What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Le Wand-Eck-Schrank / 2x600W / 3x35W CDM / 2x70W CDM

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Wenn du Abzweige und Anschlüsse brauchst kann ich HT Rohre empfehlen.
Günstig und leicht verfügbar. Im Schrank ists manchmal auch sinnvoll mit Rohren zu arbeiten (z.B um die Zuluft am Boden zu verteilen: einfach rohr mit Deckel verwenden und Löcher über die gesamte Länge einbohren...)
Ich bleib dran...
 
C

c64

thx grower.
here the next steps.
Den Urlaub habe ich doch anderst verbracht, aber nun gehts ja in kleinen Schritten weiter mit dem Schränkle.
Ja un diesmal in Farbe hehe.

Glaube die 3x35W CDM sind zu viel für die Muttis unten, 2x35 reichen locker. Werde da und auch oben später die Selbstbaureflektoren durch Triple Stars ersetzen, mag die jetzt voll.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

 
G

guanosin

holy shit, richtig geile Sache hier, schönes holz, sauber verarbeitet, schön stealth, top:thank you:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
jo, gefällt mir auch echt gut bis hierher! bin gespannt auf die folgenden Bilder :)

Lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
TraumRaum!! wenn es was festes ist!!
Kommt nach dem Absauger auch ein Schalldämpfer?? Wenn nicht dann macht es wenig Sinn.... Also lieber jetzt ändern als später...
 

MuVo2k

Member
Hi erstmal,

Super Arbeit mein Respekt hast du :D

Wäre nett wenn du uns was über die Lautstärke deines Systems erzählen könntest, sobald du es in betrieb nimmst !

Weitermachen...
 

Sunshine Man

New member
Schaut meiner Meinung nach recht gut aus...da kommen bei mir auch Überlegungen auf evt. doch aufs Zelt zu verzichten und noch nen schönen Schrank zu bauen...
 
V

van de Weed

muß ja mal sagen, richtig geiles teil !!! :respect:

warte schon sehnsüchtig drauf das es los geht. :woohoo:#


lg
 
C

c64

So, bei der Kälte draußen fand ich mal wieder ein wenig Zeit, um drinnen im warmen zu basteln.
Bin bei der Abluft, nach dem Lüfter, mit schallgedämmten Schlauch weiter gegangen, da ich ~4m Weg habe im Schrank bis zum Ausgang.
Zu- und Abluft laufen sehr leise, mal schauen was der Umluftventi so von sich gibt später. Wasserzulauf und -ablauf steht noch auf der Liste und hier und da ein wenig Kleinkram. Die Elektrik ist auch nicht explodiert und die Stecks haben in ein paar Tagen die richtige Größe, läuft also alles bis dato perfekt. Ansonsten lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen. hehe.

picture.php


picture.php

picture.php


picture.php


picture.php

 

Sarasani

Member
Veteran
Da machst du dir aber echt viel Mühe, vorallem mit der Bewässerung, top!! Da muss ja das Ergebniss dementsprechend werden...


Habe aber immernoch die Frage
Bin ich der Einziger der den Dämpfer nach dem LTI setzen würde??
 

Latest posts

Latest posts

Top