...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
war mir ein kollege der sich mit der materie sehr gut auskennt mal steckte ist, dass wenn es beim gras butter machen stinkt, hat man es zu heiss gemacht. lieber den halben tag stehen lassen und dafür weniger hitze. nur mal so...
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Sorry aber das ist Quatsch:

Die ideale Temperatur gibt es nicht, Temperatur und "Kochzeit" haben etwas mit einander zu tun, klar. ich finde grad die Grafik nicht, und weiss auch nicht mehr welche Uni das war die das untersucht hat, aber es ging dabei ums Decarboxylieren von THC. 121°C war hier bei 30min nahezu perfekt. Diesen Beingungen versuche ich mit einem Dampfkochtopf (immerhin 112-118°C) nahezukommen.

Stinken tut Weedbutter wenn sich die Terpene lösen, imho gerade ein Resultat langen Kochens.
Im Endeffekt hat jeder so sein Rezept, ist wie beim Hashmachen, dennoch finde ich es immer mal interessant was neues auszuprobieren!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ing da haste ja recht. aber bei mir decablablubt die butter ja in den brownies wenn ich diese im backofen backe. also von daher ... und wenn man dann noch licetine reinhaut damit der körper es noch besser aufnehmen kann (ist auch in jeder schokolade etc. drinnen) dann wirds noch besser.

klar, jeder machts so wie er will. bzw wie es für ihn am besten funktioniert.
reingehauen :wave:
 

dassto

Member
Outdoor
WW x BB + (eigentlich indoor)
purple maroc ++


Indoor
tsy fly ++++ (best weed ever!!):woohoo:
kushberry - (schmeckt zu arg, nicht mehr "angenehm")
WW x BB + (gleiche wie oben)
Critical Jack
Jack H.
pineapplejunk + (hydro von kollegen..)
 

Latest posts

Latest posts

Top