What's new

Sachen die Keinen intressieren

alkalien

Member
Das ist genau was ich meine, Bullen machen keine Gesetze und mit der Rechtssprechung haben sie auch nix zu tun. Bullen sind die ganz kleinen Arschlöcher in der Kette, sie arbeiten für die Staatsanwaltschaft, die sagen ihnen was sie tun sollen. Im Prinzip sind sie nicht mehr als Deppen, die Berichte schreiben für die Staatsanwaltschaft.

Die Staatsanwaltschaft darf dann Anträge stellen vor Gericht über die ein Richter auf Grundlage des vom Parlament beschlossenen Gesetzes urteilt. Für das Gesetz hat das keine Relevanz was die Bullen tun. Kein Mensch kann dafür angeklagt werden wie viel Hanf er anbaun wollte, wie lächerlich wäre denn das? Angeklagt werden kannst du für das was man dir nachweisen kann.

Wollen die schreiben, die Anlage sah nach 0,87254g/W aus, das hätten sie mit ihren Versuchen herausgefunden? Darüber kann ich doch nur lachen :)

Achja, zu dem ph Stabilisationszeug, ist das sinnvoll? Beim richtigen Dünger bleibt der doch ehh in dem Bereich, den die Pflanzen gerade für richtig halten, oder?
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hmmmm :rasta: das kommt echt lecker:

Casey Jones rauchen und grünen Souvenir-Tee aus Nepal trinken
...hat zusammen irgendwie etwas von Amaretto :biggrin:

grüner Tee, Honig und Joint ist eh mit das Beste; besonders morgens im Garten, schön in der Sonne

:greenstars:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...oooch, jo. du auch am fasten, oder wa??? oder ist`s der Tee??? ;) heheheee

Mann, wir müssten ma alle zusammen nach Nepal oder so...
Ich wrde definitiv dieses Jahr nochmal los, wahrscheinlich wieder Nepal...

lg
Hazeo
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey hazeo,
ich bin auch der absolute tee trinker. gerne grünen tee. durch die zeit in england bin ich aber auch sehr schwarzer tee geprägt :)
nepal würde mic hauch sehr interessieren, genau wie indien. marokko würde ich auch gerne mal machen, so als "probeurlaub" bevor es dann nach indien/nepal gehen würde.

jaja... die chiller.
wo wir dabei sind... hab den ganze ntag mit packen verbracht... und auch meine 250er stealth box auseinander genommen.
jetzt wirds mal wieder zeit fürn spliff und tee in der sonne :tiphat:
 

alkalien

Member
Hehe, nene, Hazeo, der Tee war, auch, nicht gemeint. Eher des sich entspannt zurücklegen können fehlt mir die letzten Wochen ganz stark. Hat aber nix mim Weed zu tun.

Wobei, wenn ich in einer heißen Projektphase bin und sehr viel Stress habe halte ich meinen Kopf klar. Aber auch nur weil ich dicht nicht alle Arbeiten sauber erledigen kann. Nein, mich hatte die Situation gereizt, die du da beschrieben hast.
 
F

Forscher

@Hazeo
Die Urlaube in den Bergen machen mich durchaus auch etwas neidisch - ich hätte schon viel Lust irgendwann mal auf Nordindien, Nepal und Buthan. Ich war vor ein paaren Jahren mal 2 Wochen in Bangalore und Mysore, aber das war es auch schon mit Erfahrungen in Vorderasien.

Was hälst du den von Casey Jones und woher kam die Genetik? Ich bin immer noch auf der Suche nach was feinem für meinen nächsten Grow. Besten Dank vorab.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
die cj ist ein schon ein paar jahre alter cut der aus dänemark !! bissel zickig..aber wenn man sie gut behandelt wirft sie auch ganz gut...weed ist top!!
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
hey hazeo,
ich bin auch der absolute tee trinker. gerne grünen tee. durch die zeit in england bin ich aber auch sehr schwarzer tee geprägt :)
nepal würde mic hauch sehr interessieren, genau wie indien. marokko würde ich auch gerne mal machen, so als "probeurlaub" bevor es dann nach indien/nepal gehen würde.
Sound brother!
Wegen der Reise würde ich mir aber echt nicht so nen Stress machen. Ich hatte vorher auch "Schiss" und wollte vor Indien auch erstma so ne Probe-Rucksackreise machen. War zwar zuvor auch schonmal in Kroatien mitm Rucksack unterwegs, was mir allerdings noch zu wenig an "Erfahrung" war.
Letztenendes hatte ich denn vorher doch keine Zeit und bin direkt nach Indien. So wild iss das alles nich. Man stellt sich das zu krass vor. Ich mein ja, da gibts genug Sachen die SO anders sind, dass es einen nur wundert; aber genau die Dinge vor denen man so bisserl Schiss hat, ereignen sich imho eigentlich gar nicht.

