What's new

Hazeo`s Outdoor Adventure 2011

Hazeo

Well-known member
Veteran
---


:dance013: Hier die Ergebnisse 2011 :dance013:




Die K2-Kreuzung
war mal nicht so atemberaubend.
Sie neigte am meisten zu Schimmel; wollte eine von Ihnen nen paar Tage später reinholen, sie war total zerschimmelt als ich wiederkam...
Die sonst geernteten Plants waren nicht sonderlich potent und auch geschmacklich recht langweilig.
Hier "dennoch" ein paar Bilder:



picture.php



picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Die gute Casey Jones
war mal total nach meinem Geschmack.
Hatte ja leider nur eine am Start, allerdings war es echt ne Schöne. Man hat gegen Ende schon gemerkt das die Kälte und Feuchtigkeit Ihr schwer an die Nieren ging, allerdings hat Sie alles gegeben.
So hätte Sie auch noch -etwas- länger stehen können, aber voll okay so...
Sie hat beim Rauchen nen recht starkes Aroma, recht rauchig hart und nichts zu merken von der leichten süßen Note der Buds.
Hier drei auserwählte Bilder der Casey:



picture.php



picture.php



picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Die gute Jaggen
hat auch sehr geil performt!
Die Jaggen nò1 iss ja nen super prächtiger Busch geworden, es hing auch einiges dran. Sie kam auch überraschend gut mit dem Wetter zurecht, leider schimmelte etwas von ihr am Anfang des Trocknens...
Geschmacklich auch echt Klasse geworden mit ner schönen süßlichen Note:



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Die LUI
hat mich voll umgehauen.
Echt, Sie war super, Ihr habt den Busch auf den Seiten zuvor gesehen, er wahr imho "annähernd Perfekt", mein Baby
Auch bei Ihr hat man gemerkt das es halt -eigentlich- alles keine Outdoorsorten sind; allerdings ist es imho AUF JEDEN FALL nen Versuch wert es mit solchen Sorten zu versuchen.

--- Die Outdoorsorten (auch klassisch "gute") wirkten für mich einfach meist recht minderpotent und blättrig. Mag auch sein das ich mit der Zeit mehr Erfahrung bekommen hab, aber der Unterschied von 2010 mit normalen Outdoorsorten und 2011 ist einfach zu augenscheinlich...
Ich werde weiterhin versuchen, mit nem Teil der 2011er Sorten draussen Erfolge zu erzielen und auch mit paar neuen kreuzungen, aber mehr dazu später wenn ich mal alle Bilder von 2011 gepostet hab... ---

Der Ertrag der LegendUltimateIndica war recht ansehnlich. Es hat auch so gut wie nichts geschimmelt.
Geschmacklich ist es suuper mild zu rauchen, mit einer irgendwie echt bemerkenswerten sauren Note. Hatte die LUI zuvor auch noch nicht geraucht.
Und stark ist es auf jeden Fall. Es is auch dermassen beharzt das ist echt schön anzuschauen :--)
Die tollen Stigmen die zunächst rosa/rot waren sind während des Trocknen in nen tolles lila/blau übergegangen.
Aaaaber seht selbst:


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Die Thai-Tanic
war natürlich nix dolles.
Bei Ihr hatte ich mir auch von Anfang an am wenigsten Hoffnung gemacht. Sie gehört zu den Sorten die mal Indoor so locker so 11 Wochen oder länger stehen lassen kann. Produziert Outdoor natürlich recht fluffige Buds, die auch einiges an Blättern enthalten. Die Plant an sich wird recht gross und lädt weit indoor extrem weit aus. Iss imho auch ne Art luxeriöse Platzverschwendung.
Das Kraut raucht sich ganz angenehm und hat nen interessant High. Sie war aber bei weitem die wiederstandsfähigste Plant die ich draussen hatte. Die hätte auch noch ne Weile länger ausgehalten ohne wegzuschimmeln... allerings hätte es auch kein Sinn mehr gemacht, wurde denn auch sau kalt.
Es würde sich imho komplett mit Buds verarbeitet suuper geil in großen Mengen zur Waterhashherstellung taugen, so ne 60er Siebung davon wäre bestimmt dermaßen trippy...
anyways, hier die Bilder:




picture.php



picture.php



picture.php







Jo, alles was im Thread schon erwähnt, hier bei den Ergebnissen allerdings nicht zu sehen ist, war es nicht wert abgelichtet zu werden
Insbesondere die Kali Mist hat es leider mal gar nicht gebracht, Cannanatic dich hatte Sie doch interessiert. Sie wurde bei weitem nicht fertig, da war gaar nix verwertbares dran... :-(

Joaaar, soweit erstmal..... :D



lg
Hazeo



---
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
schickes ende...besser spät als nie!
und vorallem macht es richtig lust auf nen schönen outdoorgrow!!
 
