Yeah - es ist mal wieder soweit!
Im Hause randa ist nach 1 1/2 Jahren Pause wieder was los und natürlich gibt es ein total verrücktes Sortenchaos, wie eh und je.
Sonst machst ja keen Spaß.
Hab nun über die Jahre auch so viele Seeds gesammelt. Da muss man mal langsam anfangen, die zu nutzen, und nicht immer nur Cuts growen.
Also hab ich einfach mal blind in meine große Samentüte gegriffen und folgendes dabei rausgezogen:
Flypack (C99 BX1 & Sonic Fly) - Mosca Seeds
Grapefruit Fly [Grapefruit x C99] - Mosca Seeds
Alien Express [Pineapple Express x Alien Formaggio] - Cali Connection
SPG X Manitoba Medicine - THC123
White Light [Bubblegum x White Widow] - Soma
NYCD F2 - AnnaC
SSSDH [SuperSilverHaze x Sour Diesel] - Connoisseur Genetics
und dann noch paar eigene Zufallskreuzungen, wo der Dad vermutlich n zwitternde Sour Diesel Dame war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
NYCD #2 x Sour Diesel?
Delta9 x Sour Diesel?
Sour Diesel X Sour Diesel?
Casey Jones x Sour Diesel?
So dann erstmal paar Bilderchen. Die Plants befinden sich auf den Bildern im 3ten Blütetag. Also alles noch Unisex.
Hoffe mal, dass dann nächste Woche das Outing beginnt, so dass ich die glücklichen Kandidatinnen in die finale 3,5L Töpfe umtopfen kann.
War jetzt zu faul jede einzelne Plant abzulichten. Gibt ja auch noch nicht so viel spannendes als viel grünes Blattlaub zu sehen.
Von daher nur mal 2 Plants kurz abgelichtet.
Mir gefallen die dicken, fleischigen Blätter unglaublich gut. Auch wenn sie leider nur sehr langsam wächst, bin ich sehr aufs Resultat gespannt.
Im Hause randa ist nach 1 1/2 Jahren Pause wieder was los und natürlich gibt es ein total verrücktes Sortenchaos, wie eh und je.
Sonst machst ja keen Spaß.
Hab nun über die Jahre auch so viele Seeds gesammelt. Da muss man mal langsam anfangen, die zu nutzen, und nicht immer nur Cuts growen.
Also hab ich einfach mal blind in meine große Samentüte gegriffen und folgendes dabei rausgezogen:
Flypack (C99 BX1 & Sonic Fly) - Mosca Seeds
Grapefruit Fly [Grapefruit x C99] - Mosca Seeds
Alien Express [Pineapple Express x Alien Formaggio] - Cali Connection
SPG X Manitoba Medicine - THC123
White Light [Bubblegum x White Widow] - Soma
NYCD F2 - AnnaC
SSSDH [SuperSilverHaze x Sour Diesel] - Connoisseur Genetics
und dann noch paar eigene Zufallskreuzungen, wo der Dad vermutlich n zwitternde Sour Diesel Dame war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
NYCD #2 x Sour Diesel?
Delta9 x Sour Diesel?
Sour Diesel X Sour Diesel?
Casey Jones x Sour Diesel?
So dann erstmal paar Bilderchen. Die Plants befinden sich auf den Bildern im 3ten Blütetag. Also alles noch Unisex.
Hoffe mal, dass dann nächste Woche das Outing beginnt, so dass ich die glücklichen Kandidatinnen in die finale 3,5L Töpfe umtopfen kann.
War jetzt zu faul jede einzelne Plant abzulichten. Gibt ja auch noch nicht so viel spannendes als viel grünes Blattlaub zu sehen.
Von daher nur mal 2 Plants kurz abgelichtet.
White Light
Mir gefallen die dicken, fleischigen Blätter unglaublich gut. Auch wenn sie leider nur sehr langsam wächst, bin ich sehr aufs Resultat gespannt.
Last edited: