What's new

Grapefruit fly , O.G. Kush Lemon Larry , Peace Maker ,White Widow ,Ingemars Punch

E

eric stoner

picture.php
picture.php

gesamtblick , die dünne ganz rechts ist die ingemars punch , wird bestimmt so 12 wochen oder mehr brauchen und kam auch noch als nachzügler rein , ich lass sie beim nächsten run mit drin , wird bestimmt nett wenn ich es hinbekomme dass sie fertig ist wenn die anderen auch in die endphase kommen

Die zwei buds sind von einer O.G.Kush LL ,alle phänos ähneln sich schon sehr

im Hintergrund x-dog und davor amnesia haze core cut
picture.php

Grape fly rechts und links der bud ist nochmal ne O-Gkush
 
E

eric stoner

Danke eure Eminenz !:biggrin:
Was sagst du zu der O.g. kush , also zu deiner , du müsstest doch schon was gekostet haben ?
also geruchlich kommt immer mehr der kush geruch raus , muss agen dass ich damit noch gar keine erfahrungen habe , ja vielleicht noch zu erwähnen dass die buds sehr kompakt sind etwa wie die vom core cut :ying:
 

Shizzlenator

Active member
Moinsen,
sieht sehr lecker aus bei dir in der Kammer :D
Aber ich hätte mich sehr über ein Portrait von der PeaceMaker gefreut :D

Greetings
 
E

eric stoner

hi shizzlenator , ich hab mich nicht getraut sie rauszuholen , aber morgen werd ich sie fotografieren
 
E

eric stoner

picture.php

hier sind sie , die beiden türme
picture.php

X-dog
picture.php

core cut
picture.php

Limonen Larry (o.g. , ihr wisst schon
der Geruch wird immer intensiver )
picture.php

Ingemars Punch , die wird beim nächsten run noch drin stehen
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ja Mann!!!

Fette Buds... besonders die Peacemaker iss ja mal nen echter high-yielder; aber auch die x-Dog und Amnesia nich ohne!!!

Wie lange stehen Sie jetz noch?

:wave:

lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
Hey Eric es sieht ja echt prächtig aus vorallem die Peacemaker. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die gut schmeckt.., aber auch die X-Dog ist der hammer konnte von der leider nur 3 Stecks für meinen nächsten Run schneiden da die Mutti noch zu klein ist...

Viel Erfolg noch bin auf jeden dabei...
 
E

eric stoner

Thanks Kollegen :)
Ja die Piecemaker ist intressant ,mal sehen wielange sie noch braucht und vor allem wie sie beim Rauchen/Verdampen kommt
@Hazeo : So wie es aussieht wird die Chocolope in einer woche umgehauen , dann gefolgt von der Grapefly , Amnesia CC , X-dog , O.g. Kush , dann noch die Nycd und als letztes die ganzen sativateile

:ying:
 
V

viking

Sehr schöner Grow mit sehr schönen Pflanzen, besonders auf die Ingmars Punch bin ich gespannt , hatte die mal Outdoor is aber nüscht geworden außer nem gigantischen Baum lol.
 
E

eric stoner

Thank you viking :thank you:
Ja bis jetzt find ich den Piecemaker geruch zwar nicht so intressant (irgendwie medizinisch ) im gegensatz zu der O.G. Kush , was ja die ersten Kush sind die ich gemacht hab , die riecht jeden tag GEILER also da möchte man am liebsten drin versinken , jetzt weiss ich warum so ein "geschiss" um Kush gemacht wird , erinnert mich leicht an die Casey jones (hat casey was mit kush zu tun ? )
greetz
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Thank you viking :thank you:
Ja bis jetzt find ich den Piecemaker geruch zwar nicht so intressant (irgendwie medizinisch ) im gegensatz zu der O.G. Kush , was ja die ersten Kush sind die ich gemacht hab , die riecht jeden tag GEILER also da möchte man am liebsten drin versinken , jetzt weiss ich warum so ein "geschiss" um Kush gemacht wird , erinnert mich leicht an die Casey jones (hat casey was mit kush zu tun ? )
greetz


schöner run mate


Nee die Casey Jones is Cross von Sour Diesel, Trainwreck & thai genetik.... was gefällt dir bis jetzt am besten perönlich von deinen stains in dem run ?

