What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

hanfburg member

Ultramarin

Active member
Haha ja sicher. Der hat doch ewig gegraben und wurde dann direkt gebustet, weil ihn jemand beim Transport der Pflanzen gesehen hat.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er vorher noch mit einem Wassereinbruch kaempfte und man ihm nach den Bildern aus seinem schlammigen Loch riet, vielleicht doch lieber Reis oder gleich Champignons anzubauen... :ROFLMAO:

...ne neue Hanfburg haette schon das Potential, lustig zu werden.
 

ph4n+om

New member
Echte Legenden sterben nie.;)

ich fang nix mehr an mit den neuen foren rund um das thema hanf.

Mal ehrlich so ein Account gehört ja einen nicht wirklich egal wie lang man dabei ist is ne nette Illusion.

Sobald man aus der reihe tanzt oder unangenehme "wahrheiten" verbreitet is man schon für den einen oder anderen ein dorn im Auge egal wie lang dein balken oder titel war untern nick name dat bedeutet denen gar nix den foren betreiber oder wie gehasst oder beliebt man ist.

Im schweizer grow forum war ich übrigens jahre lang der user ultimatehaze so jetzt kennt ihr mein kleines dunkles geheimnis.:biglaugh:

Dat war egal als ich aus beiden foren gebannt wurde weil ich weiß ja nix is für die Ewigkeit man entscheidet selber wann man geht und wann nicht ein paar Sätze reichen um alles untergehn zu lassen.

Dat karma hat einfach brutal die Burg zerstört die haben es darauf an kommen lassen mehr sag ich nicht dazu.:ying:
Man kommt nicht mit allem durch was man macht ...
hihihi wie er aus Seele spricht :D und auch so die stabilen Grower von damals - ohne Namen zu nennen
waren dann seltsamerweise eine Weile nicht mehr online ... und kamen random
irgendwann mal wieder zurück; und erzählten danach "stolz" von ihrem 1. bust/KN*ST! :D
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Zumindest einer davon, aber sie wird nur eröffnet wenn man in Deutschland legal growen darf nächstes Jahr und dann darf man auch nur das reporten was erlaubt ist.
 

detox²

Member
Bzgl. posten von Reports und Bildern, kann man das in D allgemein ohne VPN eigentlich noch machen? Bin seit 10 Jahren draußen uezs.
 
Ich würds nicht tun, dass was viele hier betreiben ist imho ein Spiel mit dem Feuer.
Das eine ist überhaupt ein Interesse an der Strafverfolgung deiner Taten und tut mir leid, da wird sich niemand für deine 5 krüppeligen Pflanzen unter 100w led interessieren.. das andere ist das herankommen an Daten von im auslandsitzenden Servern.
Die Burg hatte ihre ja damals auch halbanonym in Kanada wenn ich mich Recht erinner.

Das ist dann so ein Ding, ob dieser Weg wirklich eingeschlagen wird für deine Strafverfolgung.
Vermutlich nicht, aber das ist eben ein Spiel mit dem Feuer.

Vorallem leben wir aktuell noch in einer Zeit, wo es relativ leicht ist seine digitalen Spuren zu verwischen.
Nicht komplett, aber zu erschweren.
Ich verspreche dir, in 20 Jahren wirste zurückdenken und dich erinner was du damals theoretisch hättest alles machen können. ;)

Ähnlich wie du überlegst, wie leicht es war mit Straftaten davon zu kommen, als der DNA Beweis noch nicht da war.. und das ist nicht lange her.
Haste Handschuhe und ne Gesichtsmaske getragen, herzlichen Glückwunsch wenn du dich nicht halb dumm angestellt hast biste davon gekommen.

Was ich dir damit sagen will, lass es über VPN laufen und imho lass es über Tor laufen, nicht über deinen integrierten VPN im Google Chrome als Beispiel.
Und nein, nicht Tor über einen schon externen VPN starten weil du denkst, dass es doppelt sicher ist. ;)
Hat seine Nachteile.

Denk einfach logisch, mach dir bewusst, dass Du für all deine Straftaten tendenziell zukünftige Beweise selber auf den Tisch legst.
Ist es dir das nicht wert? Dann lass es, vorallem wenn du eine größere Sache am laufen hast.

