What's new

Straincirkus at a Cocoloco

HansHanf

rebmeM
Veteran
randa :wave:

...thx für die schnelle info mit dem fishmix ...
hmmmm scheint ja ne ganz schöne miefbrühe zu sein *grins*...

und randa geiles update :good:
hoffe du kriegst die mehltau geschi9cxhte weitestgehend in griff
best karma for you bro :ying:

:tiphat:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Morje,
jo Hans das ist zwar ne stinke Brühe,aber ich hab die Erfahrung gemacht,
alles was gut stinkt wirkt auch gut:D
also da kann man immer gut ne Pulle von im Haus haben,als Rache nur nicht jemanden in den Schlüppi schmieren:D
das geht nicht mehr raus:D ist auch recht humaner Preis!

Samma du oller Randalika :) was geht machste ein up am WE?

ansonsten schönes Wochenende!:dance013:
 

jayGro

Member
Versuchs doch mal mit 3% wasserstoffperoxid... Die budshots gefallen, viel glück dass sich der mehltau nicht allzu heftig ausbreitet
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
--> also weedbeat son bischen eklig bist du ja auch ne?? innen schlüppi schmieren lol...
thx für die info

cya hans
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin jungs :wave:

ich hab mich gestern abend kurzerhand dazu entschlossen nicht nur die nycd zu spülen, die in 10tagen erntereif wären, sondern alles - also auch die verbleibenden ersb, carnival und jagg damen.
ma schaun, ob ich noch n paar gesamtbilder mache. schön schauts nicht aus.

pics von dem geernteten/gecurten weed wirds aber geben. grad die ersb ist sowas von harzig und fruchtig, deren calyx sind in den letzten wochen geradezu explodiert. die muss ich beim nächsten run unbedingt wieder mit reinstellen. :yummy:

@jay: danke für den tip. bringt jetzt zu dem zeitpunkt nicht mehr viel, aber ich werd sowieso im anschluß das gesamte zelt inkl umluftventi usw mit h2o2 oder chlor reinigen. dann zeig ich dem mehltau mal, wo's langgeht. :moon:

soweit von hier ... habt noch ein sonnig-gemütliches wochenende. :)
gruß randa
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
huuhuu randa :wave:

das ist ja natürlich schade :(, hat sich der Pilz so stark ausgebreitet?
naja, du weist sehr genau was du tust, von dem her kannste auch
nicht falsch an deiner entscheidung liegen.

desto trotz, auf ein paar pics wurde ich mich freuen :canabis:

gutes gelingen bei der bekämpung alter genoße

greets
hasi
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
schade aber wie heisst es doch schön
was muss das muss einfach
da hilft auch kein jammern usw.


desto trotz, auf ein paar pics wurde ich mich freuen

muss hasi da absolut beipflichten son paar pics wären schon geil :ying:
und denke wir können uns ja demnächst auf nen neuen run von dir einstellen !?!?

:wave:best wishes randa
 

Weedbeat

Active member
Veteran
och menno ich will das nicht wahr haben,
mach den Mehligen Taurich feddich,daß was der jayGro da mit den 3% Wasserstoffperoxid sagt,
hab ich auch nachgelesen,also dass scheint sogar eine sehr gute Methode zu sein.
Das würde ich an deiner Stelle echt mal Testen!

Ansonsten alles Gute und Randa:)
..viel Glück beim nächsten Durchgang!

Grüße:wave:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin liebste leut,

pics wird es definitiv noch geben. bin noch grad durch unistress und arbeit etwas eingeengt und hab dann abends meist keine motivation noch bilders zu knipsen.
nächste woche wird geerntet, spät da werd ich paar neue bilder schiesen. und der nächste run wird natürlich auch dokumentiert. der schließt sich nahtlos an den hier an und wird auch wieder kunterbunt, was die strainauswahl angeht. :)

@weedy: jo h2o2 ist sowieso die beste methode um den gesamten raum zu desinfizieren, sei es wegen spinnmilben, mehltau oder sonstwas. dat zeuch killt alles. :lightning:
ist sowieso bei mir nach jedem durchgang pflicht seitdem ich seit letztem jahr probs mit den spinnmilben hab. die sind nu seit geraumer zeit geschichte, dafür hab ich nu den mehltau am hals. man wird doch immer wieder auf trab gehalten :D

gruß randa
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
jau randa sehr wahr gesprochen --> irgendwas is halt immer

alles klar bis dennsen bin gespannt auif deine harvest pics

...
hansen
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ahoi ihr leuts,

gestern hat die schlacht begonnen und heut abend nimmt sie ihr ende und ich bin doch ehrlich gesagt ganz froh,
auch wenn paar plants ruhig noch 3 wochen hätten stehen können.
genug rauchware wirds bis zur nächsten ernte aber sicherlich sein und ich kanns kaum abwarten den schrank mit neuer genetik zu füllen. :dance013:

gestern gings den nycd damen an den kragen, hier mal ein paar eindrücke.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

heut morgen waren dann ed's damen dran. genau das richtige für die frühen morgenstunden, da die buds hauptsächlich nur aus dick angeschwollenen calyxen bestehen ohne viel blätterwirrwarr. :D

