What's new

Straincirkus at a Cocoloco

Garuda

Member
Veteran
Moin Randa,

Superschicke Pflanzen hattest du, leckere Ernte und geiles Hasch, alles was das Herz begehrt :)

der nächste run ist scho in der mache.
dauert noch bissl, aber eins kann ich scho mal sagen: es wird noch chaotischer und bunter :D

na dass hört sich doch mal sehr gut an, da bin ich direkt froh zur passenden Zeit reingeschaut zu haben ;) :D
btw, ich hab hier immer noch den Septembermix 09 von dir, immer wieder gut :D (wo ich daran gedacht hab musste es gleich nochmal angemacht werden :D )

Grüße,
Garuda.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yamyam Glückwunsch,
sehr feine Konstruktion haste dir da gebastelt mit den Sieben!
Hasch machen macht immer spaß,imho:)

viel Spaß beim verköstigen !
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
randalika said:
hoffe ihr hattet ebenso spaß beim zusehen wie ich beim bubbeln. der nächste run ist scho in der mache.
dauert noch bissl, aber eins kann ich scho mal sagen: es wird noch chaotischer und bunter
aber hallo randa , nach so lange zeit die Röhre wieder in aktion zu sehen ist etwas mehr als Spaßig , danke dir dafür :thank you:
viel spaß beim verkostigen :bongsmi:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@heinz,weedy,hasi: danke für die lieben worte. :thank you:

@garuda: hehe schön, dass auch du dabei bist. freut mich, dass dir der septembermix so gut taugt. vielleicht mach ich in den nächsten wochen einen neuen mix, diesmal für die ic gemeinde. :)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey,

ich mag dein System voll^^

Erinnert mich so stark an meins. Hab in meinem Muttieraum auch oben Mutties und unten Stecks.

Finde auch cool, dass du die 3 Stufen thc_haze schaltung hast^^ Hab ich mittlerweile auch schon 3 Mal gebaut:D Ist einfach die beste Lösung. Wenn auch ein bisschen Bastelaufwand...

Auch coole Hash pics!

Wie viel Ausgangsmaterial hast du denn genommen? Und wieviel hast du raus bekommen?

Edit: Hab auch dran gedacht das Siebset von der Burg zu kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Die Idee mit den Rohren find ich gut!

Gruß
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@el: danke für die lieben worte.
ja es ist wirklich leicht eine halbwegs solide selbstversorungsanlage zu bauen, allein schon wegen dem tonnen an material & wissen, was im internet rumliegt (z.B. thc_haze's klimaschaltung). da frag ich mich immer wieder, wieso leute immer noch auf der straße den dreck kaufen müssen. nenenee :)

eh wegen dem bubble ... keine ahnung, wieviel ausgangsmaterial das war. war aber alles carnival damen, die noch in der blütekammer rumhingen. da ich sie ganz vergessen hatte und sie daher vorm bubbeln furztrocken waren, lag der großteil der trichome bestimmt schon irgendwo aufm boden in der homebox. :D aber lieber noch verbubbeln als wegschmeißen dacht ich mir. ergebnis sind glaub ich um die 3-4g leckeres bubble, habs aber noch nicht nachgewogen.

gruß randa
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
cooles bubble hash randa :yummy:

hattest du denn auch schon die chance einer verköstigung?
+
:) greetz hansen
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
nope, das trocknet und reift noch vor sich hin. ich denk ende der woche, spätestens nächste woche werd ich mal ran. :)
 

fred b

Member
naiz!

ich brauch jetzt auch endlich was zum bubblen! hab noch 15dag trim und will ned schon wieder butter machen :O

irgendein bekannter breeder (sorry mir fällt der name jetzt echt nicht ein) hat gemeint, man sollte das hash nur pressen wenn man es leichter transportieren oder verstecken möchte. er meinte man sollte das hash einfach in luftdichter tupperware oder ähnlichem aufbewahren.

ich hab viel darüber nach gedacht und eigentlich hat er recht ... oder was für einen anderen vorteil seht ihr im pressen ?

greets
fred b.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@hans: ja aber dummerweise hab ich es immer mit was anderem gemischt. hat also sowieso böse geknallt. :D
ich werds demnächst mal in der pipe probieren.

btw: der zirkus ist umgezogen.
>> Straincirkus at a Cocoloco ... goes on!

würd mich freuen, falls der ein oder andere mal vorbeischaut.
gruß randa
 
O

Omarios

Uhh ich nehme alles zurück, welch schöne Bilder hier dabei waren ^^

Leider etwas zu spät entdeckt :D
 
Top