What's new

meine circ von merliln

@pollo :

mit dem schmand oben am rohr sprichst eh was an. das hab ich dem merlin geschrieben und zurück kam : "du hast ja anscheinend gar keine ahnung von pfeifen weil das liegt am benutzer".
jedoch genaues hat er mir nicht geschrieben trotz fragen aber er ging ja sowieso fast nie auf die fragen ein. egal vielleicht kann mir das mal irgendwer anderer beantworten.

danke für eure anteilnahme aber die kauleiste is eh schon verheilt, jetzt muss i mich nur noch an die neuen gewöhnen und des is ned leicht wenn dir davon ständig schlecht wird. darum hab ich sie nur unterwegs drinnen :-(
 
@ rebell: kanns sein das wir früher öfter im ngb waren mit benji und co. ?

wenn ja dann schön dich wieder mal zu lesen ;-)
 
also langsam geht mir die circ echt schon auf die eier, da hält ja garnix !

denk ich mir rauchst wieder mal die circ weil die WS und die black leaf schmutzig sind und ich sie erst morgen putzen wollt. rauch nen hut und weils ja kein flaschloch hat zieh ich den vorkühler raus ( normal wie immer) und auf einmal gehts krach.

ergebniss :

picture.php


picture.php


ich hatte mit noch keiner pfeife die probleme was ich mit der circ hatte. bei der weedstar is der schliff vom vorkühler augenscheinlich nicht so stabil wie beim vorkühler von der circ und trotzdem is er nicht ausgebrochen obwohl man den auch wegheben muss weils kein flashloch hat und die wurde aber öfter und mehr benutzt als die circ.
 

over1

Member
deine ganzen dramen kannst du hier --> http://www.gtw-glas.at/

wieder ausbessern lassen - kommt schon mal vor, dass ein schliff bricht.

das ganze hat auch nichts mit merlin zu tun, da die schliffe nicht selber gefertigt werden.

@toro - ja, es stimmt, dass man für 500 euro was kaufen KÖNNTE...
das problem an der sache ist, dass man toro nicht/nur durch zufall und glück bekommt.
es fehlen die bezugsquellen - sobald eine leistbare toro auf aqualab eingestellt wird, dauert es keine 5 min, bis sold out unter der steht.... und in den letzten monaten hab ich dort gar nichts neues von toro gesehen.
 
danke, dann werd ich nächste woche gleich mit dem vorkühler und dem übersetzungsstück dort aufkreuzen und das machen lassen.
 

king2

Member
Ich glaube aber nicht, dass Merlin bewusst war, dass DHL aus AT 160 Euro kostet. Ich glaube ihm wäre der Kurier egal gewesen, und Malschaun hat bei dem Preis nicht geschaltet und ist zur Post.



gibt es wo eine liste von DHL in der die 160€ angeführt sind??????
 

Homebox1

Member
Man man man, ist Merlin lächerlich!!! Ich hab mir fast 10 Jahre lang Bongs vonnen GUTEN Glasbläser bauen lassen und kenne KEINES der Probleme von dem Merlinschaiss. Zum Schliff... Die kann man sehr wohl selber machen, dann taugen die auch! die werden eingeschliffen. Wenn Glas einfach so Platzt, ist es in der Tat noch zu verpannt. Bong, inkl. aller Anbauteile gehört ca. 12h in den Ofen zum "kühlen"! Grade bei Kleinteilen wird das aber oft aus Kostengründen nicht gemacht. Oder er benutzt einfach billiges Glas! Da sind die Unterschiede so gravierend! Ich hab Jahrelang nur Duran/Schott-Glas verwenden lassen und nie Probleme... Im übrigen habe ich auch noch nie mehr als 75DM für nen Bong bei ihm bezahlt. Ich heule dem jetzigen Rentner und Auswanderer sowas von hinterher... Naja, könnt ihr euch selber vorstellen...
Und, für den Spruch mit der Adresse, hätte ich ihm ja mal ein paar Takte Klartext in den Bart gehustet. Wenn ich nicht sogar hingefahren wäre und so die Adresse zu ihm gebracht hätte... Leuts die mich kennen, können sich das wohl lebhaft vorstellen:huggg:
Fakt ist, dass Merlin Inkompetenz und absulute Kundenunfreundlichkeit zeigt... Mehr muss man nicht wissen!
 

Law

New member
gibt es wo eine liste von DHL in der die 160€ angeführt sind??????

Wird er dir nicht zeigen können :blowbubbles:


Fehler passieren überall mal, geht nur drum wie man damit umgeht...
Merlin hat sofort richtig reagiert und öffentlich geschrieben das es ihm leid tut und er sie zurück schicken soll.

Wie man das Porto dann auf 160€ von Österreich nach Deutschland für ein 5kg Gerät hochschrauben kann ist mir schleierhaft genauso wie das gejaule was er abzieht.

Hat reklamiert und eine neue fehlerfreie bekommen und gut ist, normale Menschen treten da nicht monatelang nach, oder ?


Doch lauthals brüllt der kleinste Kläffer, schießt Jemand ein einziges Mal vorbei.