K

keev

echt schoenes update :) hat spass gemacht zu lesen und die bilder anzuschauen!
 

JuC

Active member
nice! sehr geil dass du den abschluss noch gebracht hast :cool:
du bist schuld dass ich gleich mal meine alten spots abklappern muss, da bekommt man tierisch lust mal wieder richtig outdoor zu growen! :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
---

Heheheheeee :D


...freut mich ja, dass die Bilder meiner Outdoor-Ergebnisse Dich mal wieder zum outdoor-growen bewegt haben :)

Danke auch Keev und Buddah, der ja scheinbar auch wieder Lust auf Outdoors bekommen hat! :tiphat:ran hier

Alle mal ran hier, denn gib es diesen Sommer vielleicht ja mal nen paar mehr outdoor-Reports! :jump:


lg
Hazeo


---
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ich konnte es auch nicht lassen und hab schon mal Stecks für "zwanzigzwölf" geschnitten...
bin mir nur nicht sicher ob ich 10Wochen-Genotypen durchkriege...
Aber vll taugt ja die Jackberry x K.o.Kush was? ;)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
schickes ende...besser spät als nie!
und vorallem macht es richtig lust auf nen schönen outdoorgrow!!

mensch hazeo!
buddah bzw meine vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. finde es auch fett, dass du nochmal buds shots nachlieferst. war schon enttäuscht, dass der thread auf einmal nicht weitergeführt wurde.
freue mich auch schon auf die neue saison :dance013:

reingehauen :wave:
ps: yeah keev dieses mal auch od, woop woop.
 

JuC

Active member
ja man hazeo, die spots sind geckeckt, alles beim alten -> von mir wird's dieses jahr auch eine outdoor action zu sehen geben!
danke nochmal, ohne das finalupdate hier hätte es wohl wieder nur spontan rausgestellte mädels gegeben :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
---


:thank you:Eugen, schön das es Dir auch gefällt :)

Ja geil, geil, geil...
Freut mich ja mal echt das ich Euch alle so begeistern konnte!

Denn mal ran....

Ich hab vor drei Tagen schonmal aus Spass und da ich meine Finger nicht still halten konnte erstmal drei neue Sorten eingesäht:

Casey Jones [ge-selft]
Casey Jonex x Grüne Hessin
Casey Jones x Unbekannt

Sind keine dollen Crosses; sie stammen aus nem Zelt in dem ne zwitternde Casey drin stand; sie hatte abgewichst, da sie nich gescheit beschnitten war und total abwucherte, was wiederum Beschattung der unteren Tiebe nach sich zog. So sind halt auf der Casey selbst, ner Hessin und ner Unbekannten (Wembley?, Hashberry?) Seeds entstanden.
Da könnte u.U. was brauchbares dabei sein; die Hessin ist meines Wissens auch so entstanden. Naja schaun wir mal...

Das ganze soll nur so ne Vorbeschäftigung sein, will die Jungpflanzen auch nur so kurz wie möglich beleuchten (~10 Tage) und wenns klappt sau früh (vor April) rausstellen. -Ja, klingt verrückt, aber irgendwie will ich das versuchen zu managen
:laughing:
Wenn Sie`s überleben werden sie wenn die Sonne kommt hoffentlich ne super Startgröße haben und auch schon gut gut angewurzelt sein.

Wenn`s hinhaut super, wenn nicht auch egal. Hab noch genug der Seeds und ausserdem will ich ja eh noch Autoflowering Sorten besoregn...

Bin aber schon sau gespannt wie Sie sich so schlagen werden, sofern mir im privatleben nicht noch so viel dazwischenkommt, hab ich irgendwie nen echt gutes Gefühl...

...vielleicht hat ja noch wer Lust auf so nen "frühes Experiment"... ???
... nen "Frühes Battle" sozusagen :)


lg
Hazeo
 
Top