What's new

Grapefruit fly , O.G. Kush Lemon Larry , Peace Maker ,White Widow ,Ingemars Punch

PapstUrban

Active member
und man kanns ja auch beeinflussen
günstige kond. Männlich : hohe temps ,trockene LFT , ZUhoher anteil blaues lichtspektrum
günstige kondition weiblich: niedrige temp, hohe Lft - hohe Gelb Anteil

wenn das stimmen würde hätte ich im sommer ja nur Männer aus seeds ^^
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...es gibt wirklich Quellen die Selbiges behaupten!!!

Hab aber au keen Zeit & Bock sowas mal qualitative zu testen^^
...und wenns so ist....

lg
Hazeo
 

freak420

Member
ja ich habs denke ich mal aus Jorge's Fibel....
es war ja auch "beeinflussen" gemeint bzw das sie halt zu dem geschlecht eher tendieren..

Naja kein Plan obs stimmt .. Testen kann mans ja nicht wirklich ... Kann ja auch zufall sein - ( bestes Bsp. 10/10 OG 's sind W ) -

Gibt ja vielen "Mythen" und so ...

sorry für mehr od weniger offtopic
 
E

eric stoner

Na , na , wir wollen dem kleinen doch nicht jetzt schon eine rolle aufzwingen !:biggrin:

(monty phyton " der sinn des lebens")
 
E

eric stoner

picture.php

Grapefly
picture.php

Piecemaker
picture.php

Grapefly
picture.php

Og Kush LL
picture.php

Und noch ne chocolope
 
E

eric stoner

Hey Shizzlenator :ying:
Thank you for Comment
Die Grapefruit Fly befindet sich in der 4. Blühwoche und darf gerne noch weiter zulegen :biggrin:
Dann sieht man irgendwo noch die absolute nachzüglerplant : die einzige Ingemars punch die weiblich ist und das sieht mir nach einer verdammt langen blühphase und kleinen sativabuds aus
Werde mich morgen mal um die Dame kümmern Fototechnisch:tiphat:

greetz
 
E

eric stoner

picture.php

Ein leicht verwackelter Blick auf eine Happy Meds , Hatte von eugen 5 outdoorstecks bekommen und 2 sind übrig , wenn das wetter so bleibt werden sie nice
picture.php

Nochmal die beiden zusammen mit der dicken X-dog mama , die ich ausblühen lasse

picture.php

Ein Sesamstrauch , die blätter kann man essen und werden in sojasosse eingelegt zu reisgerichten gegessen
picture.php

Indoor gehts weiter mit blühwoche 5 für diese O.G.Kush LL , jetzt fängt sie auch an richtg lecker zu riechen !
picture.php

Die Doppeltürmige Lange in der Mitte wird schonmal gesafed es ist ne Piecemaker .
und nochmal rechts am rand die Kleinere ist ne Grapefly .
Ist Halt ein durcheinander an sorten und Blühzeiten .
greetz
 

Shizzlenator

Active member
View Image
Die Doppeltürmige Lange in der Mitte wird schonmal gesafed es ist ne Piecemaker .
und nochmal rechts am rand die Kleinere ist ne Grapefly .
Ist Halt ein durcheinander an sorten und Blühzeiten .
greetz

Moinsen,
also die peacmaker sehen ja absolut hammer aus !!! Was meinstn wie lange die noch stehen werden ? Aufjedenfall hammer buds mein freund!

greetings
 
E

eric stoner

Danke Shizzle , finde ich auch und der geruch ist sehr intressant weiss gar nicht mit was ich das vergleichen soll , jedenfalls riechts nach gutem High irgendwie
Wielange sie noch braucht weiss ich nicht , aber auch nicht allzulang ich denke 9 - 10 wochen ?
:tiphat::ying:
 

ceylon

Active member
oha eric, die zwei Piecemaker sind mal hohe türme, das sind ja fast al-Qaida-Terror-Ziele...:whiteflag:
 
E

eric stoner

Moin Ceylon!

Hab gestern auch zu ihr gesagt "Kannst dich schon mal als gesafed betrachten baby:dance013:"

Das witzige ist . von den piecemakern hab ich diesen "hohen phäno" und dann einen sehr Kompakten , kaum stretch und trotzdem einiges dran , ich mach nachher mal vergleichsbild

greetz
 
E

eric stoner

Moinsen !

