What's new

Ulu's Growstorys V2 | 0.3m² 100w | diverse Strains

DaEarl73

Well-known member
Hey Leute ich dachte mir wenn schon ne neue Box, dann ist es auch Zeit einen neuen Thread zu starten. :rasta: Wie schon im alten Thread angekündigt wechseln wir vom 40x40x120 Zelt zu einem 54x53x135 (effektive Höhe abzüglich Abluft) Schrank. :cool: Die Lampe erhält auch ein Upgrade, für die Vegi wird die vorhandene 60w Lampe verwendet und für die Blüte steht dann eine 100w Led zur Verfügung.

Fangen wir mal mit dem bauen der Box an, ich zitiere mich hier mal für den Start selber...


Als erstes auf die Grundplatte mal nen Plan gezeichnet wie das am Ende aussehen soll...

20230325_152245-jpg.18824294




Dann habe ich weil ich nur nen Fuchsschwanz hatte mir mit Schraubzwingen ne Holzleiste an die angezeichnete Linie geklemmt und dann mit dem Fuchsschwanz möglichst gerade an der Leiste entlang gesägt, so hat man weniger Chance schief zu sägen aber möglich ist trotzdem.


20230325_162935-jpg.18824295



Dann habe ich so das restliche Holz einheitlich zurecht gesägt, also Seitenwände sowie Eckleisten und dann zusammen geschraubt, sorry habe leider von den Zwischenschritten keine Fotos aber wollte meiner Bauhilfe jetzt nicht auch noch mit Bilder machen aufen Sack gehen. :biggrin:






20230327_152957-jpg.18824296




Nun die Zuluft, dafür habe ich im Baumarkt so Belüftungsgitter für Schränke gekauft, die haben 5cm Durchmesser. Aber erstmal natürlich die Löcher dafür ausbohren, da ich keinen Kreisbohrer hatte, habe ich einfach einen Holzbohrer genommen und dann im Kreis Löcher gebohrt bis ich einmal rum war. Habe mich für 4 Zuluftlöcher entschieden, perfekt rund sind sie nicht aber ich kann damit leben dazu gleich mehr.


View attachment 18827564



Hier mal die Löcher, eine Seite ist ein bisschen ausgefrantzt an den Löchern durch meine rumbohrerei und die andere war schon durch andere Schrauben des früheren Kleiderschrankgefüges ausgeschlagen.



View attachment 18827567



View attachment 18827568


Hatte zufällig wie im oberen Bild zu erkennen noch graue Schrank-Klebefolie liegen und haben dann die Löcher und unschönheiten versucht ein bisschen mit der Folie und den Lüftungsgittern auszugleichen, wie gut mir das gelungen ist dürft ihr entscheiden.


View attachment 18827569


Die Belüftungsgitter wurden mit Heißkleber verklebt, beim äußeren Gitter würden die Lamellen quer verklebt und beim inneren hochkant um noch mehr Schatten zu spenden quasi und Störlicht zu streuen.


View attachment 18827570


Auf dem Foto hier sieht man schön wie von außen das licht scheint aber die beiden Lüftungsgitter über kreuz verklebt spenden Schatten.


View attachment 18827571


Weil das natürlich bei weitem nicht genug ist, weil wir kennen ja unsere zickigen Bräute, wurde, um jede Art von Störlicht bei der Zuluft auszuschließen, ein doppelter Boden eingebaut. :)

Das sieht dann in etwa so aus, von den Seiten links und rechts strömt durch die schattenwerfenden Lüftungsgitter Luft ein und diese kann nur den Weg um die Kurve nehmen, und oben und unten an der doppelten Bodenplatte einströmen wo sie ein bissche mehr ausgeschnitten ist. Die Kanten links und rechts werden natürlich entsprechend dann noch mit der Teichfolie die am Boden noch eingebaut wird verklebt und Lichtdicht gemacht.

