What's new

Sachen die Keinen intressieren

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
naja eben die wahrheit:
dass er nicht einfach irgendwelche päkchen öffnen darf (briefgeheimnis) und sich schon garnicht auf so faule art an der harten arbeit von anderen bereichern darf. das geht einfach nicht.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....ja Pollo, jetz hab ichs auch ;)

Eugen ich würde da jetz aber keinen Druck machen, lass es lieber darauf beruhen wie es ist.
Auf so Sachen sollte man nich rumreiten; man kann froh sein wenn die Ausgabe des leeren Päckchens kein "Abhol-check" von ganz andere Seite war....
Aber ich hoffe und denke auch das es wie gesagt eher ne Rip-off Aktion war, demnach:
versuchen besser Finger ruhig zu halten, nich zu doll zu schmollen unn nen brownie rein ;)


ab jetzt werde ich auf eine anderer safe addy ausweichen, vorsorglich.
WORD!!!
 

EDSB

Member
sowas kann schnell mit einer anzeige wegen verleumdung enden
es gibt ja keine beweise und somit währe es verleumdung...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
edsb:
was für ne verleumdung? der typ ist ein mieses ripper schwein. das ist fakt. ich denke nicht, dass sich leute sowas aus den fingern saugen, dass ihr brief geöffnet wurde... auf der anderen seite kenne ich mich mit diesem thema auch eigentlich garnicht aus. hab nie großartig was vershcickt oder geschickt bekommen und es kotzt mich auch nur an grad...

hazeo,
an diese abholcheck sache habe ich auch gedacht. paranoid wie ich bei solchen themen nunmal bin.
auch das habe ich safe gelöst. :tiphat:

jeden tag brownies ist für mich pot head (und nicht kippenraucher) aber auch nix... es muss brennen.

naja die lehre ist wie gesagt, mehr zu growen (sobald neue bude, wohl auch mit neuem nick, vorsorglich). danke für die anteilnahme/tipps :wave:
buds habe ich dank diesem HS trotzdem keine... :moon:
 

EDSB

Member
ich versteh dich sehr gut eugen
aber wenn du ihm unterstellst das er es war und es keine beweise dafür gibt
kann er dich wegen verleumdung anzeigen und sowas machen solle leute meist auch

ich würde vorschlagen du sendest ihm nochmal was mit verändertem inhalt
danach überlegt er sich bestimmt ob er nochmal buds raucht die nicht für ihn sind...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich würde vorschlagen du sendest ihm nochmal was mit verändertem inhalt
danach überlegt er sich bestimmt ob er nochmal buds raucht die nicht für ihn sind...
hab davon jetzt ersmtal die schnauze voll aber eigentlich hast du recht. das müsste man mal machen! :laughing: am besten ein paket, welches so rotes pulver verschiesst (wie bei den krimis im fernsehen...).
oder halt was böses unter die buds mischen. das wäre aber krasseste körper verletzung und auch wenn ich dem typ das wünsche (und nicht diese high grade buds die ich sooo gerne geraucht hätte, zumal ich die sorte noch nie hatte, und ganz davon abgesehen dass ganja quasi mein motorenöl ist... alles läuft runder damit) ginge das wohl leider zu weit.

ahh bin trotzdem noch sauer. naja ich kann da jetzt wohl echt nix machen. beschwerde etc. wird nur wohl nur stressiger. aber darauf spekuliert das würstchen doch, dass ich klein bei gebe und nix unternehme. ach kacke. soo lecker high grade... arg.
 
hi eugen


als ehemaliger briefträger kann ich dir sagen das die immer am gleichen gebiet gehn und nur wechseln wenn wer krank oder im urlaub is. somit sollte der was am tag davor und danach auch der gewesen sein der dich an dem tag gerippt hat.


kannst dich nicht beschweren und angeben das was anderes drinnen war weil wen er dein packet aufmacht dann macht er sicher auch noch andere auf, is meistens so bei denen und wenns so is hast ihm am arsch.


alles gute
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
mal schauen, hast post. keine lust das weiter öffentlich auszutreten, nur noch so viel: ich habe inzwischen in erfahrung gebracht, dass das paket nicht vom üblichen boten (urlaub) sondern von einem springer ausgeliefert wurde... bzw gerippt wurde.. leider können die jungs sich gut rausreden mit dieser "kiste" in der wohl alle unzustellbaren pakete kommen und die wohl für alle mitarbeiter mehro der weniger zugänglich ist...

habe eben am brownie genascht und bin immernoch stink sauer.
 
