What's new

Ulu's endless Story's | Minibox 60w 0,16m²

PetRock

Well-known member
Ooooiiii!!!!Sanji-kuuuuunnnnn!!!
Cheers brother of miniboxes!
IMG_20220706_000927.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Kriegt den Hals nicht voll mit Seeds! 😂

Haha aber es passt auch grad sehr gut. Habe mich entschieden die kleine STS Box im Dauerbetrieb zu lassen damit ich für jeden grow STS pollen hab und Seeds machen kann. So habe ich dann ne weite Range von fems in meiner Sammlung. :rasta: Und ja von den Regular Seeds die ich als Ausgangsbasis für meine fems dann nehme kann ich kleine Steckies dann auch gleich in der Box outen. Ist einfach zu praktisch 2 12/12 Boxen zu haben so klein sie auch sein mag. :biggrin: So macht growing auch schon mehr Spaß wenn man so alles hat...neue Stecks selektieren, bissl Seeds machen, stetig neues Gras testen. Ist einfach nen geiles Hobby wer nur das Gras sieht verpasst auch viel.

Ist auch immer nen schönes Geschenk für Freunde ein paar fems. Und ja growende Freunde habe ich viele die mich vorallem mit Weed aber auch ab und zu mal mit Seeds oder cuts beglücken, kann nicht schaden sich zu revanchieren und dann auch mal was da zu haben neues für die.

Wird auch Zeit das es legal wird damit man ohne Probleme chillig einfach sich mit allem und jedem treffen und bissl austauschen kann, diese Geheimniskacke und immer aufpassen und so nervt schon echt.

Cheers brother of miniboxes!

:smoweed: Which strain you got there mate?
 

orangina

Well-known member
Veteran
jeweils 2 von Amdeezia, Silverfields X strawberry blue, ADH x Satori und Cheetos die von San.
Na das hört sich doch nach einem schönen Blumenstrauss an. Die Cheetos wird sicher was interessantes abliefern, wenn es nicht males werden. Am meisten bin ich aber auf die SiFi x SB und ADH x Sat gespannt. Die SiFi ist echtes Gift, die konnte ich nicht auf Dauer regelmäßig rauchen und auch mein Mitbewohner meinte, er liebe das Weed zwar, aber seine Freundin sei immer nur genervt, wenn er so outer space ist. Er fragt aber immer mal wieder, ob ich sie nicht bald mal wieder anbaue.
A5 haze und Australien Deadhead meine Favos.
Ja die A5 Haze war auch ne ganze Weile mein Fave. Ich muss aber sagen, dass sie mir auf Dauer nicht gut getan hat. Ich werde sie sicher wieder anbauen, aber als dauerhafte Mutti kann ich sie mir nicht vorstellen. Vielleicht finde ich eine verträglichere Mutti in den anderen A5 Haze Kreuzungen (Purple Zamal, Panama, Skunk Haze, Oldtimer's Green Haze und Purple Haze). Gerade bei letzteren sollte die Möglichkeit bestehen eine Haze A Veredelung zu finden wie du meintest. Die sind auch "nur" mit 16 Wochen angegeben und nicht mit 20.:ROFLMAO:
Aber wie ich meinte die NL 5 fühlt sich falsch an in der Kreuzung. Das drückt so nach 1,5 stunden auf einmal, das war an der Kali zb besser die war gleichmäßig klarer und hat garnicht den Körper lahm gemacht oder iwas einfach richtig angenehm sativa.
Ich weiß was du meinst mit der NL. Allerdings bin ich mir nicht siche, dass das allein von der NL kommt. Die Malawi von ACE liefert auch eine körperliche Komponente wie man es sonst von Sativas nicht kennt. Zumindest habe ich das im ACE Subforum oft gelesen und Dubi hat das auch im Potcast gesagt. Ich spekuliere darum etwas auf die Purple Zamal x A5 Haze.

