What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was ist bloß los in diesem Land -.. Ein großes Zelt, ein Pax und ein Deutscher

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Nice, Nice, Nice
Sieht top aus!
Wohl bekomms und immer schön high bleiben.
Die Cindies interessieren mich auch ungemein!
Die ist irgendwo auch in der Ahnenkette der Qleaners von TGA/subcool die ich gerade am laufen hab.
Gutes Gelingen weiterhin
CC
 

handwerker

Well-known member
:thank you:

attachment.php

View image in gallery

attachment.php

View image in gallery

attachment.php

View image in gallery
 

Attachments

  • _DSC07982.jpg
    _DSC07982.jpg
    105 KB · Views: 69
  • _DSC07970.jpg
    _DSC07970.jpg
    91.3 KB · Views: 72
  • _DSC07943.jpg
    _DSC07943.jpg
    117.9 KB · Views: 71

WIIIDZN

Well-known member
Kann ich mich nur anschließen, schön ausgenudelt usw. ... schmecken lassen, wenn´s soweit ist.


Und natürlich.... weitermachen.


:tiphat:
 

handwerker

Well-known member
jaaaa, weitermacheeeen ^^ jaaaaa!
daaaann!
...

ich hätte sie ja gerne noch paar Tage zwecks brauner Trichome stehen lassen, hab aber noch n Zeitplan einzuhalten. Das Zelt wird nachm Trocknen kurz mal abgebaut. und danach wieder richtig rum aufgebaut. und n zweiten Tisch dazu. 50 Channelstecks warten auf ihre wurzeln.

Cindy wird noch ne Weile dauern, bis ich mit ihr den Tisch füllen kann.
Mal sehen, welche mir am besten gefällt. Ich bin auf der Suche und habe hier 6 am Wachsen zum Vergleichen.

Fotos der Amnesias müsste ich eigentlich noch mal zeigen ... die Älteste ist jetzt bei Blütetag ~95 ... und da sind immer noch diese krass dicken weißen Härchen ...
Später. Bin ganz schön durch und den Montag klopft schon gedanklich ans Gehirn.

Schönen Sonntag euch
 

handwerker

Well-known member
channel+
attachment.php

View image in gallery


sooo.
tjaaa.
jetzt hab ich ja "zeit" für die "amnesias":

attachment.php

View image in gallery

ganz schön viel neville in ihr.
find ich ja gut, ich wollte aber dennoch keine 120 tage blüte / 16 wochen.
so "muss" ichs dann einfach genießen..
freue mich aber wie bolle darauf, sie zu rauchen!
weiß jetzt aber noch gar nicht, wo hin mit ihr.
in den schrank zurück, aber das wird schwierig .. grübelgrübel, na mal gucken

auf nevilleshazeseite steht, dass stecklinge von ihr schneller fertig werden. kann ich bestätigen.

erst die spenderin, dann ein kind von ihr

attachment.php

View image in gallery

attachment.php

View image in gallery
 

Attachments

  • _DSC08014.jpg
    _DSC08014.jpg
    101.1 KB · Views: 65
  • _DSC08017.jpg
    _DSC08017.jpg
    116.1 KB · Views: 65
  • _DSC08018.jpg
    _DSC08018.jpg
    83.4 KB · Views: 61
  • _DSC08019.jpg
    _DSC08019.jpg
    94 KB · Views: 66

Dokomo

Member
Guten Abend HAndwerker,
wollte meinen Senf schon früher posten.
Ertsmal mein Kompliment für die topsaubere Arbeit bei allem.
Um es mit deinen Worten zu sagen: D U R C H D A C H T !!!!!
Damit scheinst du E I N E R von zehn Koiffern zu sein die ich schätze.
Kontinuierlich gute Laune, allerbeste Bilder ohne Augenkrebs, vorwärts ohne schulterklopfer... als Meister erkenne ich einen Handwerker, was er bis mittags nicht hinkriegt schafft er bis feierabend sowiesonicht :)


Auf dem sofa sind schon paar aufgewacht nach dem fallenlassen, ich schau nur kurz vorbei.


Zu gr.ch hast du alles gesagt, da sitzen des nachts die von mod parallelwelt priviligierten devoten frrührentner (vornehmlich -rinnen ) und provozieren um sich als gesinningswächter arbeit zu verschaffen.
ein ekliges sozioales klima beherrscht von ersatzbefriedigten jaaaa deutschen Mistmaden.