Wenn du es trotzdem reporten willst, was ich selbst ja gerne sehen würde, mache es smart.
Informiere dich über die Basics deiner Datensätze in den Medien, über Tor/VPN-Nutzung, über eventuell externe Festplatten.

Dann bist du schon ziemlich sicher unterwegs und eigentlich, sollte dir da nichts passieren, aber gehe eben nicht komplett stupid an die Sache ran.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Also habe keine Ahnung wie genau die meisten es nehmen aber schätze die meisten laden einfach ohne nachdenken hoch fertig. Wenn du es ganz sicher willst mach das was Pols gesagt hat aber einfach tor tut es sicher auch.
Außer du hast Bock deinen Kommerzgrow zu zeigen dann mach auf jeden Fall das was Pols gesagt hat. :ROFLMAO:

Aber jo habe seit ich 2004 in Foren angefangen hab zu lesen noch nicht 1 mal gelesen die Cops haben mich aufgrund meiner Serverdaten gebustet. Die leute werdenschon lange vorher im echten Leben schlampig und scheitern. Oder Kommisar Zufall klopft an dir Tür aber wenn du nen normaler Grower bist wen juckt das schon. :rasta:

Glaube das ist so ungefähr wie die Frage jo kiffen wir einem im Park oder wollen wir lieber in deinen Keller mit selbstgebauter AKF abluft anlage kiffen gehen damit uns keiner sieht? Ist dein Leben deine Sicherheit/aufwand betreiben/für VPN shit zahlen also entscheid du nicht wir.
 

detox²

Member
Glaube das ist so ungefähr wie die Frage jo kiffen wir einem im Park oder wollen wir lieber in deinen Keller mit selbstgebauter AKF abluft anlage kiffen gehen damit uns keiner sieht? Ist dein Leben deine Sicherheit/aufwand betreiben/für VPN shit zahlen also entscheid du nicht wir.
habe selbst keine Ahnung ob es total albern ist, das Internet ist halt inzwischen anders und ich älter geworden, haha

Wie machst du das?
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yo, die meisten hier machen ja nichts besonders grosses und die Seite wird in England betrieben, also sogar ausserhalb der EU. Aber mich würde es auch wundern wenn deutsche Behörden diese Seite hier überhaupt kennen bzw. auf dem Schirm haben, hier im D-Sub ist wirklich nichts wofür es sich lohnen würde zu ermitteln.

Wer als Klein-Grower nicht vertickt aber so paranoid ist der tut mir eher leid, so kann man doch sein Leben nicht geniessen, ein bisschen Mut & Stolz muss schon sein. :wave:

Meine 100w Pflanzen sind übrigens nicht krüppelig sondern stattlich! :tongue:
 

detox²

Member
Wer als Klein-Grower nicht vertickt aber so paranoid ist der tut mir eher leid, so kann man doch sein Leben nicht geniessen, ein bisschen Mut & Stolz muss schon sein. :wave:

ok, ok, ich machs...haha

Stimmt schon, wenig Interesse hier zu ermitteln. Aber irgendwie ein zweischneidiges Schwert.
 

detox²

Member
Bin jetzt auf der neuen Burg angemeldet und kann mich einloggen. Von Air Max und Helferich noch keine Spur Leute :p

Man kann halt einfach absolut garnichts machen dort bisher.

1701633531676.png
 

Shuzzit

Member
Helferich hat immerhin mal das "Growing in a Box" gemacht, das war damals (vor über 20 Jahren) glaub ich schon für manche/n hilfreich. Seb hat mal erzählt, das wurde damals 10tausende Male runtergeladen und viele der frühen User haben sich darauf bezogen.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Helferich hat immerhin mal das "Growing in a Box" gemacht, das war damals (vor über 20 Jahren) glaub ich schon für manche/n hilfreich. Seb hat mal erzählt, das wurde damals 10tausende Male runtergeladen und viele der frühen User haben sich darauf bezogen.


yo aber hier hat zero wert damit es weißt ;)
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
yeah ich weiß weil HB hat hier keinen guten stand, weil habe es selbst mitbekommen wie sich selbst zerfetzt haben net nur wegen den Cup und anderen sachen und wieviel steine die sich in weggelegt haben
 

Latest posts

Latest posts

Top