What's new

Ulu's endless Story's | Minibox 60w 0,16m²

Uludag

Well-known member
Moderator
Hi IC, ich dachte weil hier gerade ja nicht so viel los ist versuche ich auch mal mitzuhelfen bei der Wiederbelebungsaktion. Aber habe auch lust einfach hin und wieder mal nen Bild zu posten aber nichts zu aufwendiges. Ich quote mich hier als Anleitung mal selber aus @orangina Report.

Aktuell siehts bei mir so aus, alles auf so wenig Platz und undercover wie es geht, so kann meine Freundin gut damit leben. :smoke:Oben 60w Pro Emit und 4x 3,5L Töpfe. Unten diverse wechselnde Bonsaimums, da bin ich moralisch flexibel, kommt alles in die Kiste was gefällt. :biggrin: :watchplant:


IMG_20220319_134822.jpg



Muttis, unter 2 x12w 6500k LED.


das mal so als Einleitung. Hatte dann Bilder gesammelt und poste die nun einfach mal bis zum live stand von heute ohne viel blabla:

Oben links Runtz Muffin Barneys Farm, Oben rechts Og Kush, unten links Wedding Cake unten rechts Sour Diesel x Wedding Cake

Daumenkino on:

K1024_IMG_20220328_131144.JPG
K1024_IMG_20220404_121712.JPG
K1024_IMG_20220414_121727.JPG
K1024_IMG_20220422_140145.JPG
K1024_IMG_20220425_123315.JPG
K1024_IMG_20220425_123327.JPG
K1024_IMG_20220425_123343.JPG
K1024_IMG_20220429_135022.JPG
K1024_IMG_20220429_135043.JPG
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
So und nun zum Live Stand Blütetag 54 heute, noch eine Woche, am Sonntag Abends gehts denen an den Kragen.
:bashhead:
Die neuen scharren schon mit den Hufen in der Muttibox, die total überfüllt ist.
:biggrin:


K1024_IMG_20220502_210826.JPG


K1024_IMG_20220502_210903.JPG



Und noch ein paar Einzelshots...

Wedding Cake, mit so dunkelpurpeln Blättern dieser Phäno das sie fast schwarz mäßig bissl wirken.
:dunno:
Kann auch sein das ich wieder zu high bin und zu schlecht gucken kann.
:laughing:


IMG_20220502_210622.jpg




IMG_20220502_210604.jpg



Runtz Muffin


IMG_20220502_211044.jpg




Og Kush, leider nicht so gut geworden das Bild

IMG_20220502_210723.jpg




Und Sour Diesel x Wedding Cake


IMG_20220502_210959.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Und bei den Mums/ dem Nachwuchs tummelt es sich richtig. :smokeit:

Diverse Bonsaimums unter 24w 6500k Led auf 0.06 m2 oder so :bump:

Muss schon Genetiken savestecks in Dosen halten weil echt kein PLatz aber auch kein Bock auf wegschmeißen lol
K1024_IMG_20220502_223102.JPG
K1024_IMG_20220502_223205.JPG




Im nächsten Run in nichtmal mehr 2 Wochen kommen dann Blue Cheese, Amnesia Lemon, Afghani 1 und wahrscheinlich nochmal der "black" Wedding cake Phäno an den Start. :watchplant:

Fuck was ne Arbeit das hat alles ewig gedauert :ROFLMAO:, aber vielleicht hat ja jemand Bock sich den shizzle reinzuziehen. :pimp3: Ich bin dann zur Ernte wieder am Start irgendwann mit neuen Pics erstmal. :artist:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Hey Uludag, schönes Daumenkino hast du da... Alle Blüten sehen schön ansprechend aus. Das Muttiabteil ist auch bei mir wieder voll mit Nachwuchs. Die neuen Sorten sind jetzt alle Low Cost von Chu Majek?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Uludag, schönes Daumenkino hast du da... Alle Blüten sehen schön ansprechend aus.

:tiphat: freut mich das du reinschaust. :jump:


Das Muttiabteil ist auch bei mir wieder voll mit Nachwuchs.

Ich bin absolut für Updates demnächst mal wieder in deinem Report wenn es blüht. :D Schaue mir aber auch gerne einfach nur Bilder von fertigem Weed von dir an mit deiner Rauch bzw Vape einschätzung. :rasta:


Die neuen Sorten sind jetzt alle Low Cost von Chu Majek?