View attachment 18827573



Gut soweit erstmal zu der Zuluftlösung. Dann kümmern wir uns mal um die Abluft, ist einfach gehalten, 2-stufiger Rohrlüfer (145m3/187m3) wurde in Dämmmaterial eingewickelt, an den k-2600 Mini Akf von Prima Klima angeschlossen und dann mit Sonodec Schlauch und einem 100m Stück Plastik einer Regenrinne an den Deckel montiert.

Sorry habe jetzt nicht mehr Fotos vom Dämmmaterial, aber das ist eines der besten gepressten Schaumstoffe die es gibt und ist ziemlich teuer, kein Vergleich zum Pyramidenschaumstoff für Tonstudios, der bei weitem nicht mit diesem gepresstem Wunder mithalten kann.

Also den Rohrlüfter gut eingepackt und dann komplett mit Tape verklebt.


View attachment 18827574


View attachment 18827575


Eigentlich war geplant den 100m Rohrschalldämpfer mit in die Box zu integrieren, mir wurde beim einbauen dieses Abluftstranges aber bewusst, das es beim besten willen nicht reinpasst. Alleine hier musst ich schon sehr quetschen um es so wie es ist in die Box zu integrieren.

Ok also auf gehts, erstmal 3745435 Haken zum aufhängen, zusätzlich Loch für den Ausgang bohren und alle Kanten aus Sicherheit mit Tape abdichten. :cool:


View attachment 18827576



Weiter mit dem Einbau geht es im nächsten Post.....
Und cooler name, wie die türkische Limonade?!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was ist denn das für ein dämmmaterial? Schöne kleine Box hast du gemacht!

Hey danke und das ist schalldämmung verbundschaumstoff rg 120, sehr teuer in dicken stärken zb hier 10cm 0,5 m2 kosten dann 35 Euro knapp aber das Zeug ist echt gut. (y)

Verbundschaumstoff_Verbundschaum-10cm_Ecke-klein.jpg




Gibt es auch in dünneren Ausführungen so wie ich hatte. Das funktioniert auch sehr gut als komplette Wand. Kollege hat ne trockenbauwand in nem Zimmer gezogen und dann an die Wände diese matten geklebt (der kleber dafür ist leider auch extrem teuer) und vor der Wand hört man nichts mehr keine Abluft keine ventis echt garnichts.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute hab heute die ersten Bestäubungen gemacht, lief etwas zäh weil ich leider nicht soviel Pollen aus der STS Pflanze bekommen habe. :watchplant: Schätze das liegt daran weil meine Freundin die ganzen letzten Tage hier war und andauernd in meiner Küche geraucht hat mit offenem Fenster und die Küche dann regelmäßig auf 20°C runter gekühlt. Naja was soll ich sagen, bisschen sabotiert worden von ihr. :ROFLMAO:

Erstmal Übersicht von heute (BT 29) als ich komplett mit allem fertig war, gießen,bestäuben binden...



20230520_160717.jpg


20230520_160552.jpg


STS Male und Pollen leider wenig, aber naja quäle mich dann noch einmal mit der CC3 rum ihr Pollen zu entlocken und ab nächstes gibt es eh zu 100% was anderes als Pollenspender. Es wird auf jeden Fall nicht nochmal die egal was passiert und wenn ich regular ansetze und nen Männchen zum bestäuben nehme. :biggrin:


20230520_121850.jpg


20230520_132655.jpg




Musste mir dann das bissl was ich da hatte mit dem Ohrstäbchen zusammen scharben und naja wenigstens 4 Crosses sind mir gelungen, hoffe ich zumindest des der Pollen fruchtbar war...Pro Pflanze leider immer nur 2,3 vielleicht 4 Buds bestäubt also mehr als 20 Seeds werden es wohl nicht pro Cross aber das reicht ja auch für meine Verhätnisse um ehrlich zu sein. Crosses entstanden sind jetzt,

Zenith x Chocolate Cheese R1

(Sour Diesel x Wedding Cake) x Chocolate Cheese R1

(New Zealand x Sour OG) x Chocolate Cheese R1

{(Amnesia Haze SomaCut x Chocolate rain) x Chocolate Cheese} x Chocolate cheese BX1

Hab ja auch noch den Restpollen vom Tellerrqand an die Chocolate Cheese gewischt für in der Hoffnung ein paar S1 Seeds.

