What's new

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

Only Ornamental

Spiritually inspired agnostic mad scientist
Veteran
Sagamoa, das Pflanzerl mit dem Minzaroma, was ist des für ne Sorte? Nicht etwa dieselbe wie der verfurzte Fäkalien-Phäno?
Wie kann man eigentlich ne Pflanze mit verpullertem Plumpsklo-Parfüm toll finden? Die würd ich erst in Javelwasser auflösen und dann die Cloaca Maxima runterspühlen... *schauder*
 
H

HD-Reloaded

Bin Plagron verwöhnt. Die nach ner Woche super zu giessen ist.

Zum Wässern ist sie Scheisse für mich.
Schon wenn die obere Schicht austrocknet, da wässert man sich zu Tode :)
Vor 2 Tagen erst geschimpft.
Oder Pienchenweise nachschütten moooah...

Oder Fiecheralarm. Hab jetzt mehrmals Compo geholt und das ist das erste mal ohne Fiecher.

Ist aber aushaltbar. Bisi Frisieren dann gehts. Sehen auf jeden nicht verkehrt aus alle meine Entchen.
Die Fiecher kriege ich aber nicht ganz weg. Schade, war ein superreiner Raum ohne nix.

O jaaa das ist die selbe Toilette :D
Ja ich frag mich auch, wie man ein Plumsklo zuhause haben will aber die fängt so langsam an vernünftig zu riechen.
Hab zwar nur am Stamm gerieben und es kann sich noch viel verschlimmern aber ich behalte es im Auge und wehe Pfuj, dann weg damit.

Haben mal mit Kollegen Gras geraucht. Es stinkte, als ob es jemand Wochenlang angepisst hatte. Wirklich Pisse vom feinsten und wir hatten nix anderes sonst... Dann haste diesen sauren geschmack im Mund ewig kams mir vor un dazu Pappmaul wie Rango.
Selbst gezogenes wars. Vielleicht auch von dort :D

Oder Fett Fishmix Indoor in die Pötte.

Naja schauen wir mal, was aus der wird.

THX...
 

Waldgeist

Active member
O jaaa das ist die selbe Toilette :D
Ja ich frag mich auch, wie man ein Plumsklo zuhause haben will aber die fängt so langsam an vernünftig zu riechen.
Hab zwar nur am Stamm gerieben und es kann sich noch viel verschlimmern aber ich behalte es im Auge und wehe Pfuj, dann weg damit.


THX...

ja das der hässliche entlein effekt ihr drüsen, richtig scheisse wird am ende richtig geil. lasst mich mit meinem fetisch oder ich komm und ...
(ihr wisst schon das mit dem drehen und ziehen:biggrin:)

picture.php


die kommt mit ins gesteck, voll ornamentell des sojus

:biggrin:

bei composaner muss bisi spüli rein dann netzt das richtig, vorallem bei der 'leicht' 40l - rucksackedischn, nee spaß mache mal perlit was bei dann hebts, die chemokugeln da drinn sin aber komisch. bei erden könnt ihr mich fragen bin torfmeister, und die leicht is mit kokus und korund wegen naturerhaltung und sonem strösel. und total dehüdriert.
 
H

HD-Reloaded

Sieht geil aus das photoshop bild :)

Was ist das adobe zamaldelica?
Will auch lilakuh die macht nicht einfach muh.
Sie drückt dich fett dann in den Sessel und und holt aus der Schublade die Osama Fesseln.
Mit fettem Arsch kreist sie drum rum, wie in ner bar die Olga aus Hessen.
Dann setzt sie sich auf deine schoß. Du denkst oh Gott, was hat sie gefressen.
Die Flecke, Schwarz, Braun und auch Weiß, vergisst du nie, das macht dich Heiß :D
 
H

HD-Reloaded

Kreuz die mit ner top 44. Selektier die blaue raus. Nenn die Sour Blue Kush. 90 € für 11 seeds und paar testern geben. Amis sind krank. Un zach growen hier se auch welche.

Schreibst ne geile geschichte dazu. 8 Jahre selektiert blaaaaaa....
Im Polizeiauto gefunden.
Un ich komm immer mit "Word" und jaja um die Ecke. Kenn dich ja schon 17 jahre.



