What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Starbud by Dr. Reggae feat. DJ keev

K

keev

Hey JuC,

die hinteren sind keine Starbuds, soll nur als "Vergleich" dienen.

Gruß
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Gueten Abend IC:tiphat:

Die Starbuds sind jetzt 26 Tage alt.

Bis auf eine wachsen alle sehr gut wie ich finde.
Das ist sie die nicht so gut kommt wie die anderen Vier

picture.php


1

picture.php


2

picture.php


3

picture.php


4

picture.php


Lg:Reggae

Ps:keev,bis auf der Hardcore Krueppel sieht alles schön bei dir aus.
Willst du sie in die Tonne hauen?


 

Weedbeat

Active member
Veteran
Moinsen ihr Beiden,
wie siehts denn aus mit dem Starbud?
Hoffe du hast deinen Krüppel nicht rausgeworfen keev,denn das war keiner mein ich,der hatte so wie es aussieht paar nährstoffprobleme,müsste sich längst rausgewachsen haben.Oder?

Und wie schauts bei cäptn Reggae aus,letzte Ups vom 26.10 müsste sich doch voll was getan haben?
überlege mir auch die Starbud zu holen die soll sehr sehr gut sein.

Drück euch die Daumen das alles so läuft wie gedacht!

Viel Erfolg
:lurk:
 
K

keev

Hey WB,

doch den hab ich schon lange gekillt bzw. er hat sich selbst gekillt. Ist einfach eingegangen, der war nach 30 Tagen ca 5 cm groß.
Die anderen haben sich etwas gebessert, aber wirklich gut sehen sie nicht aus, ist ja auch noch nen 2ter Krueppel dabei..
Mach heut Abend mal paar Fotos.

Gruß
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus IC :tiphat:
Wir schreiben Vegi Tag 44 bei mir.

Ich habe jetzt alle beschnitten.
Damit ich für den nächsten Run Steks machen kann.

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php


5
picture.php



Dünger bekommen sie jetzt von Metrop: MAM8 und Calgreen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Lg:Reggae82
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey keev,schönes Update:yes:
oh ha sieht ja echt bissl komisch aus der Salatkopf:),ich würde ihr trotzdem ne chance geben.Hast recht die Blattzacken sehen echt bissl krüpplig aus. Dachte echt vielleicht hätte sie nur ne kleene overdose oder gar Windbrand hatte ich geschätz im up vom letzten Monat.

Die hat ja gut Preise abgeräumt die Sorte,bin sau gespannt!
abo und dicke Woche noch!
Beste Grüße

ps:danke für das schnelle Up :)
 
K

keev

Flowering Day 12

Flowering Day 12

Irgendwie war mein Beitrag 2x da, hab buddah gebeten einen zu loeschen. Sind nun beide verschwunden also nochmal das gleiche nur ohne Text (kein Bock:moon:)

Krueppel aka. Salatkopf :comfort:
picture.php


1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php

picture.php


Starbud Leaf
picture.php



Gruß:wave:
 
V

van de Weed





Hardcore Krueppel (kommt raus)
picture.php






ok, moin. :tiphat:

also mit krüppel hat das nix zu tun.
dafür bist du verantwortlich.
warum der sämling so ausschaut solltes du eigendlich wissen wenn du deine werte überprüfst.

zu heiß,
zu niedrige rlf,
zu viel dünger,

ich frag nur, aber ist das alte erde mit neuer aufbereitet?

töpfe nicht gesäubert,
.......
...
...
.
.


lg
 
K

keev

Hi vdw,

Haettest du auch was gelesen, anstatt nur nen Bild zu kommentieren, wuerde sowas nicht noetig sein..allein die Frage mit dem Duenger.

Klar ist das ein Krueppel, habe schon ausfuehrlich mit Horti drueber geredet. Gibt noch genug andere Leute die Probleme mit der SB haben.
Meine Werte sind ALLE im Normalbereich und alte Erde oder Toepfe verwende ich auch nicht. Mal von dem allen abgesehen, habe ich noch Ice x C99, ST#3 x ECSD und Bubblegummers am Start, denen es allen blendend geht.
 