Regular Pollen ist ja auch noch 2 mal verschiedener da, damit werde ich nächste mal auch noch 1-2 Knollen bestäuben und hoffentlich noch ein paar fems machen mit nochmehr CC Pollen und dann reicht mir das soweit. Wenn ich da wieder 200 Seeds oder so habe bin ich mehr als zufrieden.


So noch ein paar Pflanzenfotos damit es nicht zu viel Text wird....

Chocolate Cheese S1 was ein Biest :love: heute BT 29 endlich die Blüte so richtig in Gang. Bin so unendlich gespannt wie das Weed wird. (4L Topf)


20230520_143641.jpg




New Zealand x Sour OG....fuck das harz riecht jetzt schon übelst sick nach Trauben ICE liquid so richtig freshe Früchte damn i love it muss ich mein damaliges ich von vor 9 Jahren oder so ja mal loben. :ROFLMAO: (3,5L Topf)


20230520_144631.jpg




Sour Diesel x Wedding Cake, die gibt richtig gas deswegen hat sie heute auch schon Pollen bissl bekommen, gefällt mir ansich gut die Pflanze wenig Blätter, viel Harz an BT 29 so muss sein.:rasta: (2L Topf)


20230520_145319.jpg




(Amnesia Haze SomaCut x Chocolate Rain) x Chcocolate Cheese #1 ...Einfach nur geil der Pheno extrem wüchsig aber übertreibt nicht mit Stretch nur bis BT 21 ca. häng gut was dran extrem viel Harz wie die CC...Sehr schön (y) (3,5L Topf)


20230520_150256.jpg



Zenith im 2L Topf gefällt mir extrem gut für sonen Sativa Hybrid, schnelle Blüte, hängt auch was dran und Geruch wenn man so einen Vorblütencalyx zwsichen den Fingern reibt wie rohe Karotte/holzig richtig geil. :love:


20230520_150829.jpg




Kosher Kush x Chocolate Cheese, diese riesigen leaves :ROFLMAO: das Blatt unten links was nur halb im Bild ist, ist größer als mein Kopf.

20230520_151606.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die Bruce Banner und ihre Knickstelle, hat das aber ganz gut selbst verheilt ohne irgendwas und pumpt tatsächlich wieder übel ihren Head...dieser Cut könnte ohne scheiß gut als Steckie performen, weil dann dieser sinnlose Stretch und stiehl und so wegfällt. Bin gespannt was Kollegen sagen die sie growen, dafür wie ich die vergewaltigt habe doppelt am Hauptstamm steht die gut da. (3,5L Topf)

20230520_153147.jpg
20230520_153256.jpg



(Amnesia Haze SomaCut x Chocolate Rain) x Chcocolate Cheese #2, auch ein sehr schöner Cut. Da er bei mir gerade leider nur im 2 L Topf steht und eingepfercht in der Ecke extrem wenig PLatz hat, gerade soviel das der Head rausschaut, ist die Performance in Ordnung der Head der im Licht ist schaut auch gut aus.

20230520_155213.jpg




Und zu guter letzt Bluedream, echt kein Plan was ich zu der schreiben soll. Unauffällig, leider auch immer nur nen Lückenbüßer gewesen also nicht so ideal behandelt, mal schauen wie das weed wird....


20230520_155704.jpg



So, die Tage noch ein paar bestäubungen und ist ja quasi auch schon fast Halbzeit vom grow wieder nen guten Monat noch dann fallen schon wieder die ersten. :rasta:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey wirklich super deine Kreuzungen!:smoweed: Schon echt geil wie das mittlerweile funtkioniert, ganz ohne Bananen... Was ist denn das für eine Blue Dream?