Zu den Amnesia Haze RQS .. hab ich zwei läufe Samenplants u. stecks durch... die sind bombe.


9 Samenplants Amnesia Haze RQS fem

haben 14 VT + 84 BT auf 1,44 qm² - in je 10 Liter Erde - unter 630W CDM-DE gestanden.
Qualität ist mehr als zufriedenstellend (muß dennoch länger stehen)

748 gr.


10 Stecklinge (vom toppen der AH RQS auf 12/!2 system)

haben 74 BT (von 96 BT) auf 0,44 qm² (Q60) - in je 6 Liter Erde - unter 90W led gestanden, u. 24 BT auf 1,44qm² unter 630W CMD-DE ausgeblüht.

Qualität ist atemberaubend, fast doppelt so klebrig, süß , aromatisch wie die ohnehin schon gute samenplant ernte.
170gr. nur



Alles nichts gegen deine sicher gerechtfertigten 105 BTs :)



das steckiezelt hab ich nur aus experimentierfreude betrieben und nun endgültig wieder abgescghafft.
zu zeitaufwendig, alles doppelt streß von den reißverschlüssen bis zu ....


zu den lampen nur, ich hab heute noch albträume davon das die lampe nicht zündet mitten in der blüte.
dieses miese kundenfeindliche servicepack samt fakefunzeldreck hab ich auch aussortiert.


Mit 0,5 EC fährst du ganz gut, bin aber sicher das mit basis EC nicht unter 0,2 eine bessere aussicht entsteht:)


genug für heute
 

handwerker

Well-known member
ui, danke fuer die worte! erst jetzt gesehen

@amnesias
attachment.php

160 tage ^^^^
curen noch
eher erdig

@steckimuttizelt: da muss doch nix lichtdicht sein ;-)
12/1 und halt gießn. zweiter tisch steht und da muss man dann halt au mal 50 stecks haben, mit samen geht dat nix.

motherhunt
attachment.php


@zündetnicht: ob mal ne lampe nicht angeht, gut, egal - bei hydro-DIY hab ich eher angst vor überschwemmungen und dummen stromgeschichten

@wasser: ja dat wär gut - ich bin lediglich erstmal froh, dass es auch ohne OsmAnl geht ;-)
 

Attachments

  • _DSC08160.jpg
    _DSC08160.jpg
    74.7 KB · Views: 65
  • _DSC08174.jpg
    _DSC08174.jpg
    59.3 KB · Views: 58

handwerker

Well-known member
what a time to be alive

attachment.php


attachment.php


quantumboardv2 hat die hlc abgelöst :)
oben 1024 (zu früh umgestellt? :-/ )
unten critical kush, heute umgestellt. wachsen sehr fein

der ausflug ins cinderellaland war nicht so meins, büschn schwach fandich.
muttersuche läuft weiterhin
 

Attachments

  • DSC08310.jpg
    DSC08310.jpg
    69 KB · Views: 66
  • DSC08311.jpg
    DSC08311.jpg
    89.9 KB · Views: 60

handwerker

Well-known member
der findige wird sich schon gedacht haben, dass so ein grosses zelt doch viel zu gross fuer nur einen tisch ist.
dachte ich mir auch, von anfang an. wurde durchgezogen, hier ein bild ;-)

attachment.php


ich mag ja an den threads, dass, wenn man zurueckguckt, man sieht, wie viel sich in kuerzester zeit veraendern kann

hab die ruhe genutzt und jetzt sieht das folgendermassen aus. der platz will genutzt werden ;-)

attachment.php


attachment.php


viel channel. konnte die nachzueglersteckis einfach nicht killen ;-)

ansonsten satori, francos lemon cheese, somango, 1024
other stuff incoming
 

Attachments

  • DSC08313.jpg
    DSC08313.jpg
    99.2 KB · Views: 64
  • DSC08314.jpg
    DSC08314.jpg
    132 KB · Views: 65
  • DSC08282.jpg
    DSC08282.jpg
    129.9 KB · Views: 66
Last edited:

handwerker

Well-known member
zelt

attachment.php


dat läuft jetzt recht rund.
hatte in letzter zeit viel um die ohren und deswegen nicht reportet undso. beim vergangenen grow war zwei tage der schlauch lose, weswegen das ganze feld austrocknete, sich eine hälfte dann wieder erholte und ich die andere hälfte aus dem vlies schneiden konnte.
und das andere feld tropfte irgendwo. aaaaaaa! und ich fand das loch nicht! das war eine scheisse! musste es bis ende durchtropfen lassen und habs mittlerweile gefunden, das scheissloch! da wird man ziemlich unentspannt, war kurz vor abbruch ...
 