Ja das mit spülmittel kenn ich aber da kommt nichts derartiges rein :)
Höchstens Aptus un Pk Fahrradteile.
Kennst das Lied von Aptus, Life is Life.?


Sage doch sie fängt an vernünftig zu riechen :D
Wart ab die kommt outdoor au no dran.
 

Only Ornamental

Spiritually inspired agnostic mad scientist
Veteran
...
Zum Wässern ist sie Scheisse für mich.
Schon wenn die obere Schicht austrocknet, da wässert man sich zu Tode
smile.gif

...
O jaaa das ist die selbe Toilette
biggrin.gif

...
...
Ja das mit spülmittel kenn ich aber da kommt nichts derartiges rein ...
Daher nehm ich natürliche Saponine oder ein Tee aus Seifenrinde, Primelwurzel oder Senegawurzel ;) (die Amis stehn allerdings auf Yucca).

Und was ist des nun genau für ne Sorte, dein kakafotz Kläranlagen-Klon? Ich hab das irgendwie verpasst...
Kläranlage daher weil zuerst stinks, dann blubberts, und schlussendlich kommt doch gutes Wasser raus (hoffen wirs zumindest) :D .
 

Waldgeist

Active member
Sieht geil aus das photoshop bild

Was ist das adobe zamaldelica?
Will auch lilakuh die macht nicht einfach muh.
Sie drückt dich fett dann in den Sessel und und holt aus der Schublade die Osama Fesseln.
Mit fettem Arsch kreist sie drum rum, wie in ner bar die Olga aus Hessen.
Dann setzt sie sich auf deine schoß. Du denkst oh Gott, was hat sie gefressen.
Die Flecke, Schwarz, Braun und auch Weiß, vergisst du nie, das macht dich Heiß

geil.:biggrin:
hab mir den paula sound dazu gesummt, mit der görenstimme

ich glaub bonselpiet, der hd is besser zum reppn geignet, ich frag maln tupac ob dern importiern will

is kontrast und autofarbe, immernoch purplehaze x meaothai nurn andrer pheno, mach maln vid bald farbe kommt echt schnucki:biggrin:

klasse OO, hab ganz viel senega(l)wurzn hier, die brauchen aber keine seife flutschen auch so ausn plugs:biggrin:

picture.php
picture.php
 
H

HD-Reloaded

Geil.... keine worte.

Only ich hab doch paar Samen geschenkt bekommen
Diese Samen sind aus Kazachstan an der China Grenze, neben einem Plumsklo geerntet worden :D
Mehr kann ich dazu nichts sagen.
 

Only Ornamental

Spiritually inspired agnostic mad scientist
Veteran
...
hab ganz viel senega(l)wurzn hier...
Wo hast denn die her? Und sag bloss nicht aus Senegal x Gambia :D !

Nebenbei, sehr viele Pflanzen enthalten Saponine, so z.B. das gewöhnliche Seifenkraut und der Efen, welche beide bei uns überall auf Wiesen bzw. entlang von Mauern wachsen.
Einfach solches Kraut dem Komposttee oder der Brennnessel-Jauche zufügen, damit die Grütze den Boden besser benetzt ;) . Der Effekt hält auch über ein paar Wochen hinweg an.
 
H

HD-Reloaded

Nein leider nicht. Würde auch gerne mehr drüber .

Welchen sinn ergibt der komposttee? Lese bruchweise komposttee wurmhumus und so aber wie mach ich den tee und was hat es auf sich?
 

Only Ornamental

Spiritually inspired agnostic mad scientist
Veteran
Hier die Hauptblüte einer Probekeimung des F2 Saatguts vom Ciskei x Finola Krüppelchen.
Krüppelchen hab ich aus Erbarmen heraus behalten und guggamoa was draus geworden ist (jut, seine Kollegen waren auch Krüppelchen, Männchen oder beides zusammen und wurden den Hunden zum Frass vorgeworfen).
Wie wohl der Nachwuchs aus den Samen der beiden besten F1 Pflänzchen wird?

P.S. Der Waldi weiss wieso ich das hier poste ;) .
 

Attachments

  • F2 Ciskei x Finola XS.jpg
    F2 Ciskei x Finola XS.jpg
    116.5 KB · Views: 20
H

HD-Reloaded

Muss nicht unbedingt krüppeln, denke ich. Aber das weisst du ja besser als ich :) Sieht interessant aus.