Tipp: Am besten vor dem knicken mit zb einem Stift in den Stamm reindrücken, damit nichts ab- oder durchbricht. Bei einem offenen Bruch, wie in deinem Fall jetzt, kannst du einfach ein Stück Klebeband drum wickeln, dann wächst das wieder zusammen. :yes:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Warum muss man die Pflanzen rausholen, sind doch nur 0,3qm!? Es sei denn er hat ganz kurze Kinderarme. :ROFLMAO: Ansonsten gibts ja auch Gießstäbe oder Schläuche oder Gießkannen mit langem Hals...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Gießt du dich mit den kleinen Töpfen nicht zu tode.
Du musst die zum gießen ja auch immer rausholen, stelle ich mir super aufwändig vor 🙈

Also gießen geht, gerade alle 3 Tage so eine 5 L Gießkanne voll eventuell 6L sogar. Also echt überschaubar. Aber ja du hast recht ist manchmal echt nervig, auch das mit dem binden. :rasta: Auf der einen Seite macht es Spaß und kann auch ne beruhigende, erdende Arbeit sein wenn man so an seinen Pflanzen rummacht aber manchmal wenn man einfach nur keine Lust oder wenig Zeit hat könnt man auch kurz mal verzweifeln wenn alles wieder aussieht wie Kraut und Rüben und die Triebe beim binden wieder garnicht so wollen wie ich will.

Aber insgesamt geht schon einiges an Zeit drauf ja. Einen Tag ne Stunde gießen und nebenbei bissl rummachen 2 Tage später bindet man dann, muss ich ja in der STS Box auch immer die zwei Pflanzen, einen Tag puhlt man genervt aus den wenigen reifen Pollesäcken die erst da sind Pollen zusammen, dann bestäubt man wieder einen Tag und dann zwischendrinn ging es auch schon wieder von vorne mit gießen und binden los.

Wenn alles klappt wie es soll kommen am Wochenende auch noch 10 Cuts zu mir die zu Müttern werden sollen. Mache dann aus der STS Box ne Mutterbox und baue ne neue mini sts box. :rasta: Aber ja selbst auf so wenig Raum und mit so wenig Lichtpower (alle 3 Boxen dann 150w knapp beleuchtung) hat man dann immer was zu tuen mit Müttern dann nebem dem bestäuben noch cuts machen und so. Ist einfach nen cooles Hobby. :rasta:

Nebenbei testet man seine Früchte ja auch noch das zieht die arbeit auch manchmal in die Lä#nge bzw man lässt sich einfach mehr zeit wenn es passt. :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute kleines Miniupdate, gestern habe ich den Chocolate Cheese STS Male gekillt, durch die Wiedrigkeiten mit der Kälte in der Küche lief es diesmal wie ja schon berichtet nicht so Ideal mit der Pollenausbeute. Auch die Reife der Pollensäcke war ziemlich unterschiedlich so das immer nur ein paar reif waren und nie mal nne schöner Haufen. Ganz schöne puhlerei ich sag euch das aber naja dafür hoffentlich jetzt wieder ein paar schöne R1 fem Crosses. :rasta:

Hab den Male wenigstens vor seinen ableben nochmal abgelichtet, an manchen Stellen schon wieder ganz schön weiblich, wäre nur nervig gewesen da jeden Tag nen bissl Pollen von Hand zu sammeln, deswegen wenn aus den Crosses auch 100 Stück insgesamt rauskommen ist das ja mehr als genug....


20230524_160339.jpg


Im Licht am Fenster sieht man mal wie schön die Pollensäcke eig waren, manche Pink verfärbt sah nice aus...

20230524_161748.jpg




Hab ja dann auch noch komplett den Chocolate Cheese Steckie bestäubt der mit in der STS Box stand... der ist so zurecht geknebelt der ist breiter als hoch haha. Steht im 1,4L Topf erhoffe mir so 50 Chocolate CHeese S1 nochmal das wäre cool. Harzt auch unter ner 10W e27 Birne gut ab und gut Buds zum bestäuben dran, ist echt schon cool der Cut bis auf den Gendeffekt mit den Blättern.