Attachments

  • DSC08340.jpg
    DSC08340.jpg
    83.7 KB · Views: 60

handwerker

Well-known member
schrank

attachment.php


nix mit blüte zu früh eingeleitet, die 1024 geht ab ^^

attachment.php


hab ja wieder den gleichen "fehler" gemacht und ohne die pflanzen blühen gesehen zu haben, munter stecklinge geschnitten und töpfe befüllt ..

mal sehen, wie lange sie blühen :)

herman hatte ja sehr von der critical kush geschwärmt, musste ich ausprobieren.
sehr verständlich die schwärmerei

attachment.php


attachment.php


aussicht
ich wollte eigentlich nur mal ein bisschen nach was stöbern und bin dann in einen kleinen kaufrausch verfallen xD
werde damit ne weile zu tun haben ;-) der oa-bulkseed-test kommt also irgendwann ;-)

attachment.php


gude
 

Attachments

  • DSC08332.jpg
    DSC08332.jpg
    83.8 KB · Views: 63
  • DSC08338.jpg
    DSC08338.jpg
    52 KB · Views: 66
  • DSC08344.jpg
    DSC08344.jpg
    39.7 KB · Views: 65
  • DSC08345.jpg
    DSC08345.jpg
    91.6 KB · Views: 66
  • DSC08353.jpg
    DSC08353.jpg
    106 KB · Views: 68

WIIIDZN

Well-known member
Sieht chick aus und man sieht das es den Damen gefällt.:good:


Hattest du die Seeds vor der Corona bestellt und wenn nicht, aus welchem Land?


Hab gehört, dass inzwischen vermehrt Sendungen überprüft werden, dass da auch ja keine Schutzmasken versendet werden, zumindest in/aus der Schweiz.


:tiphat:
 

handwerker

Well-known member
oa versendet aus spanien.
sie haben, obwohl nicht bestellt, mit ups versendet, was ja nun ein kurier ist und nicht der normale spanische postweg. kuriere/expresssendungen werden wohl sowieso weniger bis gar nicht kontrolliert.
transportdienstleister berichten momentan eher, dass die wege schneller vonstatten gehen, da die straßen frei sind ...
ich kann nicht für die schweiz sprechen, jedoch sollten die beamten momentan sowieso mit was anderem als seedsfischen beschäftigt sein. die gehen eher die offiziell angemeldeten lieferlisten durch und gucken, ob dort medizinisches equipment mit ausfuhrverbot aufgelistet ist, werden aber nicht anfangen, daraufhin alles zu durchleuchten. da geht es ja auch eher um die ausfuhr als die einfuhr, gegenteilige richtung ;-)
meine ich
 

WIIIDZN

Well-known member
Ok, dann vermutlich SW... sollte also noch funken. Danke für die Info und schicke Ostern noch bzw. angenehmes weitergrowen.
 

handwerker

Well-known member
nur drei bilder, dafür aber mal mit smiley!
:woohoo:

attachment.php


attachment.php


den critkush unten scheints ein wenig kalt zu sein, oben keine färbung
attachment.php


:dance013:
 

Attachments

  • DSC08373.jpg
    DSC08373.jpg
    100.2 KB · Views: 63
  • DSC08364.jpg
    DSC08364.jpg
    66.9 KB · Views: 62
  • DSC08355.jpg
    DSC08355.jpg
    91.2 KB · Views: 64

handwerker

Well-known member
ganz ernster post ohne smileys

;-)

attachment.php


attachment.php


ich glaube, die möchten dünger ^^
attachment.php


attachment.php


attachment.php


lampe umgestellt - check
hoffentlich wird das nicht zu voll ...

wasserwechsel - check - puh
ich brauch den hakaphos soft spezial!
 

Attachments

  • DSC08378.jpg
    DSC08378.jpg
    102 KB · Views: 62
  • DSC08382.jpg
    DSC08382.jpg
    88.5 KB · Views: 64
  • DSC08385.jpg
    DSC08385.jpg
    76.4 KB · Views: 60
  • DSC08388.jpg
    DSC08388.jpg
    86.5 KB · Views: 56
  • DSC08393.jpg
    DSC08393.jpg
    79.4 KB · Views: 60

Latest posts

Latest posts

Top