Weiter gehts mit dem Linx Eden:
Schöner Vapen mit Mitsu...bald auch bei 1-2-3 homeshopping tv
Weiter gehts mit dem Linx Eden:
Naja, sind auch nur Kiffer. Die macht ja anscheinend noch mehr, so Video-Blogging... Schön am Fluss nebenbei Vapo testen. Ich fands ganz witzig.Glaub das war das unnötigste Vapereview was ich je gesehen hab XD
Mein 5 Jahre alter Mighty ist nichts mehr für unterwegs, der hält nicht mehr lange genug durch :/
Geht nach wie vor. Einfach auf der Seite registrieren und einen Reparaturauftrag starten. In der Praxis schicken die dir ein refurbished Gerät mit neuen Akkus für einen Betrag aktuell wohl um die 100 (Crafty) bis 150(?) Euro (Mighty). Habe ich schon mehrmals gemacht. Geht auch mit 2nd Hand Geräten, die man zT. recht günstig auf Ebay schießen kann.Weiß nicht wie teuer es ist und ob es noch geht aber damals konnte man den zu S&B einschicken und den Akku wechseln lassen.
Gibt ja einige Geräte die diese Akkus nutzen, hab auch schon ein paar gesehen wo der Akku ebenfalls wechselbar ist. Aber der Air SE wird es bei mir wegen dem Glas-Mundstück dann doch eher nicht, leider. Möchte nur was kleines praktisches für gelegentlichen Konsum draussen, da muss es kein S&B sein.Mich interessiert auch der Arizer Air SE, vor allem da ich noch viele 18650 Akkus aus meiner Dampferzeit rumliegen habe. Finde ich ungemein praktisch ein Gerät mit austauschbaren Akku zu haben. Mein 5 Jahre alter Mighty ist nichts mehr für unterwegs, der hält nicht mehr lange genug durch :/
Wie gesagt, nutz mal den Ballon, das ist viel heftiger als das bisschen im Schlauch oder wie du direkt am Glasstück ziehst.
Vielleicht brauchst du ein ganz anderes Gerät!? Mag den Ballon weil der Schlauch nicht mehr im Weg ist und ich mit 1 - 2 Hits schon fertig bin. Hast bestimmt ein 20m Verlängerungskabel damit du mit deinem mobilen Q durch die Wohnung vapen kannst.Hab den volcano extra wieder verkauft weil ich diese Plastiktüte echt nervig fand und der volcsno ist besser in Ballons als der extreme q. Mag den extreme q nur weil er nen Stecker hat und ich ihn so wie ich ihn benutze wie nen hand vapo nutzen kann.
Hast bestimmt ein 20m Verlängerungskabel damit du mit deinem mobilen Q durch die Wohnung vapen kannst.
Jupp, klasse Gerät, speziell P/L mäßig. Dazu den DDave Mod hammer! Hab einen gebraucht auf Ebay gekauft für um die 80 EUR. Hat halt ein Kabel und braucht >10 Minuten Vorheizen, aber tolles, unkaputtbares Teilhab für weniger als 100€ den extreme q damals gekauft und bin damit nach wie vor zufrieden, der dampf ist auch so dicht mehr brauche ich nicht unbedingt
Hatte mir das mal angesehen, der Akku beim Mighty kann man selbst wechseln.Mein 5 Jahre alter Mighty ist nichts mehr für unterwegs, der hält nicht mehr lange genug durch :/
Sorry. Habe aber raus gefunden wenn man ordern möchte, das da was auf Französisch steht. Vermutlich auch gar nicht mehr lieferbar. Mich hat der Preis nämlich auch gejuckt...mich echt schon wieder schwach
Mein Argument war anders gemeint. Ich rauche viel und oft und da ist sowas Spielerei wie der Dynavap, wo man erstmal 2 min erhitzen muss bevor man einen kleinen Kopf rauchen kann.Lol, hol dir mal einen Extreme Q und fülle dir einen Ballon, da kannst du sehr viel auf einmal inhalieren. Ein Dynavap z.B. ist damit überhaupt nicht zu vergleichen, so ein kleines Teil ist für unterwegs oder Gelegenheits-Dampfer... Ein Q läuft per Steckdose und hat ein zusätzlich ein Gebläse.
Einige hier hatten doch gesagt sie hätten sich so eine teure Rosin-Presse refurbished gekauft, ich weiss aber nicht wo, gibts da vielleicht auch gebrauchte/erneuerte Vaporizer?
Das ist eben gerade die/eine Gewöhnungssache.Inhalieren und keinen Rauch ausblasen,