What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was ist bloß los in diesem Land -.. Ein großes Zelt, ein Pax und ein Deutscher

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
DosiDos seeds selection waren keine keeper bei mir dabei, hoffe hast mehr glück



mach weiter so und gute arbeit, bleibe dran ;)
 
Last edited:

handwerker

Well-known member
uiuiui, voll geworden :)

attachment.php


den ersten satorimann aussortiert
francos lemon cheese wächst sehr schön (die geknickte)

attachment.php


1024 - schön am staken

attachment.php


critkush - hmja, das purple kommt nicht so gut rüber.
schwer zu fotografieren

attachment.php


@dimodz: dann werden die wohl als erstes ausprobiert :D ty4words
 

Attachments

  • DSC08397.jpg
    DSC08397.jpg
    107.8 KB · Views: 63
  • DSC08399.jpg
    DSC08399.jpg
    107 KB · Views: 59
  • DSC08401.jpg
    DSC08401.jpg
    94.2 KB · Views: 63
  • vert 4w
    vert 4w
    102.6 KB · Views: 74

handwerker

Well-known member
oben
attachment.php


unten
attachment.php


mitte
attachment.php


mr nice auctions. g13haze criticalhaze, nevhazemango, blackwidow.
muss wohl mit muttihaltung aufhören, wenn ich meine ganzen seeds mal benutzen möchte
attachment.php


platz für einen smiley:
:woohoo:
 

Attachments

  • DSC08423.jpg
    DSC08423.jpg
    115.2 KB · Views: 66
  • DSC08420.jpg
    DSC08420.jpg
    94.7 KB · Views: 65
  • DSC08418.jpg
    DSC08418.jpg
    98.9 KB · Views: 67
  • DSC08412.jpg
    DSC08412.jpg
    17.1 KB · Views: 70

handwerker

Well-known member
nach 53 tagen fange ich mal an zu schnibbeln.

die kushs verzuckern mich total.
never had such strong smell, never had this nice purple

5 bilders für den freitag - kommt gut ins wochenende

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • DSC08428.jpg
    DSC08428.jpg
    103.8 KB · Views: 60
  • DSC08439.jpg
    DSC08439.jpg
    98.3 KB · Views: 60
  • DSC08440.jpg
    DSC08440.jpg
    114.4 KB · Views: 56
  • DSC08445.jpg
    DSC08445.jpg
    74.6 KB · Views: 55
  • DSC08446.jpg
    DSC08446.jpg
    112.7 KB · Views: 59

handwerker

Well-known member
:)

unten
attachment.php


"sat vs ind"
attachment.php


djungle
attachment.php


1024
attachment.php


oben jetzt noch am weiterleuchten, unten trocknet
attachment.php


jo

kA

ich kann die kush glaube nicht wegen dieses geilen heftigen geruches ins zelt stellen, schrank öffnen ist schon sehr intensiv. lecker! die 1024 riech ich dadurch gar nicht, mal gucken wie törn undso ist

die quantumboards und auch die leisten sind geil, die temperaturen im schrank sehr ausgeglichen. bei den boards muss n gewisser mindestabstand gehalten werden - ich weiß noch nicht, ob ich zu hoch geregelt hatte /lichtbrand, oder das ding zu heiß wurde. bin sehr zufrieden. verdunsten weniger wasser und das ergebnis ist toll

wochenende!
 

Attachments

  • DSC08459.jpg
    DSC08459.jpg
    104.6 KB · Views: 62
  • DSC08453.jpg
    DSC08453.jpg
    99.2 KB · Views: 60
  • DSC08449.jpg
    DSC08449.jpg
    104.4 KB · Views: 65
  • DSC08467.jpg
    DSC08467.jpg
    115 KB · Views: 58
  • DSC08430.jpg
    DSC08430.jpg
    100 KB · Views: 66

handwerker

Well-known member
:) :)

gut, dass jetzt was am trocknen ist. ich rauch hier schon nur noch mein bubblehash <3

dann gucken wir mal in die HCL-Samenecke

uiuiui, doch ein Mann geworden, der zweite! raus! Müllsack drüber! Erstmal Glück gehabt ;-)

attachment.php


Satori macht keine gute Kinder liest man so? eher so mit Haze oder Skunk oder so? jemand ne Meinung dazu?