Es gibt schon wieder was Intressantes zu berichten :
picture.php

Das ist noch ne Kleine 400 W kammer(stealth) da drin stehen seit 3 einhalb wochen :
1 x Amnesia Haze CC
1x Chocolope (eigenselektion) Beide in 12 Ltr Airpots zusätzlich in grossen 25 Ltr. Eimern , Medium ist Cocos , Gedüngt wird Mit Metrop Und ab und zu Vitaminen von Hesi (hatte noch me grosse flasche davon und schlecht scheint es nicht zu sein )
dann noch
1xHessin
1x X-dog
1x O.G. Kush Lemon Larry (Diese drei noch in 8 Ltr. Rosentöpfen (nach jahrelangen grows für mich die besten standard töpfe und 10 x Besser als die Hässlichen 11 Ltr Quadratischen )
1 x NYCD Batmix erde Standardt

Hinten die zwei Airpot MONSTER (die Amnesia Haze ist Gigantisch für 400 watt ! daneben die Chocolope (normal eigentlich nicht so der High Yielder , aber warten wir ab was das wird :dance013:)
davor die X-dog im normalen Pott , alle wurden zur gleichen zeit mit gleicher grösse in die Blüte geschickt 1 woche hab ich ihnen in den töpfen zeit gelassen .
Die erdplant sieht zwar gesund aus ...aber das wars auch schon .
Ich steig auf Airpots / Cocos Um , evtl noch Gardena Bewässerung weil auf Cocos Lohnt es sich !
Greetz
 
E

eric stoner

Es geht weiter
Ich bin grad fertig mit 2 stunden gemütlichen stecklingsschneidens , beschriften und gleich noch die älteren mütter beschneiden , bzw die schönsten cuts zu nehmen :
so sah das bis vor paar min noch aus (hab alles wieder schön sauber)
picture.php
picture.php

Das ist mein etwas chaotischer "Strainsafe und Aufzuchtskammer 5x38 w und 420 er schallgedämmt Lichtdicht und Stealth
(immerhin seit 5 jahren Tag darin , bis auf 2-3 ausnahmen wo ich mittelchen anwenden musste)
So noch ein Blich in die Blühkammer :
picture.php

Ganz rechts ist einer der Beiden Heads der Grape Fly nr1 zu Sehen (gesafed), daneben sind alles Peacemaker , der geruch lässt auf ein Potentes High hoffen
picture.php

Gesamtblick (markant die beiden Piecemaker türme)
picture.php

Nochmal Grapefruit Fly

Von den O.G. Kushs mach ich nachher nochmal bilder
 

ceylon

Active member
dein remake von herr der ringe (DIE ZWEI TÜRME) ist wirklich extrem. damit einen monodurchgang würde ich mir wünschen, aber bei deiner auswahl in der safebox dürfte das schwierig werden. Wieviele sorten hast du da auf halde?
 
E

eric stoner

Danke Ceylon
Obs ein Mono run wert ist werden wir sehen wenns fertig ist , weil Geschmack muss da Stimmen
Ich zähl mal die strains auf :
Amnesia Core Cut
X-Dog
Hessin
NYCD
Chocolope
O.G. Kush Lemon Larry
Grapefruit Fly
Peacemaker
Ingemars Punch
New Zealand
Mit Diesen Strains Will ich Jeweils 2 Von Einer Sorte in Passivem Airpot system (10 Ltr Airpots /Cocos , Bewässerung ) möglichst Grosse Plants , Rotierend (das Heisst nach bedarf Umrücken wegen optimierung etc) im nächsten Run haben , obwohl ich ehrlich gsagt noch nicht weiss ob die Ingemars punch dabei sein Wird (extremer Langblüher ), liebr noch ne Core Cut und O.G. Kush mehr dafür :ying:

werden wir sehn
greetz
 
E

eric stoner

Hi Jimmy !:wave:
welcomto IC mag
und zu deiner Frage : nein , die O.G. Kush hatte ich vorher nicht
und jetzt 5 stück aus 6 seeds selektiert , spricht deutlich für Alpine seeds .
Ich werd Morgen mal Alle O.G.s zusammenstellen um ein gruppenfoto zu machen
Ist Kein Highyielder aber Extrem Kompakte LECKER riechende und aussehende Nuggets , wird ein Mittelmässiger - anständiger ertrag werden ,aber geben wir ihnen noch 2 wochen dann werden wirs sehen
 
J

jimmy black

HX fürs Welcome !!

ja die liebe lemon Larry ein Megastinker! irgendwie ist das bei den ganzen kushlinien von alpine,OGDC,OG LL IBL,OG GLO das sie eine verblüffend hohe female rate haben,ich hab die f2/f4/IBL der lemon larry von alpine ,da suchst manchmal echt nach den männern ,crazy sache !

greetz
 

Latest posts

Latest posts

Top