Und wieder ans Titans Haze gedacht. :biggrin:
An die denke ich auch ab und an. Du hast mir ja vor Jahren mal erzählt wie nice die beim UT war. Ich habe mir darum die Romulan Sativa von ApeOrigin geholt. Das soll ne Romulan x Titans Haze sein. Anscheinend ein Romulan Clone gekreuzt mit einem Titans Haze male, aber ich glaube eher, dass das umgekehrt gelaufen ist. Das ist aber auch ein wenig Wunschdenken.
Klar doch
Nice, freut mich.
Grüße
 

PetRock

Well-known member
Haha aber es passt auch grad sehr gut. Habe mich entschieden die kleine STS Box im Dauerbetrieb zu lassen damit ich für jeden grow STS pollen hab und Seeds machen kann. So habe ich dann ne weite Range von fems in meiner Sammlung. :rasta: Und ja von den Regular Seeds die ich als Ausgangsbasis für meine fems dann nehme kann ich kleine Steckies dann auch gleich in der Box outen. Ist einfach zu praktisch 2 12/12 Boxen zu haben so klein sie auch sein mag. :biggrin: So macht growing auch schon mehr Spaß wenn man so alles hat...neue Stecks selektieren, bissl Seeds machen, stetig neues Gras testen. Ist einfach nen geiles Hobby wer nur das Gras sieht verpasst auch viel.

Ist auch immer nen schönes Geschenk für Freunde ein paar fems. Und ja growende Freunde habe ich viele die mich vorallem mit Weed aber auch ab und zu mal mit Seeds oder cuts beglücken, kann nicht schaden sich zu revanchieren und dann auch mal was da zu haben neues für die.

Wird auch Zeit das es legal wird damit man ohne Probleme chillig einfach sich mit allem und jedem treffen und bissl austauschen kann, diese Geheimniskacke und immer aufpassen und so nervt schon echt.



:smoweed: Which strain you got there mate?
Oops, forgot to mention that...
It's one Wappa from Paradise Seeds and one SAGE from Th Seeds
@PetRock
Hoi Soulbrother! 😁 I actually have no box right now, just my window and outdoors... Nice Fridge(?) Growbox! ^^
Yohohoho!!!!
Yeah bro, it's a fridge...

Always green Teutonic Brothers!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die Cheetos wird sicher was interessantes abliefern, wenn es nicht males werden.

Ja hab ich mal paar cheese strains probiert dann hoffe auf nen diesel pheno. :rasta: Auf die chocolate cheese freu ich mich auch schon als nächstes, die hab ich ja auch extra 2 steckies gemacht einen für sts pollen. :biggrin:


Am meisten bin ich aber auf die SiFi x SB und ADH x Sat gespannt. Die SiFi ist echtes Gift, die konnte ich nicht auf Dauer regelmäßig rauchen und auch mein Mitbewohner meinte, er liebe das Weed zwar, aber seine Freundin sei immer nur genervt, wenn er so outer space ist

Perfekt wenn man mal wieder ne Burg am Strand bauen will. :laughing: meine Freundin kennt mich eh nur so entweder viel zu aufgedreht und ich laber soviel das ihr die Ohren bluten oder viel zu abwesend und mit mir selbst beschäftigt. :biggrin:

Muss aber sagen das sugar punch war auch nice. Ziemlich ausgeglichen und gut tagestauglich, könnte son Coffeeshop classic sein weißt wie ich mein? Einfach so joa lass mal wieder das SP nehmen das immer ganz nice mäßig. :joint:


die A5 Haze war auch ne ganze Weile mein Fave. Ich muss aber sagen, dass sie mir auf Dauer nicht gut getan hat.

War erstaunt wieviele Züge am vapo aus dem weed raus kamen. Die sah iwie so unscheinbar fast krautig aus aber kam viel Dampf und hat einen richtig anders voran geschoben. :biggrin: Also well done aus wirkungssicht so bis das körperliche eingesetzt hat. Auch Aroma für mich ne 1+ mit Sternchen. Richtig urig Kräuterig im vape fast als wenn man so Karotte oder anderes frisches Gemüse frisch aus dem Garten hat. Schwer zu beschreiben aber nice gecured auch. Ich weiß nicht wie alt das weed jetzt genau war aber eventuell auch ne tikken körperlicher weil sich durch das alter schon ein wenig thc zu cbn umgewandelt hat, das müsst man auch dazu noch sehen. Ich feier diesen urigen shit ist wie ich meinte man braucht garnicht dieses übertrieben ammi mäßige wie die wedding cake oder so, so dezent andees finde ich auch mal richtig gut. bag appeal noch nen ticken ausbaufähig. :artist:Aber vakuumlagerung ist auch nicht zu 100 mein Geschmack, kann aber auch sehr gut verstehen warum man es macht und nicht immer mehr Gläser zusammen horten will. Jeden Tag wäre mir glaube auch bisschen viel aber mal so zwischendurch, das isses einfach.


