What's new

straincircus at a cocoloco - it must continue!

J

jimmy black

Sehr hübsch ! was ist den die Jennifer walters? und sind das nanners auf ihr ?
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@jimmy: jennifer walters = G33 x Casey Jones (trues cut) vom DrD
hier ist n kleiner smoke-report vom herb
>> https://www.icmag.com/ic/showpost.php?p=3947861&postcount=3912
nanners hat sie 1-2 leider geworfen, richtig erkannt. ich nehm mal an, das kommt von der casey. kamen aber erst in den letzten wochen. vielleicht zuviel stress durchs flushen.

@el: danke mein guter. macht echt spaß mal wieder n guten flush zu sehen. :)
ich denke, die wahl fällt relativ einfach. der großteil ist mir ja schon bekannt.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
so. um das ganze mal abzuschließen noch n paar bilder, die ich vorm ernten geknipst hab.

sour diesel
picture.php


new zealand
picture.php


delta9
picture.php


jennifer walter
picture.php


die jw ist ja neu im haus. riecht auf jeden fall echt lecker, nach zitronen/limonenbuttermilch gepaart mit dem typischen casey geruch.
nur leider hat sie echt viele bananen geworfen, wie man unschwer erkennt. bin mir noch net sicher, ob ich sie drin lasse.

smokereports zu den vorangegangen sorten (sssdh, flypack, white light) folgen in ein paar wochen.
muss erstmal den ganzen berg stress und arbeit abbauen. :)
 

Paul Breitling

Active member
Mahlzeit Randa,

sehr schöne Bilder von gut gegrowten Pflanzen:good:

schade, dass die jw so rumzickt.......
die würd ich zur Strafe gleich als erstes aufrauchen:biggrin:


und glückwunsch zum Mentor batch !


Alles Gute, und halt mich/uns bitte auch weiterhin aufm laufenden, was de so treibst.....

Paul
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
HEy Randa:)

Schöne Resultate! Besonders die Delta 9:) Ist echt n guter Ertragsbringer, wenn man nicht zu viel falsch macht. ^^

Das mit der Jennifer Walters tut mir leid, mir ist allerdings auch aufgefallen, dass einige Sorten sehr unterschiedlich auf verschiedene Growmethoden/Medien und Bedingungen reagieren. Hatte die JW auf Erde selektiert, da hat dieser Phäno zB. nicht gezwittert. Hab sie auch eigentlich nur mal wegen dem aussergwöhnlichen Smoke und geruch gekeept.

Ähnlich ists auch mit meiner NYCD. Performt auf Erde echt super, auf Hydro allerdings nur Geilwuchs und bildet dann komischerweise auch Bananen. Auf Erde ist sowas noch nie vorgekommen. Sind ja aber auch Sorten die nicht direkt auf Hydro getestet wurden, bzw überhaupt dafür ausgelegt sind. Beide "Breeder" arbeiten ja mit Erde...
Sieht aber auch so aus, als ob die Banenen erst spät kamen?! Vielleicht stand sie ja nur ein bisschen zu lang?!

Hoffe Sie schmeckt dir trotzdem^^

Greetz
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo Pollo! Des mit der NYCD iss mir genau so aufgefallen! -Die iss im Aero auch nie gescheit gekommen, voll die spargeligen strange luftigen Buds auf einmal.

lg
Hazeo
 
I

iknowu

randalika: maaaadd props!!!


sieht ja richtig richtig top aus bei dir!!! brrrrr.... da geht mir ein schauer den rücken runter hehee! find ich sehr nice, das Farbenspiel und die Keule der NZ ^^


alles Gute weiterhin!
 
G

growcodile

schaut super aus randa! qualität und dann noch auswahl .. was will man mehr :D
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ich hab letzte woche mal die erntereste endlich verbubbelt.
diesmal aber nicht mit den alten low-budget bubble pipes, sondern endlich mit den originalen bubble bags.
wurd zeit, dass ich mir die mal gönne. :D

am ergibigsten war die 73er siebung. hier mal paar fotos.

picture.php

picture.php


besser gehts von der quali nicht, da meine cam mein sigma makro objektiv nimmer mag.

hab n bissl zu stark gerührt, daher der leicht grüne ton.
der handmixer war unauffindbar und fürs manuelle rühren war ich zu faul. also musste die bohrmaschine her. :D
nächstes mal werd ich dann wohl eher handrühren.
es riecht hauptsächlich nach amnesia, aber kein wunder - das ist ja auch die reinste zuckerfabrik im vergleich zu den andern sorten, die da verbubbelt wurden.

nur noch paar wochen kneten & trocknen und dann wird endlich wieder bubble geraucht. :dance013:
 
E

eric stoner

Hey !
Coole sache , das Bubble sieht aus wie "Creme" , also erstklassig !
Zum rühren nehm ich immer ein Küchenhandrührgerät , das ich mir mal extra für den zweck zugelegt habe.
Lass es dir schmecken .
:dance013::)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Randa,

schön das Du dir auch die Bubble Bags geholt hast; ich denke die Investition lohnt sich auf Dauer.
Und Dein Ergebnis sieht echt super aus. Bisserl Grünstich ja, aber es hat imo genau die richtige Konsistenz, ist/wird sicherlich geiles Zeug!
Lass es Dir schmecken!

Bin schon sehr auf den nächsten (optimierten) Versuch gespannt :D

lg
Hazeo
 
Top