K

keev

ist schon scheiße die ganze sache aber ehrlich gesagt schuld eigen, wer sowas mit der deutschen post versendet/empfaengt sollte sich nicht wundern..

ist ja auch bekannt, dass die gerne mal was rippen..der war bestimmt auf der suche nach handys,navis etc und du hattest halt pech, dass es jemand war der was mit weed anfangen konnte.. thats life!

@mal schauen.. so mag das vllt bei dir oder manch anderen orten sein aber z.b. bei mir ist das total random.. haben locker 5 verschiedene fahrer die immer zu unterschiedlichen tagen kommen. (hamburg city)
 
K

keev

das is in großstaedten aber nicht so. alles was schwerer,groeßer als nen luftpolstumschlag (dina4) ist wird mit dem paketdienst geliefert, bei paeckchen ohne nachweis bei paketen mit.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
@Eugen:jaja,ey man wie kann man sich weed per post kommen lassen und das hier erzählen Eugen?
Denk Nach Bro oder was immer dir jetzt mieses passiert ist....!
mich hätte man für solche aussagen hier gebannt,aber du wirst vom Moderator auch noch mit Karma geschützt.
ganz fairer verein hier!
Scheiße was dir passiert ist ..keine Frage !!!

Mein fehler war auch mal hier zuviel zu erzählen,glaub mir behalte sowas zukünftig für dich das geht nach hinten los!

J bless you!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
mit karma vom mod belohnt? ich weiss nicht wovon du redest.
ja ärgerlich das ganze da haste recht. ich halt auch wieder den mund jetzt.
also der thread kann wieder mit anderen sachen, die keinen interessieren, gefüllt werden. mein thema ist jetzt eh gegessen... hatte auch eigentlich nciht vor das so platt zu treten aber sollte ja in der fülle an posts in diesem thread eh bald untergegangen sein. kein stress.

gut ist, dass keinem was passiert ist. und ne lehre haben wir auch draus gezogen.

bless :wave:
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Lustig, lustig, ein freundlicher Mensch überließ mir ein paar Brownies um die ich bat, weil auf Konzerten heutzutage ja nicht mehr geraucht und erst recht nicht mehr gekifft werden darf.
Ich wollte Kettcar aber stoned erleben. Na ja, nach der Arbeit mit Frau und Bekannten zum Konzertort gedüst. Ausgestiegen und gleich Brownie verzehrt, mein Kumpel meinte: Oh, die schmecken ja sogar, dann in ein riesen Einkaufszentrum, schnell was essen. Meine Frau und ich Sushi, Bekannter KFC. Da fingen die Dinger schon langsam an zu wirken. Dann noch schnell ein Tütchen und rein (Frau, kein Brownie und Tütchen). Meine Fresse dann kam die Wirkung und ich weiß woher der Begriff stoned kommt. Stand da völlig regungslos und hoffte das die erste Welle vorüber geht. Mein Bekannter meinte so stoned war er noch nie im Leben, ich hatte bisschen Sorge das es zu viel für ihn ist aber er hat durchgehalten. Ich war so stoned das ich nicht mal Schmacht auf Zigaretten hatte und das soll was heißen bei mir.
Dann zurück nach Hause geflogen durch das Fledermausland, fear and loathing Kettcar.
Ich glaube ich mache jetzt immer Butter aus meinen Schnittresten.:)
 
Top