What's new

Ulu's endless Story's | Minibox 60w 0,16m²

Uludag

Well-known member
Moderator
schon die KillerA5Hzm probiert .,? das is die stärkste Sativa in samen version auf dem markt

Jo fande die auch ganz nice, aber der Pheno den ich gedampft hatte war zwar extrem stark ja, aber auch ziemlich körperlich drückend nach so 1,5 Stunden.

habe buddy der cheetos im menu hat was Exdous Cheese x Sour Diesel ist...

Wie ist die denn so? Habe noch Seeds davon geschenkt bekommen. Wollte die auch ansetzen jetzt als nächstes zum Testen.

Früher is schon paar tage her wo noch der Blue Chesse cut bei uns am start war

Ja war auch mehr so als Oldschool Run gedacht bei mir. Mal nen paar Oldies bis auf die Wedding Cake...Meine ist von Purple Caper Seeds also nicht die originale aber ist schon nen fieser Stinker, teilweise fast zu doll um das zb in der Öffentlichkeit zu rauchen.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Jo fande die auch ganz nice, aber der Pheno den ich gedampft hatte war zwar extrem stark ja, aber auch ziemlich körperlich drückend nach so 1,5 Stunden.

cool denn hat buddy gemacht für ace

Wie ist die denn so? Habe noch Seeds davon geschenkt bekommen. Wollte die auch ansetzen jetzt als nächstes zum Testen.

die denn kreuzung is von breeder aus spanien gemacht worden die das endproduct auch selbst machen und das sieht gut aus.
nugs sehen aus wie cheetos chips fest und starke Chessy terps
wenn die seeds gut gemacht sind wirst wohl guten keeper selektieren können.

Ja war auch mehr so als Oldschool Run gedacht bei mir. Mal nen paar Oldies bis auf die Wedding Cake...Meine ist von Purple Caper Seeds also nicht die originale aber ist schon nen fieser Stinker, teilweise fast zu doll um das zb in der Öffentlichkeit zu rauchen.
BC hat nur keinen guten ertrag gehabt bzw der cut aber dafür top nugs gemacht und potent auch nix für beginner
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wie hoch kannst du denn deine Pflanzen wachsen lassen, also mit Töpfen?

Hmm, schätze so plus minus 50-60cm kann der reine Stiel mit Buds hoch sein. 120 Box, Lampenkühlkörper 10, Lampenabstand 30 und Töpfe 20, Akf hängt so in der Ecke an der Seite das er nicht stört. Teilweise trotzdem bissl Lightburn manchmal hatte mir die Performance Cob geholt bei Pro Emit wo sone Aktion war und denke wenn ich 35-40 cm Abstand halten könnte , wäre sogar gut möglich mit den 60w 50x50 oder gar noch nen tikken mehr auszuleuchten.

BC hat nur keinen guten ertrag gehabt bzw der cut aber dafür top nugs gemacht und potent auch nix für beginner

Ertrag ist ganz okay für meine Verhältnisse, Nuggets passt auch, dann hoffe ich mal potent auch, aber sollte passen bei mir wirkt halt alles gut im Vapo wo bissl Harz dran ist, :ROFLMAO: also da habe ich garnicht so die hohen Ansprüche. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
:yeahthatsIst doch super gelaufen, dafür dass du jede bestäubt hast.

Finds überhaupt immer Klasse, wenn sich jedmand die Zeit nimmt und die Mühe macht die Sorten möglichst gut zu beschreiben.
Hat was von damals... :wahey:
 

Rauchschwalbe

Active member
Hmm, schätze so plus minus 50-60cm kann der reine Stiel mit Buds hoch sein.
Da haben wir so ziemlich die gleiche Anbauhöhe. Cool, da kann man gut vergleichen, auch Töpfe Erdmenge und so.
...wäre sogar gut möglich mit den 60w 50x50 oder gar noch nen tikken mehr auszuleuchten
Meine Blühkammer hatte nur 50 Watt bei 45x47cm Innenmaß. 60-80 Gramm hab ich da im Schnitt rausgeholt. LED-Technik ist schon der Hammer.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hatte ich doch glatt die Likes bei deinen dicken Updates vergessen. :biggrin: Sagte ja schon die Amnesia Lemon ist ein Ertragsmonster, sieht man ja direkt auf dem einen Bild. Haste schon was trocken?

Die Afghani sieht echt schön aus mit ihren Farben. So ein drückendes Kush Zeug könnte ich auch mal gebrauchen. 😄

Ansonsten blicke ich erstmal nicht mehr durch was jetzt alles gleichzeitig und als nächstes bei dir kommt... ^^
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ansonsten blicke ich erstmal nicht mehr durch was jetzt alles gleichzeitig und als nächstes bei dir kommt... ^^

Also als nächstes in die Blüte kommen, chocolate cheese, kali mist x bruce Banner, kosher kush und nochmal die amnesia.

Ein zusätzlicher chocolate cheese steckie soll diesen run der sts Pollenspender werden und geht wahrscheinlich morgen in Blüte.

Ein bisschen Og pollen hatte ich ja um zu gucken ob es funktioniert noch eingefroren. Also wenn der noch Zeugungsfähig ist werde ich denn dann auch nochmal nehmen. So kann ich nochmal ein paar og crosses einsacken nebenbei zu den chocolate cheese crosses. :rasta:

Gleichzeitig werde ich dann in der sehr ausgemisteten Muttibox noch seeds ansetzen und von diesen dann schonmal steckies nehmen um das Geschlecht zu outen. Und die weiber davon sind dann der run danach. Die seeds sind alle Regs und es sollen dann auch wieder fems entstehen.

