What's new

Le Wand-Eck-Schrank / 2x600W / 3x35W CDM / 2x70W CDM

denjo

Member
hi, bin super erstaunt soetwas zu finden in den tiefen der hanfforen :D

danke für den tollen endlosreport. waren die kleinen coco töpfe echt nur auf die großen oben drauf gestellt?
 

cheesyman95

New member
Moin moin ,

Hast dir aufjedenfall ein TOP Growraum zusammengebastelt!
Schade das ich nicht so handwerklich begabt bin um sowas selber zu machen :D

Wie ist die ernte am Ende ausgefallen?

Und könntest du oder jemand anderes der den Beitrag hier verfolgt mir evtl helfen einen
Schrank für eine 400w NDL zusammenzubasteln? Hab da echt NULL Ahnung und zwei linke hände , würde mich über Tipps freuen :D
LG cheesyman
 
C

c64

Vantage - Usbekistan x (Vintage 2006 x Herijuana)

Vantage - Usbekistan x (Vintage 2006 x Herijuana)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]@ denjo

Ja, aber die kleinen Töpfe hatten einen abgeschnittenen Boden . Zuvor standen sie in einem Topf, selben Volumens, mit Boden.

@
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]cheesyman95

Du musst doch nur eine Holzschraube durch ein Brett in ein anderes schrauben. Mach Dir vorher eine Skizze
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]:artist: und leg los, du schaffst das!! [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]:rasta: Günstige Holzbretter gibt es bei OBI und liegen in den Gängen aus.
___________________________________

Zur Zeit ist mein Schrank voll mit Vantage's. Ich möchte mir wieder ein schönes Mutterpflänzle von der Sorte zulegen. Es sind einige interessante dabei, aber auch einige mit komischem Wuchsbild. Auch hat es sich zu einem ziemlichen Wirrwarr entwickelt.

Gegenwärtige Dosierung (Bw. 4):
7g/10L Basis 4, 2g/10L Calcinit, 60%'ige Salpetersäure

Blütewoche 1
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
picture.php
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
picture.php
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
picture.php
[/FONT]
 
Last edited:
C

c64

Vantage - Usbekistan x (Vintage 2006 x Herijuana)

Vantage - Usbekistan x (Vintage 2006 x Herijuana)

Blütetag: 26


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

hey,

schön hier mal wieder was zu sehn!:tiphat:

wieviel verschiedene cuts stehn denn da rum?
hab von der sorte so, ehrlich gesagt, noch nie was gehört, aber kurz den mix gegoggelt und wunder mich gerade warum die solche lanzen bilden und so zu decke wandern?:dunno:

beste...
wiii
 

kruko

Member
geile türme hast du da! die sorte ist sehr interessant.
sieht so aus, als ob manche gerade noch so rechtzeitig aufgehört haben zu stretchen.


:kewlpics:
 
C

c64

Howdy.

@ [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]WIII

Habe aus 6 Samen Mütter gezogen, von diesen wurden Stecks hier verwendet. Ich habe mit der Einleitung der Blüte zu lange gewartet. Zwei Mütter haben diesen Lanzenwuchs und wurden auch gleich aussortiert. Die anderen 4 haben ein identisches Wuchsbild. Mal schauen wie der nächste Run läuft, dann mal ohne Ausreißer nach oben. :D

@
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]kruko[/FONT]

Danke und ja einige haben zum Glück rechtzeitig aufgehört, andere konnte ich leider nur durch umknicken des Haupttriebes bändigen.
[/FONT] :whip:

picture.php


picture.php


picture.php
 
S

stony2

Geile Sativa Hecke hast da. Besonders mag ich die, die so hoch wachsen, aber dann trotzdem kompakte Bud-Nuggets haben. Vom Aroma her sind die auch oft toll. Freu mich auf den weiteren Verlauf... werden ja definitiv noch ein paar Wochen stehn.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Geile Sativa Hecke hast da. Besonders mag ich die, die so hoch wachsen, aber dann trotzdem kompakte Bud-Nuggets haben. Vom Aroma her sind die auch oft toll. Freu mich auf den weiteren Verlauf... werden ja definitiv noch ein paar Wochen stehn.