Die sind auch "nur" mit 16 Wochen angegeben und nicht mit 20.:ROFLMAO:

Ach 16 Wochen nur na dann ist ja alles toppi :watchplant::biggrin:

Wobei durch dein rotations Prinzip ist es schon sehr viel erträglicher ein oder zwei so am Rand mit durchzuziehen. Dafür hast dann was, was echt kaum jemand sonst hat. Quasi pures farmer Gold isso. :biggrin: Der gute liebhabershit wie nen geiler oldtimer den man ab und zu zum fahren mit seiner Freundin rausholt. :biggrin::dancer:


Vielleicht finde ich eine verträglichere Mutti in den anderen A5 Haze Kreuzungen (Purple Zamal, Panama, Skunk Haze, Oldtimer's Green Haze und Purple Haze).

Vergess nicht das ich mir das alles genau merken werde und dann entsprechende Updates dazu in deinem report fordern.:biggrin:
Allein weil ich nicht den Platz für sowas habe interessiert es mich natürlich doppelt.


ApeOrigin

Viele bei grower sind ja überzeugt von der seedbank aber weiß nicht ich fande das cookies von denen eher durchwachsen. Aber viele sind wohl sehr zufrieden, vielleicht hatte mein Kollege auch einfach kein Glück mit seinen phenos damals wo ich probiert hab. Aber keepermaterial war von diesem geselften forencut eig nichts.


Das soll ne Romulan x Titans Haze sein. Anscheinend ein Romulan Clone gekreuzt mit einem Titans Haze male, aber ich glaube eher, dass das umgekehrt gelaufen ist. Das ist aber auch ein wenig Wunschdenken.

Wunschdenken weil es bessere Ergebnisse liefert nen indika mann für ne sativa frau zu haben als umgekehrt? Die Beschreibung bei seedfinder hört sich aber nicht schlecht an. Aber klar da kann man natürlich alles hinschreiben. Aber mal ein zwei zum testen auf jeden wieso nicht.
 

Rauchschwalbe

Active member
Wird auch Zeit das es legal wird damit man ohne Probleme chillig einfach sich mit allem und jedem treffen und bissl austauschen kann, diese Geheimniskacke und immer aufpassen und so nervt schon echt.
Ja ne. Endlich kein krimmineller Drogenjunki mehr sein, sondern wie beim Saufen sich über Sorten ganz öffentlich auszutauschen zu können. Das wird geil.
 

orangina

Well-known member
Veteran
unschdenken weil es bessere Ergebnisse liefert nen indika mann für ne sativa frau zu haben als umgekehrt?
Nein, eher weil ich dann vermuten würde, dass es dann vlt der Titans Haze cut vom Philosophen ist. Ich denke die Titans Haze war sicher der Hammer, aber ich bezweifle etwas, dass der Strain noch so gut gepflegt wird.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
mit der Aufschrift "Vorsicht Muttis"! 😂

Ja das wäre übernice wenn bei uns wirklich die Legalisierung kommen sollte, aber glaube eh nicht das man dann growen darf, weed draußen rauchen bestimmt aber growen eher nicht. Dann verdient ja niemand was an uns bzw kaum, durch das bissl Grow zeug was man halt kauft.

Aber ich würde so ne Regelung wie in den USA teilweise in den einzelnen Bundesstaaten erlaubt oder in Canada so ein paar Pflanzen anzubauen für sich schon richtig geil finden. In Canada darf man glaube 4 Pflanzen besitzen pro Person. Ist ja mehr als ausreichend finde ich. Bei 5 grows im Jahr könnte man sich 20 Sorten Vorrat anlegen l, denke damit könnte ln sich die meisten abfinden.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Dann müsste man aber Tomaten und anderes Gemüse(als Beispiel) auch verbieten die kannst du auch selbst anbauen und theoretisch auch privat, also unter der Hand vom Staat, verkaufen... Macht warscheinlich kaum jemand, sollte eben ein Beispiel sein, aber könnte mir vorstellen dass das z.B. in Zukunft auch zunimmt durch Dürre, Corona und Krieg. Eigentlich ist ja auch seit vielen Jahren im Gespräch in Städten Dächer zu begrünen wegen des Klimawandels oder auch Gemüse anzubauen. Aber irgendwie kommt das nicht ins Rollen.

