What's new

The Church SCRoG

choco

New member
Also wenn die Blätter harzig sind würd ich sie auch rauchen aber nur Blätter im Hisch schmeckt nicht gut, wenn dann klene buds noch rein und natürlich den Tabak nicht zu vergessen.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Bah seid ihr ekelig^^

Harzige Blätter kommen bei mir max in den Tumbler...

Und am besten mal den Tabak vergessen;)

so genug Blätter Spam^^
 

nederwiet

Member
glaub mir El Pollo, ich hatte schon Blätter die waren so harzig,schwer und hart - die haben genauso geknallt und geschmeckt wie die Buds von denen sie kamen:D

Normaalerweise rauche ich auch keine "Blätter" wenn sie nicht super harzig sind, weil Buds schon leckerer san:D aber wegschmeißen wollt ich die auch net, wo die Buds noch so klein waren und geknallt haben sie ja auch.

Wie war das nochmal gleich : Cuando hay hambre, no hay pan duro :D ?


:wave:
 

nederwiet

Member
hab ebend durch Zufall mein altes Kinder Microskop wieder gefunden, was ich 95 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe:D

Die Gläser waren leider schon ein wenig zerkratzt, aber dachte mir probierst es einfach mal, also Schrank auf, Blatt ab, druntergelegt und mit meiner Cam einfach oben drüber abfotografiert:D

Hätte NIE gedacht das es funzt:D:blowbubbles:

picture.php
 

nederwiet

Member
danke, hab mich auch sehr gefreut dass ich was gesehen habe und es dann noch so toll mit dem Foto geklappt hat.

loool, nicht nur Trichomen kann man damit beobachten:D

Ich hab grad ne ordentliche Ladung aufs Objektiv gewixxt:bump:

Ne Spaß, kleiner Tropfen mit Pipette aufs Glas aufgetragen und bei 100-200x Vergrößerung durchgelunzt. In konnte es kaum glauben aber ich hab meine Spermien gesehen:laughing: Zwar nur ganz klein, wie sie sich bewegen, aber das sowas selbst mit einem Kinder Mikro von 95 möglich ist, hat mich sehr erstaunt. Die größeren Objektive ( 300-600x u. 600-1200x ) sind leider sehr unscharf, keine Ahnung woran das liegt,damit hätte ich sonst sicher noch viel mehr und größer die kleinen beobachten können:D

Aber eines weiß ich ganz sicher, das nächste was ich mir hole ist ein ordentliches Microskop und danach folgt ein Teleskop:dance013:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
glaub mir El Pollo, ich hatte schon Blätter die waren so harzig,schwer und hart - die haben genauso geknallt und geschmeckt wie die Buds von denen sie kamen:D

Normaalerweise rauche ich auch keine "Blätter" wenn sie nicht super harzig sind, weil Buds schon leckerer san:D aber wegschmeißen wollt ich die auch net, wo die Buds noch so klein waren und geknallt haben sie ja auch.

Wie war das nochmal gleich : Cuando hay hambre, no hay pan duro :D ?


:wave:

Ja ich glaub dir das du harzige Blätter hast, die habe ich auch. Aber ich nutz die nur zum hash machen. Rauchen tue ich die nicht! Warum auch?!:D

Schönes Macro!
 

fred b

Member
Ich hab grad ne ordentliche Ladung aufs Objektiv gewixxt:bump:

Ne Spaß, kleiner Tropfen mit Pipette aufs Glas aufgetragen und bei 100-200x Vergrößerung durchgelunzt. In konnte es kaum glauben aber ich hab meine Spermien gesehen:laughing:
laughing.gif
laughing.gif
:biglaugh:

mehr fällt mir dazu grad nicht ein ..

aber cool dass das mit dem abfotografieren geklappt hat und danke, dass du nur trichome gepostet hast :D

greets
fred b
 

nederwiet

Member
muahahaha,

hoi fred b,

war ja klar, das da jemand um die ecke kommt, der es so darstellt, als wenn ich mich drüber wundere, dass ich da überhaupt was sehe / lebt:muahaha:

es hat da gewimmelt, als wenn nen coffee shop freigras ausgibt...:D

mircro und makro kosmos sind verdammt faszinierend, da eröffnen sich einem ganz neue welten!


so gleich gibts größeres update meiner kirchen:blowbubbles:


lg
 

nederwiet

Member
Update BT 38,

gibt nicht viel zu sagen, alles im Grünen und am budden:bump:

Das Höhenwachstum hat sich komplett eingestellt, das einzigste was jetzt noch wächst sind die budz:D

Sie danken es ihrem Papst und produzieren ordentlich Harz:D


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



:wave:
 
T

tea

...In konnte es kaum glauben aber ich hab meine Spermien gesehen:laughing: Zwar nur ganz klein, wie sie sich bewegen, aber das sowas selbst mit einem Kinder Mikro von 95 möglich ist, hat mich sehr erstaunt. Die größeren Objektive ( 300-600x u. 600-1200x ) sind leider sehr unscharf, keine Ahnung woran das liegt,damit hätte ich sonst sicher noch viel mehr und größer die kleinen beobachten können:D

Aber eines weiß ich ganz sicher, das nächste was ich mir hole ist ein ordentliches Microskop und danach folgt ein Teleskop:dance013:
:laughing:ich glaube das nächste was du dir holen solltest, wär besser eine freundin oder ein haustier:D;)

aber mal spass bei seite... geile bilder nederwiet...ordentlich voll die hütte und gut was dran, so muss das sein:good:

lg, tea:coffee:
 

Latest posts

Latest posts

Top