die 1,5g natriumbenzoat haste vergessen
ansonsten kein plan ich selber wills nicht testen, da lob ich mir mein drip clean!
klar gibts sowas, speziell fuer cannabis entwickelt. z.b. die expert series von botanicare. bist ja schon wieder weg, ein bisschen getrollt und keine lust mehr ?dit hab ich jarantiert nicht vergessen, dit war optional!
ich weiß selbst, das WACHWERDEN wehtun kann.
Ich weiß, das klingt jetzt hart - aber was zur Hölle hast Du verlieren,
das mal zu testen?? Es WIRD funktionieren! Ich habe den Eindruck, die Verarsche klappt u.a. in Grower-Kreisen
a) gut, weil Hennep die erste Pflanze ist, die derjenige kultiviert
b) die Kunden denken, Canna/AN usw usw wären in erster Line
am Kunden und dessen Wohlergehen interessiert; quasi selbstlos
Ich kann nur empfehlen mal fahin zu schielen, wo Leute das erwerbsmäßig durchziehen. So richtig mein ich. Nicht 1-32 qm. Das ist ein WITZ. Tellerrand und so. Im Ernst!
Die ''special'-Goldstaub-Produkte sind bestenfalls ein Beiprodukt
der kommerziellen Industrie. Specially entwickelt für Canna sind wohl die wenigsten. Wie soll das gehen? Es gibt unzählige Strains,
mit unterschiedlichen Anforderungen. Unzählige Vegi und Bloom-Dünger mit ganz unterschiedlichen NPK-Zusammensetzungen,
sowohl NPK-Quellen, als auch auch Prozentanteilen. Das kann garnicht gehen.
Jetzt wirds weh tun: Wenn jemand Cannabis in RICHTIG(!) großem Stil anbauen würde (Clones, 100erte qm) wie Tomaten, Erdbeeren;
der könnte sich all die bunten Flaschen ohne Inhaltsangaben mit Wunderversprechungen garnicht leisten. Bzw. der wäre nicht so Banane, sich dbzgl. einlullen zu lassen. Außerdem würden dann wohl Yields eingefahren, wo unsereins nur weinen würde. Wir würden abkacken, ganz einfach.
Belassen wir es dabei.
Habe gestern nach Sarasanis Post den Einfall gehabt, einfach mal zu googeln, wie die Flushing-Thematik in komerziellen Gewächshäusern gehandhabt wird.
Unknown or Legendary - Chem Dawg
Aka: Chemdawg
Breeder: Chemdog
Heritage (no serious source known):
Speculation 1: unknown indica strain (Kush, HP or NL?)
Speculation 2: Nepali x Thai
At a Grateful Dead show at Deer Creek Amphitheatre, joebrand (aka wonkanobe) and pbud met chemdog and sold him an ounce of very high quality pot for $500. Joe and Chemdog exchanged numbers and they later arranged for two ounces to be shipped to chemdog on the east coast. According to chemdog, one ounce was seedless and the other had 13 seeds.
In ’91, chemdog popped the first 4 seeds. From these seeds, one male was found and disposed of (chemdog was young, you can’t blame him). The 3 females were labeled "chemdawg" (now '91 chemdawg), "chemdawg a" (now chemdawg's sister), and "chemdawg b". In 2001, chemdog and his girlfriend attempted to germ 3 more seeds, labeled "c", "d", and "e". the "e" seed never germinated, "c" turned out to be junk (according to chemdog), and chemdawg "d" was the keeper. In 2006, chemdog and joebrand reunited and joe was given 4 of the last 6 beans: Chemdawg phenos 1-4, "4" being the chosen keeper. Joe thought the "4" was the best representation of the original and thus dubbed it the "reunion pheno". Chemdog still has two seeds left in his stash.