Satoriecke - 2xindica pheno, 4xsativa pheno

attachment.php


"die andere Seite"
zwei 1024, zwei Francos.

attachment.php



jo. läuft!
ich freu mich!

:)

"die langweilige nftndl-tag29skunkecke"

attachment.php


ausm gchfrm hab ich mal n bisschen mit den wasserrechnern rumgespielt. und bin mit den ausgeführten empfehlungen sehr zufrieden!
bittersalz, kalksalpeter, hakaspezial, hakabasis, mkp (+aminobest) nach affenformel und ich habe hier ne topstabile wohlangenommene billige brühe. check mate!

attachment.php


und ich habe endlich mal gecheckt, dass nft nicht niederflurtisch in der deutschen systemübersetzung bedeutet

nutrient fluid technique

Nährstoff-Film-Technik

NFT- Neurophysiologische Funktionskreis-Therapie
Norfolk Time, eine Zeitzone, siehe UTC+11
Non-Fungible Tokens (NFTs)
National Film Theatre
NFT steht auch für Need-for-Touch

alles langweilig halt

;-)

LG! ty, cu
 

Attachments

  • DSC08489.jpg
    DSC08489.jpg
    61.2 KB · Views: 57
  • DSC08488.jpg
    DSC08488.jpg
    131.2 KB · Views: 53
  • DSC08494.jpg
    DSC08494.jpg
    117 KB · Views: 55
  • DSC08478.jpg
    DSC08478.jpg
    119 KB · Views: 56
  • DSC08480.jpg
    DSC08480.jpg
    135.6 KB · Views: 59

handwerker

Well-known member
2 stück 1024 in 11 Liter Schuhen macht sich ganz gut

attachment.php


attachment.php


attachment.php


criticalpurplekush
attachment.php


ein smiley
:party:
 

Attachments

  • DSC08508.jpg
    DSC08508.jpg
    103.2 KB · Views: 61
  • DSC08501.jpg
    DSC08501.jpg
    79.1 KB · Views: 57
  • DSC08507.jpg
    DSC08507.jpg
    121.9 KB · Views: 54
  • DSC08499.jpg
    DSC08499.jpg
    96.9 KB · Views: 59

handwerker

Well-known member
ein sehr glücklicher post mit fünf feinen fotos.

dafür ohne smiley

;-(

;-)

danke mama natur!


critical kush / 1024

attachment.php


sehr viel zu schneiden!
drei tage nonstop.

attachment.php


früher wasser pur nächstes mal

wieder mal irgendwo ein leck gewesen - neue, dickere/fettere folie liegt bereit


ein paar tage später

attachment.php



ich liebe die eazyplugs
7 reg mr nice critical haze, 7 reg g13 haze, 2 fem amnesia vip

attachment.php


und hier habe ich mir (mal wieder...) etwas gegönnt.
bodhi soul mate
karma road dawg

die suche nach 'ner (der) skunk#1 - stinkig brauch ich gar nicht. seedsman fehlt, und wer noch?

attachment.php


freebie etwas mau ;-)

ihr ahnt vielleicht etwas? (tolles?)

ich möchte zum ersten mal besamen und mir das mal in echt und farbe und mit anfassen angucken - das wird dann demnächst ausführlicher kommen.

großes ziel mit zwischenetappen: die silver princess mc jaggen (RIP Knospe) vermehren

über die soul mate von bodhi freu ich mich wie ein kleines kind

420 :-*

ein schönes wochenende wünsch ich euch
 

Attachments

  • DSC08539.jpg
    DSC08539.jpg
    94.1 KB · Views: 65
  • DSC08523.jpg
    DSC08523.jpg
    113.1 KB · Views: 67
  • DSC08537.jpg
    DSC08537.jpg
    104.9 KB · Views: 69
  • DSC08533.jpg
    DSC08533.jpg
    51.3 KB · Views: 60
  • DSC08535.jpg
    DSC08535.jpg
    53.7 KB · Views: 64

