What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Strompreise in deutschland ..

Growenhaft

Active member
Wenn du meinst wir werden von unserem Körper gelenkt, dann ist das deine Sache
von unserem unterbewusstsein... geprägt von instinkten und erfahrungen... dieses unterbewusstsein steuert deine emotionen... emotionen entstehen durch körpereigene biologische chemie... gehirndrogen.

Buddhistische Lehren sind keine Religion, sondern allg. gültig,

damit wir uns nicht falsch verstehen... ich mag das zeug... ändert jedoch nichts daran dass es sich um moralische wertvorstellungen handelt... wie es angemessen wäre gemeinsam mit sich und der umwelt friedlich zu leben... möglichst im gleichgewicht... emotional stumpf... über freude nicht zu sehr freuen demut und dankbarkeit... trauer nicht an sich heranlassen durch die selben werkzeuge... demut vor dem leben dankbarkeit ein teil davon gewesen zu sein.
Religionen verwenden dafür lieber lügen... vom paradies der hölle oder hunderten von jungfrauen... der wiedergeburt... um das endgültige verarbeiten zu können... um nicht von der mächtig lähmenden emotion trauer (der Verlust etwas besonders wertvollem) übermannt zu werden... um herr unseres bewusstseins zu bleiben glauben wir jede lüge die uns dargeboten wird... um nicht in blinde rasserei zu verfallen... den trauer und wut werden chemisch sehr ähnlich erzeugt... wut eine steigerung eine reaktion.
doch all diese emotionen sind werkzeuge unseres unterbewusstseins... um seine prioritäten der jeweiligen grundbedürfnisse erfüllt zu sehen.
gesetze wertvorstellungen usw... sie dienen lediglich dem grundbedürfnis um eigene sicherheit.

viel spass beim giessen
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
von unserem unterbewusstsein... geprägt von instinkten und erfahrungen... dieses unterbewusstsein steuert deine emotionen... emotionen entstehen durch körpereigene biologische chemie... gehirndrogen.
Versuche dich mal in der Meditation. Wenn es klappt, dann siehst du das evtl. ein wenig anders.

Buddhistische Mönche wussten nicht umsonst schon vor Jahrhunderten, was uns die Wissenschaft/Technik erst heute zeigen kann.

Wie gesagt, wir gehen unterschiedliche Wege, und das ist auch gut so. Jeder wie er mag, solange er niemandem Schaden zufügt.

VG Namaste
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Obwohl es ja ein Widerspruch an sich ist, bin ich tatsächlich zum Grab des Anarchistenführers Buenaventura Durruti gefahren mitte der 90ger. Ist in Barcelona. Über Anarchie/Anarchismus habe ich sehr viele Bücher gelesen. War auch im Gewerkschaftsbüro der Nachfolgeorganisation der CNT/FAI. Für die war ich voll der Held, weil ich frisch aus dem Knast kam, wo ich 3 Nächte und 2 Tage verbringen durfte weil ich mich mit den Bullen geprügelt habe und halt der aleman companero. :)

295766882_5992401690805085_6882351637598700667_n.jpg
 

Montuno

...como el Son...
Auf einer Klimademonstration im Frühjahr (irgendwo in Berlin) waren auch ein Paar Leute die Für die saubere nutzung der Kernkraft waren und die wollten auch Mitdiskutieren , ihre (guten)
Argumente vortragen ...wurden Gnadenlos niedergebrüllt und ihnen sogar ihre Plakate entrissen und zertreten .
Die TOTALE Hysterie wenn es um Kernkraft geht ...

And what is the "clean use" of nuclear waste?
 

Montuno

...como el Son...
Alter gerade die Post gechecked und nicht nur das mein Strom ca 30% teurer ist unser gaspreis zum heizen soll das Dreifache jetzt kotzen wtf? Ab Oktober soll meine heizkosten pro Monat fast 200€ sein und vorher 65€? Wtf geht eigentlich ab?

Und quasi unsere ganze Stadt und die Umgebung hier wird mit Gas direkt beheizt oder aus Fernwärme, die aber auch mit Gas erzeugt wird, auch Wasseraufbereitung, wir können ohne Gas eigentlich nichts machen.