Mal so gefragt; kennst du ein Land wo der Verkauf legal ist, Homegrowing aber nicht!? ;) Bin da zwar nicht so gut informiert aber wüsste jetzt auf die Schnelle keins. Und naja, in den Coffeeshops(den Namen wünsche ich mir persönlich für D ^^) würden trotz Homegrowing sicher noch genügend Leute kaufen, gerade in den Städten(oder auch noch Touristen in größeren Städten). Also ich denke nicht dass der Staat Homegrowing verbietet wegen fehlender Steuereinnahmen.
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Dann müsste man aber Tomaten und anderes Gemüse(als Beispiel) auch verbieten die kannst du auch selbst anbauen und theoretisch auch privat, also unter der Hand vom Staat, verkaufen... Macht warscheinlich kaum jemand, sollte eben ein Beispiel sein, aber könnte mir vorstellen dass das z.B. in Zukunft auch zunimmt durch Dürre, Corona und Krieg. Eigentlich ist ja auch seit vielen Jahren im Gespräch in Städten Dächer zu begrünen wegen des Klimawandels oder auch Gemüse anzubauen. Aber irgendwie kommt das nicht ins Rollen.

Mal so gefragt; kennst du ein Land wo der Verkauf legal ist, Homegrowing aber nicht!? ;) Bin da zwar nicht so gut informiert aber wüsste jetzt auf die Schnelle keins. Und naja, in den Coffeeshops(den Namen wünsche ich mir persönlich für D ^^) würden trotz Homegrowing sicher noch genügend Leute kaufen, gerade in den Städten(oder auch noch Touristen in größeren Städten). Also ich denke nicht dass der Staat Homegrowing verbietet wegen fehlender Steuereinnahmen.
Na in Holland ist der Anbau zu Hause in der Regel nicht erlaubt. Es gibt Städte wo das nicht verfolgt wird, aber in den meisten Städten ist es verboten und die Pflanzen müssen wirklich abgegeben werde.
Hier in Deutschland darf man zwar Tabak rauchen, aber Tabakanbau ist verboten, weil er eben entsprechend besteuert wird.
Ich glaube nicht, dass es so liberal werden wird wie wir es uns wünschen. Wenn wir aber in der Öffentlichkeit kiffen können, sinkt die Gefahr für 1-2 qm Home growing verfolgt zu werden. Ich denke das wäre schon ein Riesen Gewinn.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ok, das mit dem Tabak ist ein Argument und wusste ich tatsächlich nicht.

In Holland ist der Verkauf aber nur geduldet, die Beschaffung ist illegal, das ist schon ein deutlicher Unterschied zur wirklichen Legalisierung.

Ich hoffe jedenfalls dass unser Staat den richtigen Weg einschlägt... 🙏
 

Rauchschwalbe

Active member
Bierbrauen ist in DE erlaubt. Ich glaube 200 Liter pro Jahr für den Eigenbedarf pro Person. Wer mehr macht, muß das dann versteuern.
Die Regelung könnte der Staat eins zu eins auf Cannabis umsetzen.
So 500gr. pro Jahr pro Person. Wer mehr macht muß das dann versteuern. :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wenn wir aber in der Öffentlichkeit kiffen können, sinkt die Gefahr für 1-2 qm Home growing verfolgt zu werden. Ich denke das wäre schon ein Riesen Gewinn.

So auch mein Gedanke ja. Mir gehts eher so ums drum herum, als das ich Mütter per Post schicken dürfte oder sowas. Will einfach für mein bisschen Grünzeug in Ruhe gelassen werden und keine Agnst haben das wenn es beim ernten einmal zu doll nach weed riecht die Nachbarn die Cops rufen. Und das man halt auch unterwegs zu Freunden was transportieren darf usw.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So wir schreiben BT 59 und heute hab ich geerntet, wollte eigentlich erst morgen aber heute passt es mir besser deswegen nen Tag früher. :rasta:

Bin ganz zufrieden, habe schon die ersten eigenen Femseeds geerntet, :smokeit: und 4 neue Sorten in für mich ausreichender Menge für die Gras-Stashsammlung:greenstars:Hier mal Übersichtsbilder:


IMG_20220709_145713.jpg



IMG_20220709_170107.jpg



IMG_20220709_151341.jpg



Amnesia Lemon --- riecht nach nem Mix aus süßes lemon/hazy/moschusartig..bisschen wie son teures Parfüm. Richtig geil, trifft meinen Geschmack freue mich schon wenn sie trocken ist, Performance war auch gut. Buds sind echt fest und harzig.Denke die R1 Amnesia Lemon x Og Kush könnte gut werden.

