What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Growlab GL290, 3x600w, Leela & Sleestack Skunk

S

stony2

Ich verlink das mal von wo ;) Ist zwar jeweils nur die A Verpackung zu sehen, aber es stehen auf beiden Behältern die Inhaltsstoffe für A & B oben.

Inhaltsstoffe COGR Flores:
https://udopea.de/media/image/product/4485/lg/canna-cogr-flores-a-b-2-x-10ltr~2.png

Inhaltsstoffe COGR Vega:
https://udopea.de/media/image/product/4477/lg/canna-cogr-vega-a-b-2-x-5ltr~2.png


Ich weiss nicht, ob man es auf die Inhaltsstoffe reduzieren kann. Der Flores ist schlicht und einfach so ne dicke rote Suppe. Scheint teils organisch zu sein. Der Vega ist eine gelbe durchsichtige Flüssigkeit, die vollmineralisch zu sein scheint.
Mit dem Vega hab ich wie gesagt null Probleme.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Spannende Sorten, auf die Herijuana bin ich mal gespannt. Da habe ich auch noch Seeds von.
Viel Glück beim run, aber du machst das schon. ;)
 
S

stony2

Freut mich wenns gefällt, ihr beiden :cool:. Danke für die guten Wünsche.

Herman: die Herij ist bis jetzt bei mir auf COGR immer sehr gut gegangen. Kompakte, harte Buds. Aber bei weitem keine 0815 Indica. Wuchsform und Budform, Geruch etc recht einzigartig, und eindeutig wiedererkennbar.
Auf Erde hatte ich sie auch mal, da war sie nicht so toll. Nur zur Info ;)
 
Last edited:

moritzst

Active member
hey, yo hatte auch eine herju draussen heuer, is richtig schön fertig geworden...(als einziges ;))
oio die werden dir wieder schön abgehen, einmal coco immer coco gib nisch bessa wenn man die basics kennt... keep it up

greez
 

moritzst

Active member
and würde mit den lampen ranfahren, könnte den stretch bissl bremsen sonst schiessen die dir wieder durch die decke ... :D neee, schaut bisher am besten aus, ausserdem bester grow auf ic seitdem freggle und ich nicht mehr posten ;) greez
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Stony, ja wie du die Herijuana beschreibst, so kennt man die Strains von dem Breeder (der hier nicht genannt werden darf) und seinen Kollegen.:)
 
G

guanosin

Die Lampen können echt mal einiges runter du verschenkst Lumen ohne Ende...und wieso stehen denn die Vorschaltgeräte auf gleicher Höhe wie die Libras, ich platziere Elektronik gerne etwas weiter weg von Wasser, was wenn du mal mit irgendwas sprühst?:dance013:ach ja ansonsten top:)
 
S

stony2

Leela:

dgkug94vjaefhq55u.jpg


dgkuh8t963pluymqq.jpg


dgkuhkrkg2pn7z8o2.jpg
 
Last edited:

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus stony2
Die Leela hatte ich mal auch gehabt,aber bei mir wollte sie nicht so schön werden wie bei dir.

Die Herijuana wird bald ein Kollege Selektieren.
Auf die freue ich mich schon.
Die hatte ich mal vor Jahren gehabt,wo ich mit dem Growen angefangen habe.
Von der Herijuana konnte man sehr gut pennen.

Lg
 

moritzst

Active member
Yo stony,
feine türmchen sinds geworden, leelas haben bei den temps auch bisl gepurpled wis aussieht. sehr schön, hast noch ein full-room-pic?

greeez und lg
 

snuicide

Member
Die Leela purpelt immer :). Aber so schön wie Stony sie hier presentiert, hab ich sie auch noch nicht gesehen! Respekt!!

Kriegt man die eigentlich noch irgendwo als Stecki? (nach De ;))
 

Superhase

Member
Super final shots der Ladies und trotz der Einbußen immerhin ein paar Erkenntnisse mehr...

Schon sehr gespannt wer so alles als nächstes auf den Bänken platz nimmt :biggrin:




Aber sag mal, was für Viecher haben denn die Lady geplagt oder woher kommen die ganzen gläsern/silbrig Spuren auf den Blättern?
Kam mir spontan zweierlei in den Sinn wovon das eine ja nicht so pralle wäre, oder alles clear soweit?


dgkukehs90bqtgfxe.jpg
 
S

stony2

Ich versuch auf 1, 2 Sachen einzugehen.


Hase: das sind Spinnmilben. Bekommt man ab und an gratis zu den Steckis dazu. Wenn ich sie hab, sprüh ich Mitte der Ernte mal eine Dose Insektenspray (Pyrethrum) ins Zelt. Das killt zmd die aktiven, und wenn ich dann in der Endblüte wieder Befall hab, ist es halb so wild.. da wächst alles eh nur noch minimal.
snu: auch wenn Selbstlob stinkt - ja, da muss ich zustimmen :muahaha:
Zur Leela nach DE: heute war erst ein englischsprachiger Kunde im FF. Vor ner Weile hat ein Deutscher mit fettem A6 in der Halle geparkt und gemütlich ein paar hundert Steckis verladen. Also ja.. man kann sie auch als Nicht-Österreicher kaufen.. aber halt bei der Heimfahrt am besten nicht erwischen lassen :rolleyes:

moritz: mit Full Room Pic isses nix mehr geworden.

Reggae: jo was ich mich erinnern kann hat die Heri eher nen Couchlock. Aber das High bzw der Stone hat mir immer gefallen. Derzeit rauch ich wenig bis nix, kann also nicht viel dazu sagen.


So. Nun Zigarette und Couch und ein gemütlicher Techno Mix :dance013:

Bis denne Leute.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top