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Tolle Bilder Handwerker! Viel Vergnügen beim rauchen. Die Critical Kush hatte ich beim vorletzten Grow (Barneys), war ein bisschen enttäuscht.
 

handwerker

Well-known member
alles klar? alles klar!

tisch? check.
ich empfehle dicke teichfolie

hazes? check.

vorm koepfen
attachment.php


nachm koepfen
attachment.php


nachm outen
attachment.php


beim bluehen
attachment.php

mns critical haze

attachment.php

mns g13 haze

2 / 7 maenner critical haze
1 / 7 maenner g13 haze

von den ch-maennern habe ich a weng pollen auf die damen gepustet und der eine oder andere samen ist mittlerweile reif. beide entsorgt.
der g13-mann kam spaeter, den habe ich noch.


mns auctions went crazy ..

gekeimt
6 / 6 mns critical mass
6 / 6 mns mango haze
6 / 6 mns super silver haze
2 / 2 mns shit
4 / 4 bodhi soul mate
2 / 4 karma road dawg
 

Attachments

  • DSC08619.jpg
    DSC08619.jpg
    76.8 KB · Views: 57
  • DSC08626.jpg
    DSC08626.jpg
    89.1 KB · Views: 56
  • DSC08624.jpg
    DSC08624.jpg
    84.8 KB · Views: 56
  • DSC08616.jpg
    DSC08616.jpg
    99.5 KB · Views: 56
  • DSC08609.jpg
    DSC08609.jpg
    96.8 KB · Views: 55
  • DSC08614b.jpg
    DSC08614b.jpg
    112.6 KB · Views: 54

handwerker

Well-known member
des handwerkers gemischte gefühle

- viel arbeit, wenig zeit, nix zu rauchen bis trocken, dicke stromrechnun, ich brauch urlaub...

attachment.php


- die tische sind abgeerntet und abgebaut, es ist aber noch lange nicht alles beschnippelt und aufgehängt.
momentan ist die ernte in kartons, da ich ja zum vernünftigen trocknen dunkelheit brauche - und ich aber im zelt noch blühen lassen möchte...

- ich plane umbauten ;-) raumreorganisation, lichtoptimierung ..

attachment.php


- aus "stecklingsmangel" habe ich 3 francos lemon cheese mit im channelfeld gehabt, die wesentlich höher geschossen sind und auch länger gebraucht hätten. mussten leider fallen.

attachment.php


- das geerntete channelweed hat samen drin. nicht wenig. eine satori hat gezwittert, was ein oder zwei tage zu spät von mir bemerkt wurde. mit der satori bin ich nach paket 3 weiterhin auf kriegsfuß.

- ich mag lehrgeld, aber das sind mir jetzt dann doch zu viele samen, die ich nicht wollte

- die hazes haben ja gewollt pollen abgekriegt und es sind einige samen dabei.

- den einzigen g13haze-mann, den ich "herausselektiert" habe, ist anscheinend tot. von mir beim gießen übersehen worden.
- die g13haze gefallen mir besser als die criticalhaze, ich kann mich aber nicht für einen favoriten entscheiden ;-) dadurch sind die genommenen stecks schon viel zu groß geworden und werden dann wohl riesig .. ab jetzt unter 12/12

- unter led werden sie schneller fertig als unter HCL ..

- die amnesia vip ist bei 12/1 in blüte gegangen und beide überzeugen mich bis jetzt wenig

attachment.php


- sehr viel umgetopft, umgestellt und eine 600er ndl drüber

attachment.php
 

Attachments

  • DSC08660.jpg
    DSC08660.jpg
    115.5 KB · Views: 54
  • DSC08658.jpg
    DSC08658.jpg
    119.7 KB · Views: 55
  • DSC08651.jpg
    DSC08651.jpg
    106.2 KB · Views: 52
  • DSC08645.jpg
    DSC08645.jpg
    121 KB · Views: 58
  • DSC08636.jpg
    DSC08636.jpg
    106.5 KB · Views: 55

handwerker

Well-known member
smiley!