20230524_160601.jpg



Und zu guter letzt von gestern BT 33 aus der großen Box, habe jetzt mal bissl mit der Cam gespielt und rausgefunden wie man fotografieren kann und er das Hardcore Led Licht ausblendet damit es nicht so überlichtet aussieht...sieht man mal die echte Farbe so in etwa werde ich dann jetzt immer so fotografieren...

20230524_171158.jpg


grüße
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Jo Wiiidzn das dachte ich mir gerade auch aber wegen was anderem. :biggrin: Also bringe ich euch mal auf den neuen Stand des Geschehens. Heute kam ein sehr guter Freund zu mir und brachte mir ne Ladung Cuts. :rasta: Da waren welche von ihm bei aber auch noch welche die von woandes kamen und er für mich abgeholt hat bei nem anderen Freund. Als er los ist erstmal ins Paket geschaut und damn war das voll :rasta:


Weed waren auch noch massig verschiedene Sorten zum testen dabei sowie nen Tshirt, super cool. (y) Leider zu klein das Shirt. :ROFLMAO: Trotzdem geil nochmal danke Leute ihr wisst wer ihr seid. :huggg:

20230527_114650.jpg



Bei den Cuts sind echt richtig geile dabei...

New Zealand ->Original Cannanatic Cut

Zenith -> Orangina

(Anmnesia Haze Soma Cupwinner Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #1 ->Redfruit Diesel Pheno Orangina

(Anmnesia Haze Soma Cupwinner Cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese #2 -> Haze Pheno Orangina

Sour Diesel X Wedding Cake (Freund privat WC Pheno)

Gorilla Glue 4 (Original Josey Wales Cut)

Chocolate Cheese (Freund privat)

Amnesia (Original)

Sugar Punch (Mandarine Haze Geruch Orangina)

Casey Jones (Buddha Cut)

New Zealand x Sour Og 33 (von mir tatsächlich mal xD)



Hätte noch mehr nehmen können aber ja muss mal schauen in Zukunft dann aussortieren...schon ganz stabil die Liste, leider könnten unter Umständen Milben mitgekommen sein an einer Sorte Cuts wurde mir berichtet, aber gut manchmal ist eben doch nicht alles Perfekt was glänzt. Aber krieg ich schon hin 3 Runden spritzen im Wochenabstand dazu Systemgiftsticks in die Töpfe, bin gespannt wieviel dann noch von den Milben über bleiben falls denn welche dabei waren.
Gesehen hatte ich keine und auch keine Saugstellen aber jo fahre dann einfach alle Geschütze nach dem wurzeln auf dann passt es wieder schnell. :rasta:
Muss es auch, viele Cuts sind nichtmal direkt für mich gedacht sondern zum spreaden damit sie erhalten bleiben und andere auch mal in den Genuss kommen. Und ja klar ich möchte saubere Sachen weitergeben aber kümmer ich mich wie gesagt drum wird schon, wenn dann überhaupt etwas da ist.


Bin dann zum Baumarkt um neue E27 LED in 4000k Lichtfarbe und mal neue E27 Fassungen zu kaufen...habe nen 2er Pack für 10€ gefunden, nicht das günstigste aber mit 11W genau die richtige größe. Und es gab nur sehr wenige in dieser Lichtfarbe die meisten hatten 2700-3000K. Aber ja für Mums und zum Cuts wurzeln finde ich 4000k ziemlich perfekt.

20230527_211548.jpg



Habe dann die STS Box ein wenig umgebaut, weil die in Zukunft die Muttibox wird. Neue Fassungen rein, diesmal 2 und diese auch gleich so hoch es iwie geht angebracht. Jetzt habe ich eine angenehme Höhe für die mums in Zukunft und muss nicht so extrem binden. Ja neuen Bewohner sind gleich eingezogen...

