What's new

meine circ von merliln

hier sind ein paar fotos wo ich eure meinung dazu hören möchte :

damit wurde geworben :

picture.php


das was ich 6 wochen nach geldeingang bekommen hab :

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Sarasani

Member
Veteran
Bin zwar kein Bongexperte aber das ding ist ja schief und krumm!! Der Keev schrieb ja schon etwas über die Qualität von der Firma aber sowas!! Wurde bestimmt von einem Praktikanten gemacht :) aber dass die dann sowas für den Verkauf frei geben ist schon kakke...

Da hatte der freggle etwas mehr Glück...
 

EDSB

Member
also wenn sie ballert wie sie soll,
würd ich wegen optischen mängeln ein preisnachlass vereinbaren
an sonsten würde ich sie zurück senden...
 

Sarasani

Member
Veteran
Naja ein Eimer mit einer Plastiflasche ballert auch :) aber bei solchen Sachen die bestimmt 200+ kosten sollte die Quali stimmen..., ich würde die zurück schicken und mein Geld verlangen, aber hey jeder hat seinen eigenen Kopf..
 

EDSB

Member
Naja ein Eimer mit einer Plastiflasche ballert auch :) aber bei solchen Sachen die bestimmt 200+ kosten sollte die Quali stimmen..., ich würde die zurück schicken und mein Geld verlangen, aber hey jeder hat seinen eigenen Kopf..



ok schmecken sollte sie natürlich auch
und ein preisnachlass muss sein
da sie optisch einfach mängel hat
 

freggle

Member
Veteran
morgen

die optik WAR für mich der einzige grund mir solch eine bong zu holen ...

aber wenn ich bilder von solch einem schiefen teil sehe vergeht mir alles ...
der circ sitzt ja auch nicht mittig:laughing::laughing:

hast du ihn darauf hin schon mal angesprochen ??

auch wenn es handmade ist, kann sowas nich sein !!!!

armes deutsches handwerk:comfort:

lg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Also ich denk mal funktional ist das Teil auf alle Fälle?! Aber der Eisknick ist echt mal gefailed:D

Auch wenns immer Anfertigung auf Bestellung sind kann man ja erwarten, dass man das bekommt, womit auf den Bildern geworben wird...

Ich würde die auf jeden nicht annehmen! Ist bestimmt ne Montagsanfertigung^^
 
mir gefiel sie auch nciht nur zuerst war er komplett uneinsichtig weil sie laut ihm ja zu 100% in ordnung ist.
jetzt nach längerem hin und her soll ich sie ihm nochmal zurückschicken das er sich das in real ansehn kann.

ich dachte er hat sie hergestellt oder glaubt der das ich mit fotoshop rumspiel um ihm was anzuhängen ? :wallbash:


bin gespannt wie es weiter geht mit dem ding weil das lass ich so nicht stehn !
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich drück dir auf jeden die Daumen! Auf der Burg hatte ja auch schon mal jmd seine Merlin gepostet und die sah echt bombig aus. Das wäre mir ja alleine schon der gute Ruf nicht wert, so eine vermurkste Pipe zu verschicken. Heutzutage mit Internet rächt sich so was schnell siehe: hier:D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hahahahah, so nen Ding bläst Dir auch mal eben die Prostituierte vonner Bahnhofsstrasse zusammen :D hahahah


...sorry aber der musste mal raus...


Bin zwar nimmer bongoloid mittlerweile, war aber früher auch gut an den Dingern am lutschen, von daher kennt man den Kram ja auch bisserl - wie Pollo schon meinte, der Eisknick iss ja dermaßen verkackt... also mal so richtig....
Auch des schiefe Chillum da mit dem "circ?" .... denke auch, das war bestimmt der Montag nachm 420lp0er... :D

lg
Hazeo
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Deswegen bestell ich persönlich vor ort und hole es auch da ab... aber nicht jeder hat das Glück...
In 2 Wochen bestell ich meine "Defort" und freu mich wie ein Kind drauf... (herborizer ist mittlerweile da)
 
nach einigem stress is die circ jetzt zurückgekommen. er hat sie doch neu gemacht und jetzt ist sie einigermassen ok !
die gravur wurde jedoch wieder mit nur 1 anstatt 2 s gemacht !

jedoch hat er gradmal 18% des portos erstattet welches er komplett übenehmen wollte.

sprich die circ hat mich jetzt um die 650 euro gekostet und drohen musste ich mir auch lassen das er meine adresse hat und das er mich auf nen 5stelligen betrag klagt wegen rufschädigung. obwohl ohne fotos im netz hätt er sich nie auf ne reklamation eingelassen weil sie ja 100% in ordnung war und da wurde ich sogar der bildbearbeitung beschuldigt.

fazit : is das monatelange warten und den stress nicht wert !
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Das hört sich ja mal nach ner Bodenlosen Frechheit an! Und dass er dir noch gedroht hat ist ja mal die Höhe o_O

Dann weiß ich auf jeden Fall schon mal welcher deutsche Glasbläser auf keinen Fall mehr in Frage kommt!

Ich hoffe du bist jetzt wenigstens zufrieden mit dem was er dir da neu geliefert hat... 650 Euro für so viel Stress. Die sollten echt ihr Geschäftsmodell noch mal überdenken!
 

blähboy

Member
deswegen lass ich nur bei egeglas.de meine bongs blasen
faire preise, guter telefonservice und zügige bearbeitung von mails
inclusive persönlicher abholung wenn gewünscht (raum karlsruhe)
zeichnung mit massen hinschicken und kostenvoranschlag abwarten
kann ich nur weiterempfehlen den gunnar :)

edit: solchen ärger mit merlin gabs auch schon auf kiffer.nl
mit ihm als er dort aufgeschlagen ist ^^
insbesondere bei gewinnspielen als der ausgelobte preis
nicht oder erst nach dutzenden nervmails mal ankam

mfg
 
H

hydroheinz

also merlin iss für mich definitiv gestorben!! und ich werd allen davon abraten......

650 eier für so ein scheiß..!!!

alleine 160 euro versandkosten ..wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten......

ich kann dich gut vertehen.......!!!und man kann nichts wirklich machen....den er hat deinen namen....anwahlt lonht sich bei solchen summen und sachen auch sicher nicht.....

voll fürn arsch...für das geld könntest auch ne toro dastehn haben.....

das scheint ein echter verbrecher zu sein....üble sache...

grüße heinz
 

Latest posts

Latest posts

Top