:party:

und noch einer!

:groupwave:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


^^^^
 

Attachments

  • DSC08656.jpg
    DSC08656.jpg
    97.7 KB · Views: 53
  • DSC08659.jpg
    DSC08659.jpg
    94.6 KB · Views: 50
  • DSC08662.jpg
    DSC08662.jpg
    68.9 KB · Views: 54

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich hab auch manchmal das Problem dass ich manche Pflanze(n) ernten muss aber die andere(n) gern noch ne Woche oder so fertigblühen lassen würde... Ich nehm dann immer die kleinen, separaten Veg Abteile auf der rechten Seite in meinem Secret Jardin Lodge Zelt, aber ideal ist das auch nicht...
Hab ich das richtige verstanden, Du packst die abgeernteten, nassen Pflanzen in einen Karton bis Du sie aufhängen kannst? Was ist da mit Schimmel?
Viel Erfolg weiter!!
CC
 

handwerker

Well-known member
... , aber ideal ist das auch nicht..

grob hast du dir die antwort schon gegeben xD
kurz; jain, nicht immer, zu oft

(richtiges) trocknen variiert irgendwie zwischen hochwissenschaftlich, althergebracht bäuerlich und improvisiert. ich ordne mich letzterem zu.

klar: eigentlich eigenes dunkles abteil mit geregelten klimawerten und akf drin.
in der praxis selten machbar ...
am liebsten hänge ich natürlich direkt nach der ernte im großen zelt auf; scheitert aber an zwei punkten. meiner erdspielwiese und der erntedauer ...
in den pax passt das auch nicht. und eigentlich sollen ja auch immer alle abteile laufen xD
eigentlich bräuchte ich noch ein zelt, was ich dem großen zelt lüftungstechnisch vorschalte. war ich bis jetzt aber zu geizig für ..
sprich: ich improvisiere. ein tipp, den man damals öfter auf der burg lesen konnte, war der sogenannte trockenkarton (unterm bett). zeuch rein, möglichst keine berührungen, auf zeitungspapiertrennlagen o.ä. oder schnüre in der box, eventuell mit zu/abluft, ab und an "wenden". so grob. funktioniert. papiereinkaufstüten haben sich auch gut erprobt.
das zelt irgendwie lichtdicht unterteilen ohne die lüftung zu beeinflussen ist auch nicht so einfach.
vegi auf tisch + blühende erdspielwiese (+ trocknen) = doof
sone tüte/karton kann man jedenfalls immer eazy dazustellen. schimmelrisiko ist natürlich etwas höher, hat sich aber nie auf benachbarte buds ausgebreitet. (und die stellen hätten wohl auch im netz geschimmelt ...)

ich arbeite dran..
xD
gibt ja eh immer veränderungen im diy-bereich - wann ist man da mal fertig - kaum etwas gleicht dem anderen.

ich erwähnte ja veränderungen im groom. naja. beim basteln verabschiedete sich ein einlegeboden. halber schrank auf die stecks runtergeknallt, meine finger "schützend" dazwischen. fuak. naja. alles wieder gerichtet, verschraubt, ZSU kaputt->neue ZSU. okay, weiter.
ein zwei wochen später gemerkt: ZSU falsch eingestellt. 12/1 -> 1/12 FUAK.
50 fertige stecks und die mamis am blühen.
fuak.
23/1 geschaltet.
hat mich arg "nach hinten" geworfen, ich hoffe, der reveg läuft gut. ist natürlich blöd ohne akf drüber. und die muddis kann ich wohl vergessen. fotos dazu erspare ich euch ;-(

positiv: die anderen stecklinge sind nicht in blüte gegangen mit 100% quote

attachment.php


im zelt: mr nice g13haze & criticalhaze stecklingsrun.
nichts gesafed, hätte man aber machen können ;-) schöne ertragreiche harzige pflanzen

attachment.php


im pax: nach dem outing und männerkillen hatte ich mir das umtopfen erspart (...) und alle tatsächlich in ihren zu knapp befüllten 3.5l töpfen weiter blühen lassen.
nicht optimal .. wollte aber auch mal ausprobiert werden ...

