What's new

Grapefruit fly , O.G. Kush Lemon Larry , Peace Maker ,White Widow ,Ingemars Punch

Shizzlenator

Active member
Moinsen erisch,
sieht absolut killer aus was du gezaubert hast!!!
Freu mich schon auf die pics von den fertigen buds :D

greetings
 
E

eric stoner

Muss ich demnächst machen , die beiden Piecemaker türme hab ich am stück getrocknet , bzw sind noch dabei , möglichst langsam aber länger als 8 tage dauert das vortrocknen bei mir nicht , gut dass es momentan etwas kühl und feucht ist
Ich werd am Wochenende echt noch ein abschlussfotosession machen
Und euch schon jetzt ein FETTES Danke , Ihr seid die Besten:thank you:
 
E

eric stoner

picture.php

das ist eine BalkonPlant , Happy Meds um es genau zu sagen , das bild ist ne woche alt
picture.php

Amnesia Hazer CC Immer wieder ! Absolut einer meiner 3 All time Favs
picture.php

Grapefruit Fly in einem Marmeladenglas , ebenfalls eine Gewinnerin
picture.php

O.G.Kush Lemon Larry : Hat die selektion gewonnen Geschmack ist Obergeil und Turn auch . Zitronig, Würzig Kushig würd ich sagen
Der Doppelturm ist wirklich nicht zu Maniküren und zu rauchen ...Ich hab mich beschlossen dass ich sie Verbubbeln werde , ich mein das weed will niemand rauchen :tumbleweed:als Hasch kann ich mir es gut vorstellen .
Greetz
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Geil, die balcony-plant sieht ja mal echt scharf aus! ...so wie es aussieh kannste die schon mit 0,0er ec anfangen zu gießen...
Seeehr schick, mann ich will auch nen geeigenten Balkon :( schmollrum...
-Hast Du noch vor sie reinzustellen unters Licht oder soll sie komplett draussen fertiggezogen werden?

Die Buds sehen auch lecker aus! ...und ja, die Amnesia iss ne feine Sorte :)


lg
Hazeo
 
E

eric stoner

Danke Hazeo !

Ja die Happy MEDS Bekommt schon Water only und gedüngt wurde sehr dezent , im wachstum cal green und Mr 1 , und 2oder 3 mal in der blütebildung Mr 2 (Metrop) ausserdem bisschen guano (das kommt eigentl. fast immer zum einsatz bei mir )
Hazeo du lebst dafür in einer so genialen gegend :)
Die Happy meds , sowie die riesige X-dog mum stehen seit einer woche unter einer 400 er , auch weils nachts so kalt ist , ausserdem ist die x-dog echt nicht geeignet für draussen und da hab ich dann halt auch die Happy Meds reingestellt ..
werden beide sehr nice und ich versprech euch (eugen auch von ihm ist ja der strain..) ihr werdet davon rauchen ..:dance013:

greetz
 
Top