IMG_20220709_152540.jpg



IMG_20220709_151606.jpg



IMG_20220709_152450.jpg



Blue Cheese --- interessanter Geruch so Minzig wie Kaugummi mit nem süßen unterton. So als wenn man diese Pfefferminzkaugummis mit nem extra schuss iwas süßes hat, ganz nett. Performance definitiv in Ordnung nehme ich gerne in die Stashsammlung auf. Denke die R1 Blue Cheese x OG Kush sollte auch ganz gut werden.

IMG_20220709_151859.jpg



IMG_20220709_152205.jpg



Afghani--- finde die eigentlich ganz hübsch leider sonstige Performance eher nicht so doll, auch komplett überreif.... aber interessanter geruch iwie gewürzig aber nicht so derbe sondern wie ein feines Gewürz, schwer zu beschreiben. Blüte extrem schnell so 7 Wochen. Die Nachkommen werden denke so die Kategorie kann man easy mal dazustellen und sicher nach 8 Wochen ernten aber selektieren oder Mütter halten von den eher nicht. Aber nice to have in der Sammlung für zwischendurch.

IMG_20220709_152413.jpg



Im nächsten Post gehts weiter. :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wedding Cake--- die hatte ich ja jetzt schon mehrmals mitgegrowt einfach aufdringliches Weed vom Aroma ganz angenehm. Performance ist so Mittel, hoffe die OG Kush wertet die Performance noch nen bisschen auf und die spargelt dann deutlich weniger der wuchs ist echt ziemlich nervig sieht man ja was die fürn Spargeltarzan ist. Habe auch mal nen Bild von nem Blatt gemacht ist komplett dumm wie lang die Blattstiehle bei ihr werden länger als das Blatt ansich haha, hoffe das bessert sich auch und sie gibt in der Kreuzung nur die Terps und Potenz weiter. :watchplant:

IMG_20220709_152820.jpg



IMG_20220709_152751.jpg



IMG_20220709_150721.jpg




Sts-Seeds gibt es gefühlt massig...Ertrag an Gras ist eventuel nen kleinen Ticken weniger als sonst durchs bestäuben aber stört mich garnicht....Dafür echt massig Seeds hier mal ne Blue Cheese Bud, die ist ca so groß wie nen 2€ Stück und sind bestimmt schon 5-10 Seeds drinne. Und habe bei allen Sorten mehrere bestäubte Buds in der größe, werden wohl einige. Sind auch super groß, richtig riesig teilweise die Seeds, echt genau richtig so punktuell nur zu bestäuben wenn man extrem große gute seeds will.

IMG_20220709_180537.jpg



Die umgedrehte STS OG die ich dann noch bestäubt hatte in der Minibox haue ich morgen um, aber sollten auch mehr als genug Seeds drinne sein, ich hoffe die sind reif weil ich soviel von der Pflanze bestäubt habe, aber denke wird passen ein paar werden es schon geschafft haben.

So das wars auch erstmal wieder. :rasta:

Wenn das weed so in 5-6 Tagen trocken ist und die Box frei wird kommen die neuen direkt wieder in Blüte, sind schon schön in 0,3L Bechern vorgezogen und warten nur darauf in ihre 3,5L Pötte zu kommen und Blüten zu boosten.:ying:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
schon die KillerA5Hz probiert .,? das is die stärkste Sativa in samen version auf dem markt

habe buddy der cheetos im menu hat was Exdous Cheese x Sour Diesel ist...


Früher is schon paar tage her wo noch der Blue Chesse cut bei uns am start war, starke terps wie parfum ähnlich von der intensität war.

Habe Die originalen cupwinner cut von Wedding Cake Seeds Junky genetics aus übersee die perfromt von middle bis high yielder scale
 
Last edited:
Top