Hehe, nene, Hazeo, der Tee war, auch, nicht gemeint. Eher des sich entspannt zurücklegen können fehlt mir die letzten Wochen ganz stark. Hat aber nix mim Weed zu tun.
Gut das so Projekte ja nicht ewig dauern ;)

mhh tee ich liebe dragon phoenix pearls!
Ich meine den hatte ich auch schonmal zu Hause; gibts den nich bei G`schwendter oder wie der heißt?
Mein Liebling iss ja immer noch der Gute China Wujang Jasmin


@Hazeo
Die Urlaube in den Bergen machen mich durchaus auch etwas neidisch - ich hätte schon viel Lust irgendwann mal auf Nordindien, Nepal und Buthan. Ich war vor ein paaren Jahren mal 2 Wochen in Bangalore und Mysore, aber das war es auch schon mit Erfahrungen in Vorderasien.

Was hälst du den von Casey Jones und woher kam die Genetik? Ich bin immer noch auf der Suche nach was feinem für meinen nächsten Grow. Besten Dank vorab.

Kann nur immer wieder sagen: Ab dahin, es ist wunderschön!
Buthan ist allerdings schwierig ohne persönliche Einladung von jemandem der dort lebt... Die lassen nur sehr sehr ungern Leute in Ihr Land.
Hab aber in Delhi jemanden kennengelernt, der aus Buthan kommt und mir diese Einladung geben könnte. -Ich hoffe das war nicht nur so nen Spruch von Ihm, finde Buthan auch super interessant.
Wenn es bei Dir vorher soweit sein sollte, kannst Du Dich ja nochmal an mich melden, dann vermittle ich Dir das...

Die Casey Jones ist der Cut vom FF. Blüht recht kurz, ist gut harzig und iss eine dermassen krass-pervers stinkende Pflant; hat ECHT mal was von Katzenpisse. Nach dem Trocknen erinnert sie mich stark an nen alten sau potenten Ultra Skunk Cut, ziemlich hash-ig, aber mit ner gewissen Süße.
sieht so aus:


picture.php

picture.php





lg
Hazeo

edit:
die cj ist ein schon ein paar jahre alter cut der aus dänemark !! bissel zickig..aber wenn man sie gut behandelt wirft sie auch ganz gut...weed ist top!!
Ja? Du meinst den Cut vomm FF? Denn weiß ich ja jetz endlich mal grob wo er herkommt...
Top iss das Weed, ja :D
 
F

Forscher

Die Casey Jones ist der Cut vom FF. Blüht recht kurz, ist gut harzig und iss eine dermassen krass-pervers stinkende Pflant; hat ECHT mal was von Katzenpisse. Nach dem Trocknen erinnert sie mich stark an nen alten sau potenten Ultra Skunk Cut, ziemlich hash-ig, aber mit ner gewissen Süße.

Der Cut ist bei FF leider nicht mehr im Programm. Lustiger Weise bin ich vorhin wegen was anderem da gewesen und hab nebenbei mal gefragt warum ... Er wusste es natürlich auch nicht und meinte aber, dass es in 2-3 Monaten 3-4 neue Strains gibt. :moon:
Ich glaube aber mich zu erinnern, dass es bei Clonetek noch einen Casey Jones Cut zu kaufen gibt ... Die Seite ist leider gerade offline ... zumindest bei mir.

So am Rande ... gibt es den Cut von Periphery aus Tschechien irgendwo zu kaufen?

Was das Angebot angeht - besten Dank. Die Pläne dahingehend sind zur Zeit aber wenn überhaupt im Embryonalstadium, weil ich 12 Monate im Jahr studiere und es mir schlicht die nächsten 2-3 Jahre nicht möglich seien wird mir die 3-4 Wochen frei zu nehmen, die der Urlaub mindestens in Anspruch nehmen würde.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Ich wüsste wo Du bequem ge-selfte Casey Jones Samen bestellen kannst, falls Dich das interessiert.
 
F

Forscher

Ich glaube aber mich zu erinnern, dass es bei Clonetek noch einen Casey Jones Cut zu kaufen gibt ...
Bei CloneTec gibts leider doch nur TrainWreck und so heiß auf die Genetik, dass ich anfange aus Samen zu growen, bin ich dann doch nicht.

Mal sehen - gibt ja genug andere feine Strains im Angebot ... entweder der AHCC, NL x CC oder NYCD wirds wohl werden.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
So jetzt passt mal auf!!!!


Hahahahaha, wie geil:




So siehts aus wenn nen Bulle mal selbst so richtig gefickt wird:










526411_351306821571086_133646306670473_912841_738662127_n.jpg




:laughing::laughing: hahaha ich liebe es!


lg
Hazeo
 

Latest posts

Latest posts

Top