V

van de Weed

dann erklär mir mal bitte die fetten salzablagerungen im topf.

lg
 
K

keev

Die sind vom letzten Durchgang und beeintraechtigen ueberhaupt nichts. Sind auch nur am oberen Rand. Beim Krueppel seh ich nichtmal welche ?
 
V

van de Weed

Hi vdw,

Haettest du auch was gelesen, anstatt nur nen Bild zu kommentieren, wuerde sowas nicht noetig sein..allein die Frage mit dem Duenger.

Klar ist das ein Krueppel, habe schon ausfuehrlich mit Horti drueber geredet. Gibt noch genug andere Leute die Probleme mit der SB haben.
Meine Werte sind ALLE im Normalbereich und alte Erde oder Toepfe verwende ich auch nicht. Mal von dem allen abgesehen, habe ich noch Ice x C99, ST#3 x ECSD und Bubblegummers am Start, denen es allen blendend geht.


aber hey ich hab was besseres zu tun..............

schönes grown noch.
 
K

keev

? Die wurden gereinigt, oder glaubst du, ich kauf mir jedesmal neue Toepfe ? Und fett ist da ueberhaupt nichts, sas merkt man nicht mal wenn man mitm Finger druebergeht. Aber du weisst ja alles besser und musst Themen wieder ausgraben die schon geklaert wurden, allright Mr. IchbinderBeste!
 

growbie1

Member
Hey Keev, ich hatte bei meinem outdoor auch so n Salatkopf.
KA ob's irgendwas mit deinem prob. zu tun hat, aber ich dacht mir ich schreibs ma rein!
Bei mir wars ne Ho.hope von D.P. Sah am anfang nicht ganz so schlimm aus wie deine aber das letzte up, erinnert mich extrem an meinen krüppel.

Hab da vor 2 wochen mit einem DP-Retailer in Adam drüber gebabbelt, ihm Bilder gezeigt, und der meinte, das die Wuchsform wohl ne Art von Degenerativem Gen-Deffekt ist.
Ertrag meines Krüppels war übrigens bescheiden, aber vom Geschmack wie die anderen.

Hoffe deiner kommt noch! :dance013:
 
K

keev

Bt 20

Bt 20

Abend IC! :tiphat:

Den Salatschaedel musst ich leider entfernen, hat 2 Saecke ausgebildet. Bleiben noch 3. Woher diese gekreuselten Blaetter der SB #3 kamen weiss ich immernoch nicht, so sehen ja eig. Adlerkrallen aus.. sie scheint sich aber wieder etwas zu erholen. (Habe noch nicht 1x geduengt, vllt nen Mangel ? Kann ich mir aber schwer vorstellen)

#1
picture.php

picture.php


#2
picture.php

picture.php


Schoenes filigranes 11-Fingerblatt
picture.php


#3
picture.php

picture.php


Gruß :wave:
 

Shizzlenator

Active member
Moinsen,
also Plant nr 1&2 neigen dazu unterdüngt zu sein und Plant nr 3 hat leichte Adlerkrallen.
Aber ferndiagnosen sind immer so ne sache.

greetings
 
K

keev

Irgendwie schon ein Widerspruch in sich, hab wiegesagt noch nicht geduengt. :D Aber danke fuer deine Meinung. Ich werd aufjedenfall jetzt langsam anfangen mit leicher Dosis zu duengen.
Die "Krallen" bei Plant #3 koennen keine Adlerkrallen sein wie man sie kennt. Die kamen naemlich von einem Tag auf den anderen ohne das ich etwas veraendert haette.

Gruß
 
K

keev

BT 25

BT 25

Abend ICMag :tiphat:

Die Damen fangen richtig schoen das Harzen an, sonst gibts nicht viel zu sagen. Temps zwischen 16-24°C bei nem Abstand von Leuchtmittel zu Plants von 20-30cm dank Winter :D

#1
picture.php

picture.php


#2
picture.php

picture.php


Blattbluete
picture.php


#3 (erholt)
picture.php

picture.php



Gruß :wave:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus keev
Da kann ich mich ja nur auf meine freuen.:jump:
In ca 2 Wochen geht es bei mir los.
Ich werde Morgen Stecklinge machen.
Lg:Reggae82
 
Top