Mittlerweile sind meine Kosten für Strom und heizen schon mehr als meine Kaltmiete, holy shit man. Selbst mein Vermieter meinte er weiß nicht was wir machen sollen.

Wie läuft es bei euch kam die Erhöhung schon? Also viele Leute bei uns können sich das auch save nicht leisten. Ich denke da so auch an Familien mit Kindern und so wenn die schon 200 gezahlt haben, was ja nicht gerade wenig ist müssen die ja jetzt 600€ für heizen im monat zahlen. Das bei uns wo Mindestlohn oder bissl drüber standard ist der halbe monatslohn, für heizen.

Kindergeld ab jetzt in Heizgeld umbenannt. :unsure:

Echt keine ahnung das wird übel glaube wenn der Winter kalt wird.

And do you think (talking to @Naturally Wired ) that Russia's invasion of Ukraine, Germany's gigantic dependence on Russian gas (apart from other fossil energy sources of different origin), will have something to do with it?
It will be a coincidence, just ...
 

Montuno

...como el Son...
Es wird teuer und vielleicht auch kalt, aber an Aufstände glaube ich nicht. Es sei denn die Spaziergänger verkaufen irgend einen Sturm im Wasserglas als Aufstand. Wenn Aufstand wäre für mich die einzige Alternative die russische Botschaft abzufackeln. Schließlich dreht Putin das Gas ab und nicht die Bundesregierung. Die Bundesregierung wird bestimmt eine Menge Geld ausgeben damit die Leute ihre Rechnungen bezahlen können.

Hell, we (EU) should have been connected gas-wise before the invasion of Ukraine (apart from the switch to "green" energies). With the Medgaz also reaching Germany, Putin would not have been able to threaten so much the Center-East-North of the EU...
 

Montuno

...como el Son...
Obwohl es ja ein Widerspruch an sich ist, bin ich tatsächlich zum Grab des Anarchistenführers Buenaventura Durruti gefahren mitte der 90ger. Ist in Barcelona. Über Anarchie/Anarchismus habe ich sehr viele Bücher gelesen. War auch im Gewerkschaftsbüro der Nachfolgeorganisation der CNT/FAI. Für die war ich voll der Held, weil ich frisch aus dem Knast kam, wo ich 3 Nächte und 2 Tage verbringen durfte weil ich mich mit den Bullen geprügelt habe und halt der aleman companero. :)

View attachment 18740713

In fact, as far as I know, the CNT/FAI is still active.
You are referring to the CGT, I believe; a later split of the CNT/FAI.
How about the comic book?

¡Salud!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Alter, stimmt du hast recht, es war die Nachfolgeorganisation CGT, da hatte ich Jahrelang einen Aufkleber von an der Pinwand, war mir entfallen. Du kannst hier aber auch deutsch schreiben. Das Comic ist glaube ich nur ein Meme oder wie man das heut nennt.
 

Rauchschwalbe

Active member
Keine Ahnung mit was für Leuten Du Kindergärtnerinnen, Krankenschwestern, Ärzte, Pflegekräfte, Eltern und Großeltern asoziierst.
Aber mit dem Zeugs was Du dir da so vorstellst haben wir hier nichts am Hut.
Ja, alles nur nette Deutsche mit tollen Berufen. Opa und Oma sind auch dabei und passen auf die Kinder auf, während Papa und Mama im Kreis laufen.

In der Realität laufen da Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Putinversteher, Impfgegner, Querdenker, Reichsbürger, Esoteriker, Basismitglieder, Rechtsextreme, Nazis.

Delegitimierer, die unseren Rechtsstaat brennen sehen wollen. Die "Wir sind das Volk" schreien, abhitlern, Presse verprügeln, sich ständig gegenseitig aufstacheln und schließlich Menschen töten.

Wer hier Menschenleben aufs Spiel setzt solltest Du mal die Fragen die Waffen in Kriegsgebiete liefern.
Billiges Suggestivgeschwurbel und direkt dabei Putin noch den Arsch geleckt. (y)

Was ist denn mit der österreichischen Ärztin, die von euch Delegitimierern auf ganz perfide Art und Weise in den Tod getrieben wurde? Im Kreis laufen tötet Menschen.
Kannst du das als selbsternannter Pazifist mit Waffentick noch verantworten?