20230527_215141.jpg


20230527_220338.jpg



Ja die neuen Cuts links wie man sieht und rechts habe ich noch neue Seeds für den neuen Run angesetzt...also sollen dann auch von allen wieder Savecuts geschnitten werden. :canabis:

Alle Seeds sind fems....

1x Zamal Bliss Ace Seeds
1x Thai Chi Ace Seeds
2x Panama Ace Seeds
1x Zamaldelica x Nepal Jam Ace Seeds Limited Edition
1x White Widow Chumajek

Ich gehe davon aus das nicht alle keimen und habe deswegen 6 angesetzt, in die Box sollen letztendlich dann 3 Stück und dazu 4 Cuts....1 von den neuen Cuts wird dann auch wieder nen STS male für neue fems seeds, auswahl ist ja jetzt genug da....wie immer halt. :biggrin: Zu 99,999999% wird es New Zealand und wenn nicht GG#4. :rasta: Aber diese Ace SAtivas mit NZ oder GG4 hätte übel was.

Achja und klar wer aufgepasst hat, was ist eigentlich aus der Chocolate Cheese Steckiepflanze aus der STS Box geworden? Die ist ja jetzt mit Cuts und bald Müttern voll... jo richtig habe meine 40x40 Homebox wieder aufgebaut...da steht die jetzt mit ihrer 10w birne drin. Neben der neuen Box nun auch wieder die alte aufgebaut meine Freundin wird sich freuen. :biggrin:


20230527_223828.jpg




So gutes Update erstmal wieder. So sieht es aus, die Vorbereitungen für den neuen Run aber auch so allgemein laufen auf Hochtouren. :rasta:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das letzte Bild ist der Hammer! :biggrin: :laughing:

1x Zamal Bliss Ace Seeds
1x Thai Chi Ace Seeds
2x Panama Ace Seeds
1x Zamaldelica x Nepal Jam Ace Seeds Limited Edition
1x White Widow Chumajek
Panama ist geil, bin mal gespannt was du zum fertigen Weed bzw. zum High sagen wirst! :rasta:(y) Ist ja n richtiger Ace Run, wer hätte das gedacht bei dir... Und noch schön safe n ChuMajek Korn mit dabei :biggrin: , muss sein! ^^ Coffeeshop Classic. :coffee::giggle:

Fleißig fleißig. :good:
 

WIIIDZN

Well-known member
meine Freundin wird sich freuen.
Denke daingehend sollte ein Bestechungsniki zum rumschlumbern auf der Couch doch locker ausreichen. :biggrin:

Aber kuhle Dudes hast du da, und auch schön mal wieder die "alten Cuts" zu lesen.
Bin mal gespannt wie die sich so unter LED machen, kenn die eigentlich nur unter NDL.

Glühstrumpf und viel Erfolg weiterhin. (y)


Edit: Ich hab egal wo was her kam und Milben brachte immer alles mit B.A.C. pvp geregelt bekommen. Ist zwar teuer, aber wenn man es gießt und das nicht nach Angabe reicht es ewig und macht alles was saugt platt.

Ist ja am Ende ein Pilz der in der Pflanze "mirkrotoxisch" auf die Viecher wirkt.
Einmal in der Pflanze hast die Dinger für immer los.
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Panama ist geil, bin mal gespannt was du zum fertigen Weed bzw. zum High sagen wirst! :rasta:(y)

Hab die jetzt schon öfter in Kreuzungen gevaped und meinte dann das es besser wäre wenn die Panama nicht enthalten wäre weil das High dann besser wäre. :biggrin: Aber das waren dann auch so Sachen wie Zamal oder Golden Tiger wo sie reingekreuzt wurde und die sind nunmal für sich schon geile Sativas die ich lieber halt ohne Panama hätte. Aber jo genau aus diesem Grund und weil sie von der Blütezeit gut zu den anderen passt (so um 10-11 Wochen) gebe ich ihr mal Sortenrein die Chance. Wenn das dann auch nichts ist weis ich das Panama Sachen eventuell einfach nicht so mein favorite sind aber ja erstmal austesten.

