What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

BongBert

Well-known member
Veteran
Was ein Dumm dämlicher Beitrag mal wieder. Aber was erwartet man von der Gebühren Propaganda. Das Plätze in sämtlichen Einrichtungen, Fachärtzten, etc. schon nahezu ein Jahrzehnt besteht blenden wir halt einfach mal aus. Weil passt einfach nicht ins Weltbild. Mit gerauchtem Unkraut geht halt die Welt unter!11elf
 

ph4n+om

New member
Gleich mehr:
- übermäßige P*rn*Grafie
- Diät-Cola
- Impfungen/Werbung für Impfen
- Die Unan/ständige Impfkommission!
- Corona 1, 2, 3 usw.
- Youtube Werbung - und AdBlock Detectors :D
- Öffentliches Fernsehen: spätestens seit der COVID-AGENDA! (aka shrimp these pimps)
- Steuern
- Investitionen in die Rüstungsindustrie
- Was die Knödel beim WEF jährlich abstimmen/und wieviel Geld die dafür verbraten
hab noch ein 100er Pack Alu-Hüte auf Vorrat ...
- Preise von andern Tickern
- Was im Betäubungsmittel-Gesetz steht!
- DIE WHO! und BILL BLAYDES

usw.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Bei mir passen nur 15 in die Pfanne. :unsure:

Hast keine 2 Pfannen oder was? :biggrin: Iglo hat auch öfter das 28er Stück Backfischpaket im angebot die kannst im ofen machen.
Aber ich finde die besten Fischstäbchen sind die von Lidl und in Öl braten ist iwie besser. Manche machen auch Heißluftfritöse hab ich schon gehör aber weiß nicht bin da Oldschool mi Öl schmeckt besser. :ROFLMAO:
 

WIIIDZN

Well-known member
Fischstäbchen? Hmmm.... 23...hmmm. :chin:

1700165252014.png


:bigeye:
 

Lehmi

Well-known member

Wenig erstaunlich, dass die Standard-Qualitäts-Medien kaum Reue oder Selbstkritik für ihre schnelle Vorverurteilung zeigen.

Wie ein Telenovela-Sternchen sagte, sie entschuldige sich keinesfalls dafür, denn es war ja unmöglich vorhersehbar, dass der C-Promi bei seiner Dastellung gelogen hatte.

Wie dumm oder uninformiert muss man sein, denn es waren im Netz sehr schnell die Videoaufnahmen verfügbar, auf denen ersichtlich war, dass seine Version mit dem Stern nicht stimmen kann. Daher ist für mich "die Wende" wenig verwunderlich, seine Version besteht nicht mal die Vorverhandlung, das Gericht zeigt hier tatsächlich sehr viel Milde.


Für mich ein sehr treffendes Beispiel, kaum wittert die Presse ein Skandälchen, wie unverfroren voreilig unbescholtene Leute nur zu gerne mit der Antisemitismuskeule niedergemacht werden, ohne irgendwelche handfesten Beweise, geschweige mit der Gegenseite gesprochen zu haben.

Die Hoffnung bleibt, dass sich die Leserschaft mehr und mehr von dieser angeblichen Quali-Presse emanzipiert, bestenfalls distanziert und vor allem nicht mehr jeden Müll glaubt, nur weil Antisemitismus drauf steht.
 

WIIIDZN

Well-known member
So, nun ist er da. Ma kiekn was er kann und wie lange das dann hält.

Secret Jardin Ventilator, Monkey Fan, 16 W​



1703787630816.png


Die (Stangen) Halterung find ich auf Anhieb 1000mal besser als das geklipse mit den Klammern.
Hängt, dank 3 verschieden großer Rohrclipse -im Lieferumfang enthalten-, nun schön in der Ecke und die zwei Stufen scheinen auch zu taugen. Brummt leicht, aber sollte gefühlt nicht lauter als der Garden Hypro (Schrott) sein.

Ps. Vllt. hatte ich ein "Montagsmodell" von Garden Hypro (5W), aber das Ding ist nie zuverlässig gelaufen, haptisch schon Müll, billig verkabelt, lief manchmal hoch und runter wie er wollte und hat nach der Herbsternte komplett gestreikt und das waren nicht mal 1 JAhr Dauerlauf. Würde mir den Schrott nicht wieder ins Haus holen, auch wenn die hier und da wohl zu laufen scheinen.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
So, nun ist er da. Ma kiekn was er kann und wie lange das dann hält.

Secret Jardin Ventilator, Monkey Fan, 16 W​



View attachment 18939027

Die (Stangen) Halterung find ich auf Anhieb 1000mal besser als das geklipse mit den Klammern.
Hängt, dank 3 verschieden großer Rohrclipse -im Lieferumfang enthalten-, nun schön in der Ecke und die zwei Stufen scheinen auch zu taugen. Brummt leicht, aber sollte gefühlt nicht lauter als der Garden Hypro (Schrott) sein.

Ps. Vllt. hatte ich ein "Montagsmodell" von Garden Hypro (5W), aber das Ding ist nie zuverlässig gelaufen, haptisch schon Müll, billig verkabelt, lief manchmal hoch und runter wie er wollte und hat nach der Herbsternte komplett gestreikt und das waren nicht mal 1 JAhr Dauerlauf. Würde mir den Schrott nicht wieder ins Haus holen, auch wenn die hier und da wohl zu laufen scheinen.
Die Dinger sind leider Schrott vom Venti her, der hält nie lange, aber diese Clips für die Homebox Stangen sind die besten. Die passen auch an die Highpro Ventis. Daher mein Tipp: Einmal Monkey Fans holen und wenn die kaputt sind, Highpros bestellen und dann die Halterung da weiter mit nutzen. 👌

Natürlich halten die Highpros auch meistens nur so ein Jahr Dauerlauf aus und es gibt immer mal paar Montagsmodelle die kaputt geliefert werden, aber im Schnitt halten die Highpros doch deutlich länger als die Monkey Fans.
 
Top