Weiste, wenn ich mir deinen Nick genauer anschaue kommt da "3ter Weltkrieg Deutsche Nachzucht" bei raus. Zufall? Chiffre? Mit der Maus gerutscht? Ist normal bei euch. Verklausuliert die Gesinnung nach außen tragen.

Einen auf netten Montagsspaziergänger machen,...

DeutscheNachzucht.jpeg
 

Growenhaft

Active member
Ich hätte ja eigentlich schon längst Ruhe gegeben... würdest du mir nicht immer wieder beweisen dass nichts von dem was ich schreibe bei dir auch nur irgendwie richtig ankommt.

Dank der Technik und Wissenschaft... welche Basis meiner Argumentation ist... Wissen wir eben dass Emotionen einen biologisch chemische Reaktion die im Gehirn abläuft vorraussetzt... und diese kommt nunmal vom Unterbewusstsein in dem all deine urInstinkte und neue Erfahrungen uns prägen beim erreichen der Priorisierung unserer Grundbedürfnisse... Lügen falsches Zeugnis ausstellen verdrehung von tatsachen sind dabei die ältesten Werkzeuge... die der mensch und die nähesten seiner Vorläufer schon immer benutzt hat.

In einem jeden von uns steckt eine Mutter Theresa und ein Jack the ripper... ein Held und ein Verbrecher...
Sich das selbst nicht eingestehen zu können zeigt lediglich wie stark wir selbst uns belügen können... wie mächtig das Bewusstsein ist... welch tollen Effekt Erziehung dabei einnehmen kann... und welch grosse Rolle die uns selbst auferlegte moralische Wertvorstellungen spielt.

Was hältst du von Treue?
Vermutlich das selbe wie fast jeder... man geht nur mit der eigenen frau ins bett.. und andersrum.
Diese moralische Wertvorstellung steht im kompletten Widerspruch zu unserer biologie... die da wäre das frauen um den Eisprung ihren bettgefährten auf grund der optischen Erscheinung ...und des geruches... auswählen. Gute genetik und Gesundheit... beides wird erfasst und entscheidet darüber ob es zur Paarung kommt oder nicht... sich dabei nur auf einen männlichen Part zu beschränken... komplett gegen die Natur der frau zu dieser phase... je mehr gut riechende starke markante männliche genetik in dieser Zeit frau vor den weg läuft um so besser...
Sogar die Form unserer männlichen geschlechtsteile schafft mit Eichel sind so konzipiert dass durch die penetration der Samen des vorherigen Mannes nach aussen gezogen wird... um den eigenen Samen eine bessere Chance zu gewähren... hört sich eklig an... aber so ticken wir nunmal biologisch... das ist unsere pure genetik... ohne auferlegte moralische Wertvorstellungen... der fortpflanzungstrieb... kein Platz für Treue.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ohh man,
was manche Leute NICHT so alles wissen ist schon Wahnsinn.
Werf dein TV Gerät aus dem Fenster und fang an zu stricken.

Woher dieser Mensch nun all diese Infos hat ist mir schleierhaft. :smoky:

Ich bin hiermit raus und beende diese Tragödie.

-----------------------------------------------------------------------------

Auch mit dir Krähe will ich nicht weiter diskutieren, ich habe schon alles gesagt.

"Jeder wie er will, solange er niemandem schadet. Punkt" Nennt man übrigens Anarchie.

Ich habe deinen Standpunkt verstanden und akzeptiere diesen.

Selbiges solltest du mir zugestehen.

Namaste

-----------------------------------------------------------------------------

Ps. WIIIDZN kommt von wiii-dzogger, mein alter Nick (2010) hier auf DER GRÜNEN SEITE

Kommt daher, dass ich mehr als mein halbes Leben mit WEED spiele, zusammen mit meinen interNATIONALEN Freunden

Nein, doch, ohhhhhh


@Moderator: Wegen mir könnt ihr den Strang gerne löschen. All das führt zu nichts außer Unruhe hier im Forum.


Ansonsten schickes Wochenende und gute Ernten gewünscht

WIIIDZN
 
Last edited:
Top