peace

D
 
E

eric stoner

@ Dimodz : thx für dein wissen und mir gefallen die Grapefly und die O.g. bisher am besten (Grapefly riecht fruchtig skunkig)
und die O.g.hat ähnlichkeit mit der casey so beim ersten schnuppern aber man kennt das oft gibt es ähnlichkeiten , die unterschiede kommen dann beim curen etc .:tiphat:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Stoner,

schöner Run! Hast vielleicht paar Pics von was fertigem? Mich würde mal interessieren wie OG und Grapefly Buds aussehen!:)

Greetz
 
V

veek

ich bin mal so frech..hier shots der og kush lemonlarry 1.1, eric du hast ja die inbreedline oder ? wird sich dann schon ziemlich unterscheiden
picture.php

picture.php

picture.php


greetz an den kollegen !
 
E

eric stoner

Lecker deine nugs
was ist der unterschied von der "normalen" mit der inbreedline ?
Ja fotos mach ich morgen dann wieder
Die O.g. Kushs stehen noch alle und werden von tag zu tag schöner .
von den Grapefly hab ich eine Umgehauen heute und auch bei ihr bin ich sehr angetan !
Leider ist die piecemaker nicht sehr lecker , um genau zu sein hab ich schon mal die mütter wech ..eh kein platz , es stehen aber schon noch die 3 im Blühraum und die lass ich fertigwerden .
Die Ingemars Punch ..Sativa total , sie wird bestimmt den ganzen nächsten run noch mit dabeistehen , da bleib ich dann nochmal gespannt .
Chocolope hab ich auch wieder mit drin gehabt und die ist auch gestern gefallen , kennt man ja
greetz
 
V

veek

die ll 1.1 ist ne s1 auf die lemonlarry, die ibl ne ibl :D

bei der s1 gibs nur lemonlarry phenos, ibl nen lemonlarry und nen ecsd aehnlicher pheno.

achja und die pics sind nicht von mir..
 
E

eric stoner

OK veek, das war ne gute erklärung :)
ok also du hast die S1 bei der dann ein einheitlicher phäno rauskommt
und dann die IBL line wo man nochmal was reingekreuzt hat so dass es sein kann dass sie sich in zwei verschiedenen Phänotypen zeigt ..
Passt auch , weil ich eine schlanke hohe habe die sich schon deutlich in der wuchsform unterscheidet und dann noch drei andere , die wesentlich kompakter sind ..

So ,und da ich am donnerstag paar untere buds von 2 kushs geerntet hatte (hingen böse runter und sahen auch fertig aus) werd ich JETZT (NOW , in diesem momente :biggrin:) mein erstes selbstselektiertes kush testen : der erste eindruck :
ich zupf gerade einen trockenen bud auseinander und sofort fängt ein geruch meine nase zu kitzeln , HERRLICH dieser Kush geruch , wenn man das erst ein-zweimal geraucht hat ...man erkennt sofort dass es kush ist !
Halte jemandem , der cannabis verteufelt einen Kush bud unter die nase und er wird Zum Süchtigen , oder er ist Kein Mensch !:biggrin:
ich hab die letzten 3 min nur gerochen , zeit ,die tüte zu drehen !
(wo sind denn die filter !!)
der erste zug :
ok klar bei 4 tage schnellgetrockneten weed ist halt noch chlorophyll dabei , trotzdem auch beim rauchen sofort dieser Kushige taste überall , chlorophyll hat nicht viel chance durchzukommen HMMM verdammt ist das lecker !
ich safe erst mal alle 5 mütter :ying:
bilder kommen heute nach .
 

freak420

Member
..
HERRLICH dieser Kush geruch , wenn man das erst ein-zweimal geraucht hat ...man erkennt sofort dass es kush ist !


hört sich sehr sehr lecker an ;)
hab nur mal afghan kush gehabt , manche leute haben auch sofort nachm rauchen gesagt : "Kush ?!! mhh"

presst es denn gut ?? ;-D
 
Top