What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Lachen ist Gesund !!

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
:fsu:ich versteh dein problem nicht ?... ist das jetzt ein thread wo man witze posten kann? oder stört dich nur das der witz mit trump ist?! wenn das dein problem ist, kann ich dir gerne noch einen über hillary, höcke, oder sonst einen dämlichen politiker posten

Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anzuregen.
wenn mir das bei dir nicht gelungen ist, tut es mir leid, aber verschone mich bitte mit deinem fehlenden humor;)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Sitzt ein Mann beim Arzt. Sagt der Arzt,: Schlechte Nachrichten, sie haben Krebs und Alzheimer. Sagt der Mann,: Ein Glück das ich keinen Krebs habe. :)
 
W

WIII_DZOGGER

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? – Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.

Was ist der Unterschied zwischen Windeln und Politikern? – Es gibt keinen! Beides muss man regelmäßig wechseln… aus demselben Grund.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
6UOGsgI.jpg
 

WIIIDZN

Well-known member
:laughing: Hermann, du hast doch meinen Rechner gehackt!





Das ist "die Lieblingsfrau" von Nāser ad-Din Schāh, er war von 1848 bis 1896 Schah von Persien.


Hab ich die Woche einem Verwandten ausgedruckt, denn er hat zu 100% "IHR" Gesicht.


:laughing:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Top