Outdoor die automatics geh ich mittwoch mal gucken. Mache wahrscheinlich fotos auch dann. Aber gefühlt spielt die Natur uns voll in die Karten in letzter zeit regen dann wieder sonne, dann richtig Gewitter und Starkregen und jetzt kommt wieder ne woche Hochsommer. :biggrin: Werde trotzdem Wasser dann mitnehmen Mittwoch aber mal sehen. Seit dem update in dem Töpfen hatte ich die ja nicht gesehen dann kam ja corona bei mir und mein Homi hatte sie allein rausgebracht. Also bin auch super gespannt. :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So hab mal wieder bissl weiter gemacht in der Liste oben. :biggrin: Aber die alte Sts OG Pflnaze habe ich immer noch nicht geernet steht noch im @Mitsuharu Style im Bad zusammen mit meiner Sarracenia am Fenster lol. Noch paar Tage gute Sonne zum Seeds ausreifen. :biggrin:

Aber ich mache das nachher sofort wenn ich diesen Post fertig geschrieben hab ich nehme es mir extrem ernst vor nur einen Kopf noch vorher rauchen. :laughing:

IMG_20220711_174154.jpg



Die musste aus der Minibox raus weil heute hatte ich neues STS angemischt und die Chocolate Cheese in nen 1,2L Rundtopf getopft.

IMG_20220712_212411.jpg


Hat jetzt ne STS Dusche bekommen und ist in die dunkle Box direkt gewandert und morgen ist BT 1 für sie. :rasta:

@Rauchschwalbe

Wieder mit Ätzstab einen abgekratzt:

IMG_20220712_204415.jpg



Das alte STS hatte ich jetzt 2 Monate in der Plasteflasche bei Zimmertemperatur im Schrank stehen das sah richtig gelblich bräunlich ranizg aus.

IMG_20220712_202940.jpg


Keine Ahnung vielleicht was mit dem STS vielleicht Weichmacher aus dem Plastik? Hab es auf jeden Fall weggehauen und neues gemacht.

Gutes Hasch jetzt erstmal als Belohnung, oben 6 Monate im Braunglas gereift und freshes Drysift.

IMG_20220712_191600.jpg


grüße
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute heute endlich mal die Automatics anschauen gewesen! :rasta: Sieht vielleicht nicht perfekt aus aber bin schon ganz zufrieden wie es läuft. :joint: #aufjedenBubatzkeinBrokkoli :rasta:

Ein paar kleine haben wir dabei Auto Blueberry, die Flaschen sind immer 1,5L als Vergleich.

Auto Blueberry

1.

IMG_20220713_123630.jpg



IMG_20220713_123649.jpg



2.

IMG_20220713_124042.jpg



3.

IMG_20220713_124430.jpg



IMG_20220713_124418.jpg



Die Auto Banana Blaze sind alle so plus minus nen Meter. Schöne Sativa leaves...

1.

IMG_20220713_124401.jpg



IMG_20220713_124409.jpg



2. Die ist auch schon über nen Meter auf jeden Fall wird richtig gut glaube.

IMG_20220713_124619.jpg



IMG_20220713_124629.jpg



3. Bei der dritten bissl Potenzial verschnekt man sieht schon wie durstig sie ist wäre mehr gegangen glaube gerade in die Breite sieht buschig aus. Aber mal sehen wie sie sich entwickelt.

IMG_20220713_125041.jpg



Weiter gehts im nächsten Post.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Auto Banana Blaze

4.

Die ist von alleine iwann so mit 2 Heads gewachsen ohne unser zutuen.^^

IMG_20220713_124816.jpg



IMG_20220713_124821.jpg



Und die BCN Critical XXL ballern alles weg gefühlt die performen richtig wild für ne Auto.


1. Hier mal rechts die Critical und links hinten ne Blueberry lol. Keine Ahnung wie groß die ist aber denke auf jeden 1,20m.

IMG_20220713_123729.jpg


IMG_20220713_123502.jpg



2.

IMG_20220713_123530.jpg




IMG_20220713_123604.jpg


IMG_20220713_123609.jpg



Bin echt zufrieden soweit, die Blueberry würden wohl als erste fallen in 3 wochen, was auch zur Beschreibung passt sind dann so 10-11 Wochen alt und die anderen beiden Sorten werden noch so 5-6 Wochen brauchen sind ja grad am anfang vom Budding also denke so ende August und sind denn so 100 Tage rum alt. Also alles so ca wie angegeben und nach Plan sehr schön.:rasta:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ditte wird schon werden..... sieht doch toppi aus für Freiland.
Die nächsten 4 Wochen sind bei uns Sonne pur angesagt. Also rockt der Laden auf jeden Fall.
Ich für meinen Teil hab unten rum ausradiert, aber da sieht das doch schnieke aus.(y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht... 🥺 😅Warum haben die alle so dicke Stengel und bei mir wächst gar nichts!?

Die Blueberries gefallen mir sehr, hatte ja schon vorab darauf gewettet. Kann man doch mit allen sehr zufrieden sein. 😎
 

Fleischkäsweckle

Active member
Hammer spot
Schicke bubatz pflanzen 🤣
Duften die schon?
Die auto blueberry ist von?
Sry falls du es schon irgendwo geschrieben hast
Daumen gedrückt das weiter so schön trocken bleibt
 

Latest posts

Latest posts

Top