What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

Uludag

Well-known member
Moderator
Guck mal royal queen seeds F1 hybriden, random Auto crosses für 30 Euro das Stück. Zwar nicht so krass wie das aber jo. THC Viktory (thc-v strain) von dutch passion gab es bei Markteinführung auch für 50-60 das Stück je nach Verkäufer. :ROFLMAO: Jetzt auxh schon auf 30 pro seed runter wenn du nen 3er Pack nimmst. Schnäppchenalarm (y)
 

WIIIDZN

Well-known member
Wenn die den Kram unbedingt liegen lassen wollen, bis sie die dann mal "reduziert" raushauen... mir egal.
Für nen guten Auto geh ich maximal bis zu nem 10er mit, aber das ist auch echt schon Obergrenze.

Dachte kiekst mal, wegen Cup und so, was ich sonst ehr nicht mach.... und dann das.

#sinnlos
 

WIIIDZN

Well-known member
Kleinanzeigen:

Verkaufe Regenwasser in handelsüblichen Abgabemengen. Preis VB

1L
10L
100L
1000L

Nur Abholung, kein Versand. Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

---------------------------------------------------------------------------------------

Mal ernsthaft, bin ich froh die Autos nicht am 1 Juni gesteckt zu haben, das hier würde mir den kompletten abgang verhageln. Naja, wenigstens der Wald freut sich und sobald die Sonne wieder raus kommt gehts ab in den Wald und Pfifferlinge sammeln. Yammy
 

WIIIDZN

Well-known member
Etwas Gutes hat der Regen halt doch....

Pfiffer.JPG


:yummy:
 

WIIIDZN

Well-known member
3..2..1 die nächste ultimative Bedrohung ist da 😅 :ROFLMAO:
Sonnen-Eruptionen nehmen zu – das sind die Gefahren für die Erde
Nene du....

1691937016617.png


ERIS ist übrigens die Göttin der Zwietracht und des Streites.... naja, den wirds wohl wieder geben.

Aber mir egal.... ich warte auf die Ufos und die Nichtirdischen Piloten. Mögen sie mich/uns mitnehmen. :alien:
 
Top