What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Starbud by Dr. Reggae feat. DJ keev

K

keev

BT 35

BT 35

Abend ICMag :tiphat:

Jetzt geht das "Budding" los.
Die alten Adlerkrallen der Starbud#3 haben sich jetzt "umgedreht", da die Spitzen nun vertrocknen, ansonsten sieht es ganz gut aus außer ein paar kleinen Maengeln, bin aber schon dagegen vorgegangen.

#1
picture.php

picture.php

picture.php


#2
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


hier nochmal die Blattbluete
picture.php


#3
picture.php

picture.php

picture.php


Gruß :wave:
 

ceylon

Active member
ich habe ja nicht so hohe ansprüche :) aber ich finde selbst #3 noch geil. danke, schöne pics.
 

ellinho

Active member
sehr interessanter strain. setz mich für den endspurt mal dazu. sieht aus als wenn da bald lecker was dranhängt :)
 
S

StrongSide

sehr schöne Bilder :tiphat: bei dem anblick hätte ich gleich lust meine starbuds keimen zu lassen^^ lg
 

JuC

Active member
die #1 flasht mich ja wirklich extrem! =)
die blätter sehen aus als wären sie aus plastik, selten so ne geile blattoptik gesehen! :cool:
 
K

keev

Danke fuer eure Anteilnahme, so macht das Reporten spaß und freut mich das es gefaellt.

Gruß
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Hallo keev
Sehr schönes Up.
Nicht mehr lange und meine kommen auch in Box.
Stecklinge habe ich schon gemacht.
Freu mich auf meine Starbuds wenn ich deine sehe.
Lg:Reggae82
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Guten Morgen,
sieht ja schon gut aus keev:yes:,kannst du schon was zum Geruch sagen,
sie sieht aus als ob sie ganz schnell fertig ist.
Schön harzig!

weiter so und ein up wäre schick:)

Gruß
 
K

keev

Thanks mate, appreciate it ;)

Also i have to admit its a really bitchy plant (or just this batch?). Not good for beginners, which i am. :p
My SB#2 is a different pheno than SB#1 and #3...it looks really healthy compared to the other two.
The leaves grow more like a sativa but with indicalike buds. I made cuts from all 3 i had left outta 5.(in week 3 of flowering..) All rooted really good and im sure there is atleast one nice keeper.

On the otherside, when you get em under control the Starbud is just beautiful.
The yield will not be good but i think thats normal for special genetics. The taste and high/stoned counts.

e/ update from flowering day 45 comes saturday

e²/ Weedbeat, sorry das ich dich ueberlesen habe!
Danke.. schoen das du immer wieder bei mir reinschaust ;)

Der Geruch war in den ersten Bluetewochen sehr kushig,muffig,kaesig wurde aber immer mehr sueßlich.
Das kushige wird aber denk ich im Vordergrund bleiben. Irwie rieche ich auch was beeriges oder kaugummiaehnliches...


Peace
 
K

keev

BT 45

BT 45

Guten Morgen ICMag :tiphat:

#1 (probably keeper)
picture.php

picture.php

picture.php


#2(probably keeper)
picture.php

picture.php

picture.php


#3
picture.php

picture.php

picture.php


Alle 3 Plantjes sind hart wie Stein, kann man nicht ein bisschen zusammendruecken.

revegged Starbuds
picture.php

picture.php


Gruß :wave:
 
H

hydroheinz

hi keev

... da scheint doch was gutes bei rauszukommen ....warst ja erst nicht so begeistert........ich find die #1 sieht echt lecker aus......bestimmt schön "kushy"

und die #2 wird bestimmt noch gut dick werden......

erstaunlich viele phenos für ne s1.....hät immer gedacht das die plants alle ziemlich gleich aussehn die da rauskommen.....aber is ja interessanter wenn mehr vielfalt drin is.....

wieso musstest du die plants reveggen?? war das dein plan??

beste grüße h1
 
K

keev

Hi hh ;)

wenn man die erstmal durch die Vegi gebracht hat, hat man das "Schlimmste" ueberstanden. Die #1 kommt dem Cut glaub ich am naehsten. Wird zu 90% der Keeper, außer die #2 hat was spezielles..diese vielen Haare sind schon lustig...man sieht kaum die Fruchtkoerper/Budstruktur. Dazu kommen die 2 Blueten an den Blaettern der #2, schon funny. #1 und #3 unterscheiden sich eigentlich nicht so stark, wie man es von den Bildern denken koennte. #3 hatte ja Adlerkrallen, wieso auch immer.. der Headbut ist merklich kleiner als der der #1, dafuer gefallen mir die unteren Buds besser.

Das reveggen war nicht so geplant, hatte es verrafft rechtzeitig Stecks zu nehmen und wirklich bereit dafuer waren sie auch nicht und dann waren sie schon in der Bluete.
Hab jetzt gedacht, wenn sie soweit sind Stecks zu nehmen und daraus dann die Mutter zu machen. Hoffentlich klappts..

Gruß
 

shakenstar

Member
Sehr edel. Die Budpics der 1er find ich echt gelungen.
Bin echt gespannt was du mit denen noch anstelltst, bei ihren ersten pics hat man ja gedacht manche gehen voll unter.
Aber sind doch wirklich schick geworden. Auch die 3er wenn man bedenkt...
Wie lange willst sie eigentlich stehen lassen???
Freu mich schon rießig auf deinen Rauschbericht....
 
Top