Wir kaufen mit sicherheit weiter da :biggrin::smoke out:
gab nie Probs und wirds auch nie geben


Mir gehts nurmal um Klarstellung, Merlin ist und bleibt Top

Was die Circ²Circ selbst betrifft, das geilste Gerät überhaupt, sowas bekommste nur schwer in Europa.

Ich hatte schon beinahe alles Hitman Torro Manifest Roor Ehle es waren soviele :biggrin:

1cm Wasser über dem Circ reicht vollkommen aus, wie immer der richtige Wasserstand machts bei diesen ausgereiften Geräten aus.

Wer nur Polo fährt sollte sich mit einem Lambo auskennen wenn er ihn fahren will.
 

EDSB

Member
nicht schlecht dein neuer nick,
um hier nochmal die leute von merlin zu überzeugen

aber du glaubst doch nicht ehrlich, das einer mit gehirn nochmal dort kauft
alleine das er ihm droht mit seiner adresse
zeigt doch was für ein hinterhältiger hinter merlin steckt
seine qualität ist auch nicht dolle kriegt man wo anders besser und günstiger

aber vielleicht rauchste einfach zuviel law um noch was mit zu bekommen
wir tun das auf jedenfall und unterstützen keine leute die erst scheiße liefern und dann erpressen wollen
 
@ king: wennst die rechnug sehn willst ich hab sie noch !

@ law: nix mitbekommen oder ? ich musste erst fotos veröffentlichen und mich beschuldigen lassen bevor er sie zurückgeschickt haben wollt das er sie sich ansehn kann !

jeder der sie in der hand hatte meinte das er das ding nicht wegschicken hätt dürfen !

wennst keine ahnung hast von der ganzen gschicht dann einfach mal die klappe halten :comfort:

@ rest : wers immer noch nicht glaubt dem kann ich ja die pm's ausdrucken und mit auf die cultiva nehmen. dort werden genug leut aus foren sein die das dann bestätigen können wenns sie interessiert obwohl mir des eigentlich schon am arsch vorbei geht obs wer glaubt oder nicht.

ein paar leut habens ja eh schon lang gelesen.
 
V

veek

Mir gehts nurmal um Klarstellung, Merlin ist und bleibt Top

Was die Circ²Circ selbst betrifft, das geilste Gerät überhaupt, sowas bekommste nur schwer in Europa.

Ich hatte schon beinahe alles Hitman Torro Manifest Roor Ehle es waren soviele :biggrin:

1cm Wasser über dem Circ reicht vollkommen aus, wie immer der richtige Wasserstand machts bei diesen ausgereiften Geräten aus.

Wer nur Polo fährt sollte sich mit einem Lambo auskennen wenn er ihn fahren will.
hi merlin
 

blähboy

Member
Wird er dir nicht zeigen können :blowbubbles:


Fehler passieren überall mal, geht nur drum wie man damit umgeht...
Merlin hat sofort richtig reagiert und öffentlich geschrieben das es ihm leid tut und er sie zurück schicken soll.

Wie man das Porto dann auf 160€ von Österreich nach Deutschland für ein 5kg Gerät hochschrauben kann ist mir schleierhaft genauso wie das gejaule was er abzieht.

Hat reklamiert und eine neue fehlerfreie bekommen und gut ist, normale Menschen treten da nicht monatelang nach, oder ?





Wir kaufen mit sicherheit weiter da :biggrin::smoke out:
gab nie Probs und wirds auch nie geben


Mir gehts nurmal um Klarstellung, Merlin ist und bleibt Top

Was die Circ²Circ selbst betrifft, das geilste Gerät überhaupt, sowas bekommste nur schwer in Europa.

Ich hatte schon beinahe alles Hitman Torro Manifest Roor Ehle es waren soviele :biggrin:

1cm Wasser über dem Circ reicht vollkommen aus, wie immer der richtige Wasserstand machts bei diesen ausgereiften Geräten aus.

Wer nur Polo fährt sollte sich mit einem Lambo auskennen wenn er ihn fahren will.

he merlin eigenlob stinkt und ind in deinem fall erst recht ^^
mit dem pfusch den du auf kiffer.nl abgeliefert hast gehts hier wohl grad weiter...
und ich weiss wovon ich rede ich hab es mitbekommen auf kiffernl
denn ich war dort co-admin auf dem board mehrere jahre lang
lass dich besser löschen du bist hier nicht erwünscht und schon auf ignore gesetzt ...
 

Homebox1

Member
So sind se die Eifeltrolle... Kenne mehr aus der Gegend (mein Angelrevier) und ich muss euch sagen, davon gibt es echt nochmehr auf einem Haufen. Wahrscheins Eifelinzucht oder sowas... Who cares?!:laughing:
Lasst euch nicht einschüchtern!!!

Gruß...
 

Law

New member
Na hoffentlich lauft ihr euch auf der Cultiva über den Weg und klärt das mal unter 4 Augen und nicht wie so manch einer hier feige hinter seinem Account !
 

Latest posts

Latest posts

Top