Nur die Blue cheese und die Amnesia Lemon. Die Wedding cake ist von purple caper seeds und die Afghani von Sensi. :canabis: Und hast schon gesehen? Chumajek hat dicht gemacht weil er iwie Probleme hatte. Hatte bestellt, meine Seeds noch bekommen und dann stand paar Tage später chumajek schließt und alle Seedangebote weg von der Seite. Hab ich ja nochmal glück gehabt. Wollte aber eigentlich noch einzelne von Sensi und Greeenhouse bestellen, echt schade um das angebot. Nen paar von Chumajek hätte ich sicher auch wieder mitgenommen.

Aber es geht auch vorran mit der Männerbox hab mir da jetzt was einfaches gebastelt die Tage, muss ja nur ca. 1 Monat gut überleben der Mann bis ich bissl Pollen ernten kann. Jetzt muss ich nur noch ne starke e27 Led besorgen iwie was in 15w oder so, und dann werde ich mal versuchen die special OG Kush von der ich dir erzählt hab umzudrehen. Dann mach ich demnächst bei jedem run dann ein paar Seeds gleich mit. Sollten ja ganz brauchbare rauskommen wenn man gute cuts untereinander kreuzt denke ich.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ging mal voll an mir vorbei, dass du auch einen Report hast.

Ist ja noch nicht solange, :wave: aber bist eh genau richtig bald ernte und dann geht wie bei dir auch schon der neue run los. :headbange


Sieht aber gut aus was du da treibst, schön voll mit vielen kleinen Funkelsteinen in vielen Farben. Gefällt mir.:good:

Weitermachen... :lurk:

:thank you: und ja klein aber fein. Paar verschiedene Sorten find ich schon ganz gut auch wenns dann bissl stressiger ist. :canabis:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey hey na wie sieht‘s aus bei dir? Heute müsste doch Ernte sein oder?

Jep, ich versuche da noch paar vernüftige Fotos hinzubekommen, mache das aber meist spät Abends wenn Nachbarn schon pennen (hoffentlich) wegen Gestank. Auch dann nochmal von der OG. Aber ohne Mist die isses. :biggrin: Mein Homie aus Rotterdam weiß einfach was man brauch. :smoke:

Mit meiner 60w Box kann ich jetzt vielleicht nicht mit Fotos fetter Headbuds punkten aber im 3,5L Topf haut die ca wieder um die 30g raus. :watchplant: Und man muss ja bedenken ich habe 4 Pflanzen also jede hat effektiv 20x20cm Platz. Wenn ich 4 mal die OG da reinstelle ist das G/W Verhältnis sagen wir ziemlich nice, obwol die Lampe nichtmal perfekt ausgenutzt ist, auf 50x50 würde sicher nochmehr gehen.:laughing:
Aber da Ertrag halt nicht alles ist kommt bei der erfreulicherweise noch das gute wurzeln der Stecks, das liebliche Aroma, das man sie nicht stützen muss weil sie ohne irgendein zutuen nach dem beschneiden mehrtriebig wächst und starke stämme hat, nicht Dünger/Erde oder empfindlich gegen irgendwas, du kippst rein sie frisst oder eben nicht wird trotzdem gut. Hab ehrlich noch keinen Nachteil gefunden, das High ist nen Tagestaugliches eher entspanntes Happy high was in ein Stoned mündet. :rasta:

Deswegen mache morgen die Männerbox den letzten Kram fertig (wird eh nur provisorisches Ding vielleicht sogar mit nem Stabilen Karton im Küchenunterschrank rein, iwie sowas entspanntes halt damit die nicht in der nähe der Mädels nervt) und rühre das STS an dann geht das los. Die mit meiner Wedding Cake, ohne scheiß das wird mein Geheimtipp an Kreuzung.
Aber jetzt erstmal fix noch einen paffen und dann bei Muttern paar Blumen lang bringen. Nicht vergessen Boys heute Muttertag. :thank you:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Mit meiner 60w Box kann ich jetzt vielleicht nicht mit Fotos fetter Headbuds punkten ....

Fette Headbuds sind doch was für Anfänger...:dance:

Mal ehrlich. Die besten Buds sind doch groß wie Golfbälle, oder Eier und rundum beleuchtet, dafür aber bestens verteilt und in Masse meist dann sogar mehr als so eine riesige Lanze, die zwar optiisch was her macht, aber das wars dann auch.

Die Mutter meiner beiden war ca. iwas um die 1,40m+ , hatte einen armgroßen Hauptbud und am Ende 80g oder so geworfen, mit mehr oder weniger Shizzle-Seitentrieben, und das unter 600W, auf 120x120.

