What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Lachen ist Gesund !!

E

eric stoner

der thread hier soll einfach nur witzige sachen beinhalten


ich lieg hier grad voll flach , tränen laufen aus den augenecken , ich kann nicht mehr ...
der grund :Gerhard Polt :
http://www.youtube.com/watch?v=YVG4lYVly1I
der kann die bayern so richtig schön übertrieben darstellen , und dazu noch so herrlich zynisch ...Polt ist immer schon einer der besten ..

wer der bayrischen sprache nicht mächtig ist wird nicht alles verstehen , aber ich versteh alles und gerhard polt ist echt DER HAMMER !!! :ying:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Dann mal ein witziges Gedicht,: :biggrin:


Hans Magnus Enzensberger


Die Scheisse


Immerzu höre ich von ihr reden
als wäre sie an allem schuld.
Seht nur, wie sanft und bescheiden
sie unter uns Platz nimmt!
Warum besudeln wir denn
ihren guten Namen
und leihen ihn
dem Präsidenten der USA,
den Bullen, dem Krieg
und dem Kapitalismus? Wie vergänglich sie ist,
und das was wir nach ihr nennen
wie dauerhaft!
Sie, die Nachgiebige,
führen wir auf der Zunge
und meinen die Ausbeuter.
Sie, die wir ausgedrückt haben,
soll nun auch noch ausdrücken
unsere Wut? Hat sie uns nicht erleichtert?
Von weicher Beschaffenheit
und eigentümlich gewaltlos
ist sie von allen Werken des Menschen
vermutlich das friedlichste.
Was hat sie uns nur getan?
 
E

eric stoner

@ herman : nice !

Ja Firti, Hobedieehre!

:D
man merkt dass du den sketch nicht gesehen hast :biggrin:
aber ist schon sehr strenges bayrisch und schon schwer zu verstehen .
vielleicht hätte ich hier im kifferforum lieber "der charlie" von hans söllner zum be´sten geben können , aber warum nicht polt , und oktoberfest ?
übrigens ist der gute gerhard bestimmt tolerant uns kiffern gegenüber (würd mich mal intressieren)

:ying:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
man merkt dass du den sketch nicht gesehen hast
biggrin.gif
Nicht zwangsläufig folgerichtig..... :D

Als ich es schrieb hatte ich es auch noch nicht gesehen; ist aber auch nur ne bayerische Begrüßung, die ich gedachte passenderweise beim Thema `Bayern` zum Besten zu geben...

Hab es gestern übrigens 2x versucht anzuschauen, beide male wured ich jedoch beim ersten Drittel gestört und habs denn nacher vergessen... höhölhööö..

...werde dem ganzen gleich nochmal nen Versuch geben ;)

Muss aber auch sagen der gute Polt ist immer ganz geil; mag aber auch den "Hanf Söllner" recht gern, Willy Astor iss au fett!
Auch ganz nice ist natürlich Götz Widmann, wann auch nicht bayrisch... hab ihn damals auch noch mit Joint Venture gesehen; was slightly better!


Na juut, denn muss ich ja jetz auch noch was witziges zum Lachen posten.... hmmm :chin: AH! Ja, ich habs das ist gut, wer da nicht lachen muss ist selber schuld, hihiii:



[youtubeif]H7FWJ2yQseI[/youtubeif]
http://youtu.be/H7FWJ2yQseI




lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-​


Wo doch gerade so viele lachen wenn jemand was schlimmes passiert....

....ich finds ja viel schöner wenn man lacht wenn einem was geiles passiert; darum hier erstmal keine Fail- sondern eine WIN-Compilation; gefallen mir bedeutend besser:

[youtubeif]yy7MRNz1gb0[/youtubeif]
http://www.youtube.com/watch?v=yy7MRNz1gb0


lg
Hazeo
 
E

eric stoner

Nicht zwangsläufig folgerichtig..... :D

Als ich es schrieb hatte ich es auch noch nicht gesehen; ist aber auch nur ne bayerische Begrüßung, die ich gedachte passenderweise beim Thema `Bayern` zum Besten zu geben...

Hab es gestern übrigens 2x versucht anzuschauen, beide male wured ich jedoch beim ersten Drittel gestört und habs denn nacher vergessen... höhölhööö..

...werde dem ganzen gleich nochmal nen Versuch geben ;)

Muss aber auch sagen der gute Polt ist immer ganz geil; mag aber auch den "Hanf Söllner" recht gern, Willy Astor iss au fett!
Auch ganz nice ist natürlich Götz Widmann, wann auch nicht bayrisch... hab ihn damals auch noch mit Joint Venture gesehen; was slightly better!


Na juut, denn muss ich ja jetz auch noch was witziges zum Lachen posten.... hmmm :chin: AH! Ja, ich habs das ist gut, wer da nicht lachen muss ist selber schuld, hihiii:



[youtubeif]H7FWJ2yQseI[/youtubeif]
http://youtu.be/H7FWJ2yQseI




lg
Hazeo

alles klar , ich dachte einfach du kennst Polt nicht ..:biggrin:
götz widmann songs bekomm ich von einem guten freund immer vorgespielt , sehr geil !

auch die compilation die du geuppt hast ist sehenswert einige sachen darin kommen einembekannt vor
 
Top