What's new

Sachen die Keinen intressieren

F

Forscher

Konnte eine Homebox XS, Lampe und Reflektor als Zweitschrank zum veggen für wenig Geld ergattern. :blowbubbles:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Schön das du auch wieder da bist vdW! Sollte uns das zu denken geben? Gestern bekommt Holland ne Packung und heute läuft einer mit nem dutchnickname wieder auf? :biggrin:
 

bonadio

Member
hab mir heute endlich mal nen Schwenk Venti geholt für die Umluft....dieser shit kleine Hurricane bringts nicht in der L...
kann ich den nicht jetzt einfach an den Reflektor anklemmen und warme Luft wegpusten?
 
V

veek

nen schwenk venti an den reflektor...wie groß is das teil denn ?
bis jetzt hab ich nur gesehen das manch einer sowas kopfueber dran hatte, ich auch :p aber seit ich nen 2010er aldi blt wieder habe brauch ich den net mehr..ist auch immer wichtig darauf zu achten das hinter dem venti noch genug platz zum luft ansaugen ist, daran denken viele net..
picture.php
 
V

veek

probiers doch einfach aus und schau das es nicht zu schwer fuer den aaw wird ;)
 
H

hydroheinz

heute hab ich n strafzettel von der letzten cultiva bekommen wo ich geblitzdingst wurde...

die haben sich ja mal zeitgelassen.......


grüße h1
 
hallöle weedbeat wie schauts aus? fragt mich jemand über skype.
bis jetzt nichts angekommen sagt er.
ne pn kann man dir leider auch keine schreiben :(


lg
 

bonadio

Member
Ich habe letzend steckis geschnitten...viel zu viele, hab nicht alle ins gewächshaus bekommen, hab daher ca 5 Stück in nen Wasserglas auf die Fensterbank gestellt.
Und siehe da, echt übel durchwurzelt :)
Ohne besonderes licht oder sonst was, nur Wasser und Fensterbank.....für die Leute die zeit haben, vielleicht interessant......
 
V

van de Weed

moin,

wollte heute 25 ladies in die blühte schicken.
so zum sommeranfang.^^

2 x sour diesel
3 x delahaze
2 x slh
4 x santa
2 x sensi star
2 x nycd #2 ( dark nugget ) ^^
2 x spg
4 x hsr
2 x new zealand
2 x hessin


lg vdW
 
Top