What's new

straincircus at a cocoloco - it must continue!

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Yeah - es ist mal wieder soweit!
Im Hause randa ist nach 1 1/2 Jahren Pause wieder was los und natürlich gibt es ein total verrücktes Sortenchaos, wie eh und je.
Sonst machst ja keen Spaß. :biggrin:

Hab nun über die Jahre auch so viele Seeds gesammelt. Da muss man mal langsam anfangen, die zu nutzen, und nicht immer nur Cuts growen.
Also hab ich einfach mal blind in meine große Samentüte gegriffen und folgendes dabei rausgezogen:

Flypack (C99 BX1 & Sonic Fly) - Mosca Seeds
Grapefruit Fly [Grapefruit x C99] - Mosca Seeds
Alien Express [Pineapple Express x Alien Formaggio] - Cali Connection
SPG X Manitoba Medicine - THC123
White Light [Bubblegum x White Widow] - Soma
NYCD F2 - AnnaC
SSSDH [SuperSilverHaze x Sour Diesel] - Connoisseur Genetics

und dann noch paar eigene Zufallskreuzungen, wo der Dad vermutlich n zwitternde Sour Diesel Dame war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

NYCD #2 x Sour Diesel?
Delta9 x Sour Diesel?
Sour Diesel X Sour Diesel?
Casey Jones x Sour Diesel?

So dann erstmal paar Bilderchen. Die Plants befinden sich auf den Bildern im 3ten Blütetag. Also alles noch Unisex.
Hoffe mal, dass dann nächste Woche das Outing beginnt, so dass ich die glücklichen Kandidatinnen in die finale 3,5L Töpfe umtopfen kann.

picture.php

War jetzt zu faul jede einzelne Plant abzulichten. Gibt ja auch noch nicht so viel spannendes als viel grünes Blattlaub zu sehen. :)
Von daher nur mal 2 Plants kurz abgelichtet.

White Light
picture.php


picture.php


Mir gefallen die dicken, fleischigen Blätter unglaublich gut. Auch wenn sie leider nur sehr langsam wächst, bin ich sehr aufs Resultat gespannt.
 
Last edited:

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
SPG X Manitoba Medicine
picture.php


picture.php


Hatte erst zu spät bemerkt, dass die MM ja n Autoflowering Sorte ist (thx @Eugen für all die Infos). :biggrin:
Aber sie performt soweit gut, zickt nicht rum, schaut hübsch aus. Von daher bleibt se drin. :)

Soweit von hier.
Wenn Interesse an Einzelaufnahmen von ner bestimmten Sorte besteht, einfach Bescheid sagen und ich hol die dann bei der nächsten Fotostunde mal aus der Kiste. :)

PS: Als wenn das nicht schon genug Sorten sind, werden in Kürze schon die nächsten Bohnen keimen.
Hauptsächlich Sorten von drPenthotal/Catnip Seeds. Der Report dazu wird dann aber in seinem Vendorforum erscheinen.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus randalika

Sehr schöne Sorten machst du.
Da freu ich mich ja schon sehr auf deine Sorten.
Bin schon sehr gesapnnt wie dir werden.
Ich drück dir beide Daumen das da was schönes draus wird.
Ich setze mich mal in die ertse Reihe und schau mir dein Schauspiel mal gespannt an.

Lg:Reggae
 

JuC

Active member
yeah, da setz ich mich doch direkt in die erste reihe und zieh mir das strainchaos genüsslich von nahem rein! :cool:
wirklich eine interessante auswahl hast du da, wird bestimmt ein traumfeld!
alles beste dafür :plant grow:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo geil, schön das bei Dir wieder was geht! :D

Iss ja mal echt ne nette Mischung die Du da laufen hast :)
Bin gespannt aufs Budden!

Alles gute :)

Hazeo
 
S

Sacra Frasca

:tiphat:
WoW du steigst direkt in game mit slam-bang! Sorten die du uns hier zeigst sind auch krass, wo ist der kinokasse?:-ein ticket in der ersten reihe bitte.
respekt randa!
:thank you:
 
J

jimmy black

Sehr geile Sorten vorallem der SSSDH (OJD) würd ich gern mal Growen,ABO!
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@an alle: vielen lieben dank für eure worte. so macht ein report unglaublich viel spaß. :huggg:

@jimmy: ich hoffe schwer, dass ich was ähnlich gutes erhalte wie den ojd cut. allein vom anblick dieses cuts wird man schon schwach. :biggrin:

@shizzle: insgesamt waren es 58plants, denn heut hab ich 10 männer aussortiert.
3x sdxsd, 2x grapefly, 2x whitelight, 1x alien express, 1x cjxsd, 1x d9xsd

weibchen waren auch einige auszumachen, aber hab die jetzt nicht mitgezählt. bei der spgxmm waren aber glaub ich alle weiblich. :)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Randa :tiphat:

Schöne neue Selektionen... Alien Express hört sich ja mal geil an:D

Hoffe du kommst bei den ganzen Plants nich durcheinander^^

Viel Erfolg weiterhin:ying:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Kurzes Update - im Finale sind nun mit dabei:
3x SSSDH, 7x Delta9 x SD, 1x White Light, 4x NYCD, 3x FP, 4x SD x SD, 4x SPG x MM, 1x AE

Die Alien Express war leider bissl enttäuschend. Hälfte hat gezwittert und die verbleibende Dame ist auch net die Stärkste.
Bei der White Light sind leider nur die Hälfte der Samen gekeimt, Seeds waren ja schon recht alt. 2 Männchen hab ich behalten. Mal schauen, wie die sich so machen.

Bilder gibst heut leider keine. Dafür war ich zu kaputt am Ende. Growen macht doch mehr Arbeit als ich es in Erinnerung hatte. :biggrin:
Am Wochenende reich ich dann aber frische Bilder nach.

@wii: hehe na mal schauen. so ganz fit bin ich noch nicht. aber wird schon mit der zeit.

@broggemann: hey mach's dir bequem. es ist platz und popcorn für alle da. :)
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
leider sind alle bilder, die ich heut geschossen hab, mist oder unscharf. bis auf eines.
ich glaub, des ist n spg x mm dame. schaut zumindest stark nach der spg-typischen budform aus.

picture.php


morgen probier ichs dann nochmal mit der kamera. :D
 
Top