What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Well-known member
Die Dinger sind leider Schrott vom Venti her, der hält nie lange, aber diese Clips für die Homebox Stangen sind die besten. Die passen auch an die Highpro Ventis. Daher mein Tipp: Einmal Monkey Fans holen und wenn die kaputt sind, Highpros bestellen und dann die Halterung da weiter mit nutzen. 👌

Natürlich halten die Highpros auch meistens nur so ein Jahr Dauerlauf aus und es gibt immer mal paar Montagsmodelle die kaputt geliefert werden, aber im Schnitt halten die Highpros doch deutlich länger als die Monkey Fans.
Ma kiekn. Von der Haptik her find ich den schon wertiger als den HP.
Wie lange der Motor durchhält steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Am Ende leben die wohl alle davon, dass die Teile regelmäßig den Geist aufgeben.
Geplante Obsoleszenz ... wer kennt es nicht. Kaum ist die Garantie abgelaufen stirbt das jeweilige Gerät.
 

graser

Well-known member

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Mal sehen ob die noch keimen. Sind wohl locker 10 Jahre alt. Mein Plan ist, wie früher: Erstmal 24 in Wasser Glas. Dann in feuchte Tücher und Tupperware an einer warmen Stelle.

Old Karma genetics tester:
12xWhite Tangerine outer space (wto)

Glaube die wurde nie released. Hab auf die Schnelle hier nichts dazu gefunden.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
götterschweiss habe ich früher immer zu dem Rauch von haze gesagt oder? Haze war früher immer old school und geil. Sowas richtig gutes in die Richtung hab ich schon paar Jahre nicht mehr geraucht.
 

WIIIDZN

Well-known member
götterschweiss habe ich früher immer zu dem Rauch von haze gesagt oder? Haze war früher immer old school und geil. Sowas richtig gutes in die Richtung hab ich schon paar Jahre nicht mehr geraucht.
Ja, das hast du, und bei mir hat sich das direkt festgesetzt. Wenn echtes Haze, dann Götterschweiß.

Warst ja ne Weile nicht da und mein Nick ist ein neuer... damals zu Weedbeat/Ananda-Zeiten noch wiii_dzogger, aber egal, ist ja echt ne Weile her.

Schön dass du wieder hier bist und freu mich wenn da was kommt, gerade auch von den alten Sachen/Leuten/Sorten.

greetz
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Dass das dein neuer/leicht geänderter nick ist, war mir schon klar. ;)
Bin auch mal gespannt ob und wer sich noch so raus traut. Gab ja wirklich klasse User hier.
Ich vermisse Freggle, Heinz, ananda ground (also den hätte ich wirklich gerne mal kennen gelernt. So einen geilen Kunst und Musik und weed Geschmack, echt klasse. Ich habe heute noch 1-2 Musik Sets von ihm. :)
Weedbeat, randa, abi, und wie sie alle hießen. Titoon, 74g etc. Pp.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja im April nen Road Trip zu machen. Dann auf jeden Fall auch nach Spanien um alle endlich mal wieder zusehen.
Scheint ja so als ob einige noch aktiv sind im Forum oder darüber nachdenken zurück zu kommen.

Ich muss sagen ich habe einige „Hypes“ komplett verpennt. Der letzte Hype war um den Mandarinen Geschmack. Dieses ganze z Zeug sagt mir kaum was.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Weedbeat seeds sind nicht gemeint.
Karmas sind sehr gut gekeimt. Als Nächstes lege ich zum keimen: genauso alte „sugar cane train“ von House of love. Das ist wohl chemdog x (trainwreck x Hawaian)
 

graser

Well-known member
Zurzeit sammle ich vorwiegend Samen von Shantibaba, weil ich bei den Auktionen sehr preisgünstig einkaufen kann. Dazu habe ich über Monate die Preisentwicklung beobachtet, um nicht zu viel zu bezahlen.
Wenn es interessiert, kann ich gerne meine Erkenntnisse mit Euch teilen.

Gestern Nacht hat allerdings der blanke Wahnsinn Einzug gehalten.

1707722587826.png


1707722666831.png

Das wurde noch getoppt.

1707722839318.png


Bin schon gespannt, ob das nur ein schlechter Scherz oder real ist.
Die Meinungen im MNS Forum gehen da auseinander.
 

Antoine Mack

cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Ansonsten wäre das echt hirnrissig. Denke aber eher an eine Art Scam seitens der Höchstbietenden.
 

Antoine Mack

cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Bei Lidl gibt es zur Zeit PH und EC Messgeräte für kleines Geld ( je 10€ )
Guter Tipp! Danke.
Vorhin noch jeweils ein Gerät bekommen. Musste aber drei Filialen abklappern.
Bin gespannt, ob die was taugen.

Falls es jemanden interessiert: Das EC-Messgerät hat keine Kalibrierlösung im Lieferumfang - das Ph-Messgerät hat drei verschiedene Arten Pulver zum Anmischen von Kalibrierlösungen. Also sechs Beutel in drei verschiedenen Ph-Werten. Beide Geräte haben die 2032er Batterie, mit denen die Dinger funzen dabei.

greets
:smokey:
 
Das passt hier so gut in die Rubrik. 32 Jahre Kohl & Merkel lassen grüßen:

Es ist deutsch in Kaltland.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top