Nugs ist was zählt, nur meine Meinung. Daher, nie wieder ohne LED. :wahey:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Danke dir Wiiidzn, und ja stimme dir zu, LED ist einfach nur arschgeil. Was ein Quantensprung. :watchplant:
So hier das versprochende Ernteupdate.:artist:

Mal kleine Übersicht zum reinstarten, mit und ohne Blitz und das letzte schonmal paar Sonnensegel entfernt:

K1024_IMG_20220508_192121.JPG



K1024_IMG_20220508_234535.JPG



K1024_IMG_20220508_195946.JPG




Und dann paar Shots von den einzelnen Plantz und Sorten, habe für die Fotos schon immer paar Sonnensegel entfernt gehabt damit man mehr erkennen kann, fangen wir mit Sour Diesel x Wedding Cake an:


K1024_IMG_20220508_195702.JPG


K1024_IMG_20220507_171148.JPG



K1024_IMG_20220508_193244.JPG



Ertrag eher nicht so gut, aber ich konnte mich noch nicht so recht von der trennen weil nach ca so gut 1-2 Monaten curing fängt die an so Zitronig wie dieser Schleckerschnee Pudding zu riechen, ist jetzt auch noch nichts besonderes um ehrlich zu sein aber dazu kommt halt noch ist gutes Weed wenn man was unternehmen will, macht richtig aktiv verschallert. :rasta: Und ja wenn meine Freundin am Start ist auch nicht gerade zu verachten das Kraut haha.:whistling:


Dann weiter mit Runtz Muffin:

K1024_IMG_20220508_195131.JPG


K1024_IMG_20220508_195148.JPG



K1024_IMG_20220507_171225.JPG



Ertrag ganz okayisch, mehr als überreif jetzt mit Tag 61. Die sieht mit 49 Tagen nach 7 Wochen exakt genauso aus und dann erntet mein Kollege die auch. Dann riecht sie mehr nach orange, so überreif nurmehr nach süß, Bonbon vielleicht mit nem hauch orange aber nichtmehr soviel. Aber mal sehen vielleicht kommt das im Glas beim reifen noch.

So im nächsten Post gehts weiter mit den anderen beiden.:peek:
:rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ok nun die Wedding Cake: :bongsmi:

Freue mich schon auf das Weed, das wird wieder so bestialisch nach salmiak, Leder einfach nur derb riechen. Echt geil richtig geil, nach ner guten Zeit curing mit gaanz leichtem süßem Untertouch. Aber das ledrige isses echt besonders.

K1024_IMG_20220508_193614.JPG
K1024_IMG_20220508_195210.JPG



K1024_IMG_20220507_171033.JPG
K1024_IMG_20220507_171049.JPG




Und zu guter letzt die OG die ich so gut geredet hab. :ying: Keine Ahnung ich feier die echt voll.:peacock:


K1024_IMG_20220508_195450.JPG


K1024_IMG_20220508_195348.JPG



Hab die Buds fürs Foto mal bissl auseinander geschoben gehabt aber hatte genauso nur 20x20cm in der Box wie die anderen auch, hier rechts neben der RM:

K1024_IMG_20220506_123750.JPG



Bud:

K1024_IMG_20220507_171156.JPG
K1024_IMG_20220508_194454.JPG




So war heute auch ne Birne für die Männerbox holen jetzt radel ich gleich zum Euromarkt hole noch 2 kleine Flaschen, ne Sprühflasche und destiliertes Wasser. Und dann ist denke ab morgen oder übermorgen BT 1 für die STS OG im Küchenunterschrank. :bump:

Aber berichte ich dann später wenns fertig ist. :tiphat:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Ok nun die Wedding Cake: :bongsmi:

Freue mich schon auf das Weed, das wird wieder so bestialisch nach salmiak, Leder einfach nur derb riechen. Echt geil richtig geil, nach ner guten Zeit curing mit gaanz leichtem süßem Untertouch. Aber das ledrige isses echt besonders.

View attachment 18131271 View attachment 18131272


View attachment 18131269 View attachment 18131270



Und zu guter letzt die OG die ich so gut geredet hab. :ying: Keine Ahnung ich feier die echt voll.:peacock:


View attachment 18131273

View attachment 18131274


Hab die Buds fürs Foto mal bissl auseinander geschoben gehabt aber hatte genauso nur 20x20cm in der Box wie die anderen auch, hier rechts neben der RM:

View attachment 18131276


Bud:

View attachment 18131278 View attachment 18131279



So war heute auch ne Birne für die Männerbox holen jetzt radel ich gleich zum Euromarkt hole noch 2 kleine Flaschen, ne Sprühflasche und destiliertes Wasser. Und dann ist denke ab morgen oder übermorgen BT 1 für die STS OG im Küchenunterschrank. :bump:

Aber berichte ich dann später wenns fertig ist. :tiphat:
Na das sieht mal wieder sehr schön aus. Ich hoffe du hast gestern an Muttertag auch an deine Mutties im Schrank gedacht ;)

