What's new

Sachen die Keinen intressieren

Weedbeat

Active member
Veteran
danke ceylon,du bist ne Wucht BRO! Danke dane danke!


@shitpro: nehme mich auf volley Süßer:)

Danke nochma
jayzen!
 
servus weedbeat

hast du nicht jemandem was versprochen? und bis jetzt wartet derjenige vergeblich auf deine post, die ich ihm schon sagte nie ankommen wird. versprechen sollte man schon einhalten.
das zum thema sparen am schlauch und freunden... ehm ich meine versprechen einhalten :)
wollte dir eig ne PN schreiben aber du hast dich ja verbarikadiert.
lag also doch nicht an den 50 posts wie du es mal gesagt hattest^^


greetz
 

bonadio

Member
Zu waaaaarm...also nicht mir aber den Babys :( 32 grad...erstma auf 250w gedimmt und wenn's Kühler ist, wieder hoch..
Achja hab zur zeit nen 420er Lüfter und nen 400er Carbon.lüfter läuft gedimmt auf Stufe 4, also nicht volle Leistung.steckfertiger Dimmer von der Burg. Kann ich den eigentlich voll laufen lassen? Der Filter ist ja etwas kleiner...500er kommt im nächsten monat wohl.
 
abba klaaaaaaaaaaaa.

in 3 tagen ist ernte bääääääääääää.
der nächste run ist hydro bäää.

von Aptus proben bekommen bäää.
von FrHydroponique proben bekommen bääää.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Kann ich den eigentlich voll laufen lassen? Der Filter ist ja etwas kleiner...500er kommt im nächsten monat wohl.

Wenn der Filter noch frisch ist kannst du das machen, wenn er schon ne Zeit in benutzung ist könnte er nicht mehr ganz so effektiv sein. (lässt Geruch durch) Ich würde es einfach probieren.

Ich hätte sogar >600 genommen wenns platzmäßig passt. - Größer ist leiser und hält länger :)
 
E

eric stoner

Chleutert den Purchen zu Poden
Chwanzus Longus
und ausserdem war dass die Judäische volksfront und nicht die volksfront von judäa:biggrin:

Römer go Home !
 

JuC

Active member
weed wars kommt seit ner weile in deutsch auf'm discovery channel.
WTF, einge"deutschter" name: "dope shop - drogen auf rezept"
was soll denn der schwachsinnsname, genauso englisch und irgendwie tausendmal unsympathischer...
 
Top