Soviel zum selektieren aber wann hmpf....
Gerne doch poste zu was du grad bock hast ;)

Andereseits; Osaaama? Warum postet er das hier?.. :)
Ist das ein Virentest von Genmanipuliertem Frankensteins lobenswerten Krüppeligen Afrikanischen Sorten, die von USA auch wie Ebola extra erfunden wurde, um das Kraut wie die Menschen dritter Sorte auszulöschen?..

Bleib mir vom Leibe Only :D
Bei mir ist eh alles verseucht...
 
Last edited:
H

HD-Reloaded

Welche Drüsen meinst du denn?

Diese?^^

picture.php


Bt20 möp möp...
Das der Ascona Cut.
 

Waldgeist

Active member
Wo hast denn die her? Und sag bloss nicht aus Senegal x Gambia !

inspector m.:tiphat:
die taube war mit wolframcarbidcone ausgestattet, hat 2 stockwerke durchschlagen bevor sie totgelaufen is.
verdammt heisse ware.


Hier die Hauptblüte einer Probekeimung des F2 Saatguts vom Ciskei x Finola Krüppelchen.
Krüppelchen hab ich aus Erbarmen heraus behalten und guggamoa was draus geworden ist (jut, seine Kollegen waren auch Krüppelchen, Männchen oder beides zusammen und wurden den Hunden zum Frass vorgeworfen).
Wie wohl der Nachwuchs aus den Samen der beiden besten F1 Pflänzchen wird?

P.S. Der Waldi weiss wieso ich das hier poste ;) .

Muss nicht unbedingt krüppeln, denke ich. Aber das weisst du ja besser als ich Sieht interessant aus.

Soviel zum selektieren aber wann hmpf....
Gerne doch poste zu was du grad bock hast

Andereseits; Osaaama? Warum postet er das hier?.. :)
Ist das ein Virentest von Genmanipuliertem Frankensteins lobenswerten Krüppeligen Afrikanischen Sorten, die von USA auch wie Ebola extra erfunden wurde, um das Kraut wie die Menschen dritter Sorte auszulöschen?..

Bleib mir vom Leibe Only :D
Bei mir ist eh alles verseucht...

:biggrin:sperber, ziddersde etwa? hab dir gesagt das ich viele gesichtsoperationen durchführen muss, das mycel wächst stetig.
wir spielen nich, wir wuchern.


Welche Drüsen meinst du denn?

Diese?^^

View Image

Bt20 möp möp...
Das der Ascona Cut.

schnelles öl ist selten gut, osama spricht da aus befahrung.
is die stinki?
 
H

HD-Reloaded

War klar dass duuu das sagst :D

Das der Schaichenpheno.

Der wird voll mit Erdöl und scheppert dir die letzten Sativalastigen Hirnfrequenzen ausm Sicherungskasten :D

Das wie ein guter Opel Kadett. Je mehr Öl inner Wanne, desto weiter kommt man ;)

Hoffentlich wuchert ihr nicht bis zur meiner Haustür durch, sonst hab ich kein Strom mehr.

Edith sagt;
Elfriede meinte der Schtrain ist seeehr gut sogar.
Ich bin doch keine Messlatte.

Für mich wäre sogar deins zu stark :D
Muahahaha....

Man bin ich gut heute....
Ehm....

Sorry... wo waren wir stehen geblieben?

Achso ja ehm diese seltenheit steht grade hier bei mir ;)
 
Last edited:

Waldgeist

Active member
hatte gedacht schaich macht viel öl.
öl verkaufst anner tanke gold bezahlt dein strom desde heisst des teil ja schaich, oder wie jez, oder nich?

nee geh da nur abratzen von viertelstunne watteweich un dann schlafen, ganz starker drang, hatte zu genüge, beinahe totalschlaf:biggrin:
deswegen war ich ja auch solang weg:biggrin:

picture.php


hab nur einmal drann gezogen, die schweinebacke geht direkt ins säuglingsalter auf glr, geile scheisse, musste nich verstehn.
ich steck aber ne ladung reddots ins aufwärmbecken, später wird dann vieles klar:biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top