Und noch schön safe n ChuMajek Korn mit dabei :biggrin: , muss sein! ^^ Coffeeshop Classic. :coffee::giggle:

:biggrin: Auf jeden dachte ich auch so....hatte mir so 3 Sorten genomme Chocolope, White Widow und SuperSilverHaze und dachte dann ach komm white widow das isses. Falls sie über ist auch etwas was man gut noch weiter geben kann zu nem Freund um mal zu schauen wie dann performt.

Hui, da haste echt geile Cuts bekommen, mein Neid sei dir gewiss!

Vielleicht gehen wir mal zusammen angeln, habe noch 2 Ruten im Keller war aber ewig nicht. Mein bester Hecht war 1,10m auf nen Rotauge. (y):rasta:

Denke daingehend sollte ein Bestechungsniki zum rumschlumbern auf der Couch doch locker ausreichen. :biggrin:

Kommt darauf an, meine Freundin hat Temperament, wenn der was nicht passt dreht die kurz richtig auf, aber fährt auch schnell wieder runter. :biggrin:

Aber kuhle Dudes hast du da, und auch schön mal wieder die "alten Cuts" zu lesen.
Bin mal gespannt wie die sich so unter LED machen, kenn die eigentlich nur unter NDL.

Ja bin auch sehr gespannt, hatte sie ja damals auch immer in meinen Anlagen auf Cogr dabei einfach ein Traum von Sogpflanze. Einen kleinen Vorgeschmack wie die New Zealand unter Led performt habe ich vom User Spiki von Grower.ch gefunden, sicher nicht die besten LED (seine Pics sind von 2014) und leider auch lightburn weil er glaube den Stretch der NZ unterschätzt hat aber trotzdem zu wild, so kenne ich die gute...

IMG_20181104_090311.jpg



IMG_20181211_231539.jpg



IMG_20190110_130848.jpg




IMG_20190210_124414.jpg



Das letzte Bild sind die Buds nach dem trocknen. :biggrin::biggrin: Freue mich echt übelst....in Crosses gibt sie nen Kirsch/Erdbeer/Citrus duft an ihre nachkommen weiter, deswegen werde ich jetzt glaube auch extrem viele Fems mit der machen inklusive S1, S2 usw. Schade das ich sowenig Platz habe sonst würde ich mich an ner IBL probieren und die Seeds dann iwo als Bonusseeds hinschicken.

Aber auch wenn ich an NZ x GG#4 oder NZ x Chocolae cheese denke....fuck gerade letzteres Kirsche Trifft auf Redfruit.:love:

Viel arbeit für meinen kleinen PLatz den ich heute habe aber ich mach das beste draus.(y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die Lampe passt gerade so ins Zelt. ^^

Panama nicht enthalten wäre weil das High dann besser wäre. :biggrin: Aber das waren dann auch so Sachen wie Zamal oder Golden Tiger wo sie reingekreuzt wurde und die sind nunmal für sich schon geile Sativas die ich lieber halt ohne Panama hätte.
Denke du musst die einfach mal rein probieren, die ist ja gar nicht so trippig wie die anderen sondern eher so ein gute Laune High. Ich hatte nur die eine Pflanze am Fenster damals aber alles war 100% wie von ACE beschrieben...

Können aber auch gerne tauschen, du nimmst die 3 Golden Tiger x Purple Satellite, ich die Panamas. :tongue:
 

WIIIDZN

Well-known member
Wuppt... zieht die Schwerter aus der Scheide! :p
2014 und trotzdem ordentliche Lanzem, so wie sie halt drauf ist. (y)

Wenn ich mich hier inzwischen allg. so umschau, dann komm direkt ein Zeitreisegefühl auf.

#weitermachen
 
Top