What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Starbud by Dr. Reggae feat. DJ keev

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ich bin immerwieder überrascht wie viel da dran ist bei so wenig grün... außer die SB#2 sind die ja alle eher magermodells (was das Blattwerk betrifft!!!)

Schaut auf jedenfall genial aus... wünsch dir noch viel spass mit den hübschen... wie lange stehen sie noch vorraussichtlich?
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:
Wir schreiben Heute Tag 56.
Am Tag 63 werden sie alle fallen.
Alles läuft super.
Sie haben alle nur einmal Dünger Bekommen.
Die Knospen sind steinhart.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Die sind am Hrzen das habe ich noch nie so gesehen.


Sorry das ich jetzt erst ein Up mache.

Lg:Reggae82
 
H

hydroheinz

sieht ja klasse aus......würd zeit das dir mal ne bessere cam organisierst bei den geilen sachen die du growst ......

darauf rauch ich jetz n hut starbud......

beste grüße heinz
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Yo das wäre schon was:)

Aber bei mir bringts auch schon immer ne Menge Bilder bei Dunkelheit mit Blitz zu machen. Besonders bei Makros... Kanntse ja auch mal testen, obs mit deiner dann besser klappt:)

Gruß
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo!

Sieht ja mal echt Klasse aus Alter!
Superharzig, ja da geb ich Dir recht, echt erste Sahne :D

lass Sie Dir schmecken!

lg
Hazeo
 

gertnaerd

Member
hey ....also einfach der knaller was ihr da gezaubert habt!!! mr. keev..besonders deine präsentation ,mit der liebe zum detail (die wunderschönen fotos mit dem flyer/verpackung), ist echt inspirierend und lässt einen sabbern...klasse!
dieser und andere freds haben mich doch glatt dazu gebracht mal wieder meinen arsch hochzukriegen und die mutties fit zu machen...mal sehn...
:thank you: für den schönen report:biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top