Ist die Lavender wieder im nächsten Run dabei oder hast du die aufgegeben?
Grüße,
O
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Na das sieht mal wieder sehr schön aus. Ich hoffe du hast gestern an Muttertag auch an deine Mutties im Schrank gedacht ;)

Easy na klar, :headbange Neuzugang Chocolate Cheese ist auch schon eingepottet und angewachsen, läuft. :jump:

Ist die Lavender wieder im nächsten Run dabei oder hast du die aufgegeben?
Grüße,
O

Ist noch gesaved als Mum, kann sie noch nicht aufgeben bevor ich wenigstens paar Seeds gemacht hab. Der Steck in der Dose wurzelte übrigens relativ schnell. Vielleicht tue ich ihr bisschen unrecht weil sie im Winter wo es kälter war nicht so gut gewurzelt hat. Aber 20°C ist auch einfach zu wenig. :moon: Schätze da ist auch bissl performance auf der Strecke geblieben.

Habe als Mums jetzt noch Lavender, Og Kush, Runtz muffin, Amnesia Lemon, Blue cheese, Wedding cake, sour diesel, Sour diesel x wedding cake.

Girlscout cookies hab ich weggehauen und Afghani 1 von Sensi darf jetzt das letzte mal mit ran und ist dann auch weg, aber versuche halt noch nen paar afghani x Og kush hinzukriegen dann.

Nächster run wird Afghani 1, Wedding cake, Amnesia lemon und blue cheese, wenn mir alle taugen und mit dem STS pollen klappt kriegen alle 1-2 triebe bestäubt. :good:

Dann fällt mir das wegschmeißen auch leichter wenn ich wenigstens noch paar Seeds habe, so kann ich locker mal wieder nen ähnlichen Phäno finden denke ich.

So muss das, und nicht anders. Perfekte Blüten.:canabis:

Glühstrumpf und weiter machen.
Mir juckts auch schon wieder... aber muss nuoch bissl warten.

:tiphat:


:thank you: worauf wartest du? Das Frauchen sagt kannst wieder oder wie? :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So einen Karton und eine Rolle Klebeband später hab ich die Mini Männerbox fertig. :biggrin: Sieht schon übel zusammen gefrickelt aus, rechts unten am Einlass kommt noch nen Pc lüfter rein der nach innen bläst Lichtfalle habe ich ja bissl rumgebaut. Auch innen am Rand mit Schwarz-Weiß folie wie man sehen kann die Ränder so kann nichts rein und zusätzlich steht die ja noch im Küchenschrank sollte so passen für einen Mann im 1L Topf haha. Ist jetzt ne 15W e27 2700k Noname aus dem Euromarkt mit 1500 lumen. :rasta:

Sts und den Steckie eintopfen mache ich morgen, außer das Lavender kickt mich gleich so hart das ich doch noch bock kriege mitten in der Nacht, aber schätze mal eher nicht. :laughing:

Edit: hupps Bilder vergessen haha, ich brauch das Lavender glaub garnicht mehr kickt so schon lul.

K1024_IMG_20220509_234744.JPG
K1024_IMG_20220509_234829.JPG
K1024_IMG_20220510_000011.JPG



Achso Edit 2: Akf und Abluft habe ich jetzt nicht, aber ich mein cmon am ende steht da ein winziger Mann drin im Küchenschrank neben meiner Balkontür die auf kipp auf ist. SOllte so passen, Wenn ich ne einigermaßen gute Menge Pollen für paar hundert Seeds habe bin ich eh zufrieden und der Mann wird sterben.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Erinnert mich an meine Grow-Anfänge, Lampenfassung usw. alles noch beim Baumarkt und so geholt... 🆒 🛠️👼

Sehr lecker sieht das aus und immer andere Sorten. (y)

Fette Headbuds sind doch was für Anfänger...:dance:

Mal ehrlich. Die besten Buds sind doch groß wie Golfbälle, oder Eier und rundum beleuchtet, dafür aber bestens verteilt und in Masse meist dann sogar mehr als so eine riesige Lanze, die zwar optiisch was her macht, aber das wars dann auch.
Bi auch ein Fan von Runterbinden/LST usw. Grad mit weniger Licht kann man doch so den Platz besser nutzen und sieht imho auch ansprechender aus. Schimmelrisiko geht dann auch gen Null ohne Dicke Kerzenleuchter.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
TipTop Ulu,
Und immer schön voll die Hütte hehehe.
Frag mich wieso ich das erst jetzt sehe, muss vorher auf der leicht wirren Plattform untergegangen sein.
Auf jeden Fall weiter so, sehr nice anzuschauen und fette Ernte Amigo!

CC
 

Latest posts

Latest posts

Top