Hehehehe Hecke hat sich irgendwie auch bundesweit verbreitet, sehr gutes Wort.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Hey C64,
Sir Lancelot ! Sieht sehr gut aus! Ich beschneid meine Pflanzen immer hart und knicke sie auch gut um weil ich zu wenig Platz nach oben hab, aber echt mal sehr schön zu sehen wie Deine Plants "steil" gehen !
Immer wieder einen Besuch wert, der Thread!

Grüsse und weiter gutes Gelingen,

CC
 

250er

Member
Hi c64,
sieht super aus!

Ein wichtiger, oft zu vernachlässigter und leicht zu beeinflussender Parameter, um den Stretch zu verringern, ist die Temperatur richtig zu steuern. Bei geringeren Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht ist die GA3-Prduktion und somit der Internodien Abstand kürzer. Da der Hormon-/Nährstofftransport insgesamt jedoch auch von der Temperaturdifferenz profitiert, ist es am sinnvollsten in den ersten Sonnenstunden das Temperaturniveau möglichst nahe an dem der Dunkelphase zu behalten. Bspw. 22°C in der Nacht und den ersten 5 Sonnenstunden, danach 25°C.
:2cents:
Cheers
 

kruko

Member
@ [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]kruko[/FONT]

Danke und ja einige haben zum Glück rechtzeitig aufgehört, andere konnte ich leider nur durch umknicken des Haupttriebes bändigen.
[/FONT] :whip:

bei meinem sfv og mono run war es diesmal auch sehr knapp. 3 pflanzen hab ich mit jojos leicht biegen lassen.

weiterhin gutes wachsen!
 

Superhase

Member
Stabile Laternen hast du da stehen!
Was haben sie denn in summe so gestretched, kommen sie an 400%? Augenmaß nach Bildern ist da recht ungenau^^


Top Formenvielfalt in deiner Box, auf dass sie mit der Blüte auch in 2017 so abgehen wie bisher in Wuchs und Stretch, also einen guten Rutsch :tiphat:
 
C

c64

Spülen

Spülen

Howdy,

vielen Dank Ihr Lieben!! :dance013:

Der pH-Wert im Substrat ist mir ein wenig nach oben geschossen (zu hohe Karbonathärte hatter), etwas zu spät mit Säure neutralisiert, aber ist noch im Rahmen geblieben, denke ich.
Es wird weiterhin gespült und später wird sich mit der Schere ein Weg durch das Tohuwabohu geschnippelt. hehe

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Superhase

Member
Sehr schicke Bilder, grandise Blätterfärbung!
Der Farbton ist scharf ;)


Und wie schauts eigentlich mit der Motivitation aus bei der Strainwahl? Welche Eigenschaften machen sie für dich so besonders?



Auf dass die Lanzen weiter aufsatteln :D
 
C

c64

Vielen Dank ihr zwei :)!

@ Superhase

Ach ich habe die Vantage wieder mit dabei, weil ich ihren intensiven Geruch und "Turn" mag. Schön lang anhaltend und drückend, Abwechslung muss doch sein... hehe. Ich selektiere mir immer die robust wachsende Variation, welche feste und harzreiche Blütenbestände hat.

picture.php


picture.php

________________________

Meine beiden Gavita Evsg sind nun beide nicht mehr funktionstüchtig, warum weiß ich nicht. Mein altes B.A.L. Evsg läuft aber tadellos, seid fast 8 Jahren. Bin zur Zeit aber zum klassischen VSG gewechselt. Zudem bin ich auch zu 7,5L Smart Pots gewechselt und die Abluftanlage, bzw. den AKF, betreibe ich blasend .... Hier und da gibt es immer was zu basteln.

picture.php


picture.php
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

Immer wieder ein Träumchen hier reinzuschauen.
Lass knacken und vorallem schmecken.

Jutn Run und Sommer gewünscht.
 

Latest posts

Latest posts

Top