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

bilder von der gesamten plant gibt es leider keine, die hatte ihc vergessen zu machen. :coffee:
heut abend sind dann noch 2 ed's dran sowie die restlichen jagg und carnival damen.
die carnival-istinnen werden alle zu bubble verarbeitet, die sind mir zu mühsam zum fein manikürieren.
evt gibst dann heut abend noch paar frische bilders, allerspätestens aber ende der woche.

soweit von hier ... bis denn liebe leuts. :smoker:
gruß randa
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Dat sieht doch sehr lecker aus, nice ladys :yes:

Die Ed's sehen aber echt geil zu verarbeiten aus, was hätt ich mir meine Mangos so gewünscht, bin seit gestern am schnibbeln :moon: :biglaugh:
 

jayGro

Member
Moin!

Wirklich hübsche buds, die eds sehen richtig lecker aus... Mag so eine budform, sind bestimmt weich und klebrig oder?
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
jauu randa, fede pics und legger Frühstück :cool:
der Sommer kann kommen tat ich jetzt mal sagen...in der früh ein ersb joint und der Tag ist dein freund :greenstars::dance013:
viel spass beim verköstigen randa

:smokeit:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
wow randa

das sieht echt :yummy: aus --> lecker ...
wünsche dir ebenfals ne leckere verköstigung :ying:
die nycd gefällt mir klar auch die ersb buds :yes:

thx for sharing randa

....


..

.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yam yam,
das sieht aber lecker aus,
sehr schicke Bilder,besonders das Frühstück ist der Hammer:)

@weedy: jo h2o2 ist sowieso die beste methode um den gesamten raum zu desinfizieren, sei es wegen spinnmilben, mehltau oder sonstwas. dat zeuch killt alles. :lightning:
ist sowieso bei mir nach jedem durchgang pflicht seitdem ich seit letztem jahr probs mit den spinnmilben hab. die sind nu seit geraumer zeit geschichte, dafür hab ich nu den mehltau am hals. man wird doch immer wieder auf trab gehalten

Joar ich kenn das ja auch was du schilderst,irgendwie wird man immer auf Trab gehalten,
irgendwas ist immer,kenne ich auch,sei froh das du die Spinnmilben los bist,da ist Mehltau das kleinere Übel oder,
aber den machste auch platt.

Da fällt mir was ein "wer backt wird mehlig" :D späßgen..

Schickes UP!

Gruß
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin leute,

es gibt mal wieder n kleinigkeit zu berichten. mir fiel nämlich gestern an meinem freien tag auf, dass im schrank ja noch die carnival damen hängen ... seit eh wochen. :D waren absolut furztrocken haha, war nicht schö anzuschauen.
aber ich wollt die damen eh verbubbeln, da die maniküre die reinste fummelei gewesen wäre. also ab zum baumarkt um die ecke und mal schnell eben das nötigste geholt um die altbewährten bubble-pipes zu bauen. :)

siebe hatte ich alle da bis auf das 75er leider. da nicht soviele pflanzenreste zu verbubbeln da waren, hab ich nicht groß separiert.

picture.php


das 220er fürs filtern von staub,dreck,usw / das 125er fürs die großen harzdrüsen / das 45er für die reifen harzdrüsen

hier mal das kraut aus nächster nähe.

picture.php


dann wurde alles mit 2kg eis geschichtet, wasser aufgefüllt und kräftig umgerührt.
hab dann mal nach ein paar minuten den temperaturcheck gemacht.

picture.php


perfekt!

picture.php



dann wurde die ganze pampe für 15min ordentlich durchgemixt. wie das immer schäumt :D

picture.php


picture.php


ergebnis der 45er siebung vom ersten durchgang. hab dann noch einen durchgang gemacht mit dem restlichen pflanzenmaterial.

picture.php


picture.php


das bubble wurde dann trocken getupft und danach für 1h ins gefrierfach gelegt. danach wurde es, solang es noch kalt war, zusammen gekratzt und zsamm geknetet. jetzt liegt erst erstmal 1-2 wochen zum trocknen rum. dann wirds angetestet. :smoker:

hoffe ihr hattet ebenso spaß beim zusehen wie ich beim bubbeln. der nächste run ist scho in der mache.
dauert noch bissl, aber eins kann ich scho mal sagen: es wird noch chaotischer und bunter :D

gruß randa
 
H

hydroheinz

hey randa.......gut schauts aus........

viel spaß bei smoken........

grüße h1
 
Top