Guter Dynavap lighter, von 0 bis klick in Spacegeschwindigkeit
In planck-zeit zum klick.
Guter Dynavap lighter, von 0 bis klick in Spacegeschwindigkeit
Ca 2 Sekunden über den Klick.Machste den Dyna ganz normal bis zum Klicken heiß? Oder gehst du darüber hinaus um ne höhere Temperatur zu erreichen? Und wie isses bei Hash mit dem Verschmandungafaktor?
Ca 2 Sekunden über den Klick.
Und ja mit Hasch wird der Dyna schon schneller dreckig.
Aber der ist ja easy zu reinigen.
Ich baue den auseinander, dann kommt der für 10 min in ein Glas mit ISO, danach in einen Becher mit kochendem Wasser und Spüli, mitm Q-Tipp bissl sauber machen ,danach kalt abspülen und trocknen.
Greetz
Da las ich letzthin, dass es konkrete Hinweise gäbe, dass die Rückstände von ISO doch nicht so das Gelbe vom Ei seien. Weiss da zufällig jemand mehr darüber? (krebserregend, usw?)Empfohlen wird ja aber Isopropanol.
Ui wusste nicht das man hier keine Links posten darf. Dann nehm ich den raus, danke für den Hinweis! 5 Posts und 1e Verwarnung muss noch die Regeln lesen, Schande über mein Haupt.Ui, das gibt gleich Prügel vom Admin wegen dem Link ^^
10-20 min Vorheizen wäre mir zu heftig.
Aber wirklich schöne Teile. Keramik nimmt ja schön die Temperatur an und gibt sie sicher auch gleichmäßig wieder ab, kann mir vorstellen das funktioniert wunderbar.
Danke für den Vapbongtipp
View attachment 18957509
Das wäre mein Favorit!
Doch preislich ist mir das zu heftig, auch mit Rabatt...
Ich kann dir das am Classic Modell erklären, die Art Versionen sind natürlich individuell.Wie funktioniert der Vapo genau, kommt die Luft von oben durch das Hauptelement und unten ist ein Tauchrohr ins Wasser ?
Ich check das Teil nicht : D
Ich nutze den auch nur am Wochenende, unter der Woche ist mir das zu aufwendig. Macht das ganze aber besonders - also wenn ich am Wochenende mal unterwegs bin vermisse ich ihn ich nutze sonst den Mighty mit Bong Aufsatz aber ich muss ehrlich sagen es ist nicht das gleiche, der Mighty ist top aber schon allein aufgrund der möglichen Dosis ist es was anderes.10-20 min Vorheizen wäre mir zu heftig.
Das natürlich nicht aber auf 210°C gibt er echt mächtig dampf ab und bringt ungeübte Lungen ganz gewaltig zum Husten.entwickelt der Mighty Rauch?