attachment.php


mr nice ssh

attachment.php


mr nice mango haze
haben beide sehr unter meiner zeitlosigkeit gelitten ...

attachment.php
 

Attachments

  • DSC08713mh.jpg
    DSC08713mh.jpg
    86 KB · Views: 56
  • DSC08711ssh.jpg
    DSC08711ssh.jpg
    80.7 KB · Views: 50
  • DSC08709.jpg
    DSC08709.jpg
    86.1 KB · Views: 54
  • DSC08718.jpg
    DSC08718.jpg
    123.8 KB · Views: 52
  • DSC08719.jpg
    DSC08719.jpg
    72 KB · Views: 52
Last edited:

handwerker

Well-known member
mr nice shit
attachment.php


mr nice critical mass
attachment.php


karma road dawg
attachment.php


bodhi soul mate
attachment.php


:kitty:

gut riechen tun alle :) its amazing

seedstash werd ich nach der ankunft eines weitereren paketes posten. its amazing
 

Attachments

  • DSC08714cm.jpg
    DSC08714cm.jpg
    78.7 KB · Views: 50
  • DSC08715sm.jpg
    DSC08715sm.jpg
    75.9 KB · Views: 49
  • DSC08716shit.jpg
    DSC08716shit.jpg
    71.2 KB · Views: 51
  • DSC08717rd.jpg
    DSC08717rd.jpg
    73.5 KB · Views: 54
Last edited:

handwerker

Well-known member
Waaaas geeeeeht?! Alle Mitkiffers gesund und munter? Ich hoffe doch ... Berauschte und zartbesaitete Baumknutscher jetzt bitte ganz stark sein: Wo gehobelt wird, fallen Späne - Für deinen Rausch verrecken wertvolle Lebewesen diverser Geschlechter in grausamen Schlachtanlagen!
#NotSafeForWork #Lossporn #Revegg #TrialAndError #ItStartedWithOneSeed

attachment.php


Zumal die gereveggten "Gesunden" schon wieder ziemlich deutliche Fruchtansätze haben trotz 23/1.

attachment.php


Einmal Danebengreifen sind dann mal eben drei vier Monate "Stillstand". Konnte die Verschnaufpause aber wirklich sehr gut gebrauchen. Gras ist nur bald alle :-D
Ich konnte mir das Elend jetzt nicht mehr ansehen, habe das Licht ausgemacht und Rattikarl abgeschnitten und weggeworfen. Einige sind in Ihren Würfeln ausgetrocknet, die, die noch leb(t)en, wollte ich nicht mehr auftischen. Was für eine Energie- und Zeitverschwendung. In Erde wohl wesentlich praktikabler als in SW-Würfeln, ich denke da lag die Krux.
Na ja?! Wie weiter? Eigentlich wollte ich doch wenigstens aus einem Stecker die Channelmutti neu aufbauen.. Alle(s) weg. Jetzt.
Quatsch, nix is weg.

Ich konnte dafür nämlich in der Zeit wegen Zeltstillstand fleißig Samen ansetzen!

attachment.php


Am wichtigsten: 3 Channel Samen ins Löchle befördert. Es ist einfach eine tolles, schnelles, ertagreiches, unkompliziertes Dayweed.
Dazu von oa Skittlez, Dosidos, Gelato, Moby Dick, Amnesia, Amnesia Haze, Amnesia Lilly, Super Lemon Haze, Green Crack!
Und MrNice auch! Black Whidow, The Stones, The Cure, Pink Floyd! Ltd.! HazeA(c)! Superweich!(?) Die Doors dürfen nicht mitspielen, zu lahm. Gerade Cuts von den Haupttrieben genommen und diese riesendicke Pflöcke ins Medium gewuchtet! Da ist auf jedenfall ein toller Mann dabei!
eine malawi*panama!
und von bodhi noch was!: Mountain Temple! Die ersten optischen, geruchlichen und haptischen Eindrücke sind toll. Wohl auch mit Perwoll gewaschen.

Tja, aber wie schnell den Tisch füllen? Bis die Channels wieder soweit sind, vergeht mir zu viel Zeit. Also worauf zurückgreifen? Haze? Nö. RoadDawg/SoulMate? Hm.. Ertrag, Blütedauer? Eher nö. Sind auch irgendwie schon etwas über Vorblüte hinaus ..
Die beste aus den drei Critical Mass von Mr Nice? #5? Nö. Schild weg :-D Hmmm, was ist mit den bereits angesetzten, genügend großen, ungetesteten oa-CriticalMass? Hmmmmm.
SchnippelSchnippel. Wir werden sehen. Pflanze eins gegen Pflanze zwei, the battle begins. Loser will get slaughtered. Yessss.

attachment.php


Danebengreifen=kaputtes Gewächshaus=neues günstiges riesiges supertolles Gewächshaus von der Burg! Absolute Empfehlung.

attachment.php


Hab jetzt hier ein ziemliches Sortenchaos, was logistisch gesehen nicht sehr einfach ist .. Immer nur so aus Neugierde 1,2,3 oder 4 Samen angesetzt. Ich sollte mich dann doch eher einer Sorte gezielter widmen und ganze Packs aufweichen für wirklichen Phenohunt.

Aber: Und jetzt aus der Kategorie "Sie wissen, dass Sie ein Problem haben, wenn .."
" .. Sie Ihre begehrten Sammlerobjekte mit Excel katalogisieren."
- 510 (kommerziell vertriebene) Samen sind in meinem Kühlschrank, das reicht mit Muttihaltung dekadenlang für ganze Kiffkompanien :-D So what? ...


Wo entsorgt ihr eigentlich bei Schnee heimlich eure Erd- und Schnittreste? o_O

Und sorry Lieferdienste fürs Erde wuchten: die Baumärkte haben zu!
 

Attachments

  • DSC08796.jpg
    DSC08796.jpg
    62.9 KB · Views: 54
  • DSC08773.jpg
    DSC08773.jpg
    73.6 KB · Views: 56
  • DSC08769cmoa.jpg
    DSC08769cmoa.jpg
    58.3 KB · Views: 52
  • DSC08768.jpg
    DSC08768.jpg
    75.9 KB · Views: 53
  • DSC08765.jpg
    DSC08765.jpg
    92.3 KB · Views: 53
Last edited:

handwerker

Well-known member
road dawg
much silver, much colors

attachment.php


attachment.php


soul mate
much silver, much colors, lovely smell
fielen in dem run als erste, ein,zwei wochen vor den anderen

attachment.php


critical mass, mr nice
einmal headbudschimmel, haben recht lange gebraucht, das wird nichts festes. im ggnsatz zur channel

attachment.php


shit

ajo
wär schön, wenn meine scheisse auch so röche

attachment.php


die supersilverhaze und mangohaze hab ich nicht mehr fotografiert.
waren zeitgleich mit den anderen fertig, also recht fix. ich wusste nicht so richtig, nach was ich schauen wollte, also war es nur ein reinlunzen ins pack.
 

Attachments

  • Casey Jones 6 Week
    Casey Jones 6 Week
    67.2 KB · Views: 76
  • DSC08727rd.jpg
    DSC08727rd.jpg
    99.6 KB · Views: 56
  • DSC08729rd.jpg
    DSC08729rd.jpg
    91.8 KB · Views: 58
  • DSC08730rd.jpg
    DSC08730rd.jpg
    84 KB · Views: 62
  • DSC08731cm.jpg
    DSC08731cm.jpg
    74.1 KB · Views: 61
  • DSC08732shit.jpg
    DSC08732shit.jpg
    74.1 KB · Views: 61
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top