What's new

❀ Everybody loves the sunshine ♡

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wenn da nicht irgenwo ein Sack hängt, oder du Grownachbarn hast, dann ist das genau das was ich meinte, mit dem Schock.
Warte mal 1-2 Wochen ab, dann hat die sich gefangen und fängt nochmal von vorne an.

Musst dann nur zusehen, dass du die "toten" Teile entfernst, denn die machen als erstes den Schimmel an den Ladies.

:dance:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hoffe die wird sich eher so entwickeln wie die am Fenster, da kam das meiste in der Blütephase, immer mehr kleine Triebe am Stamm und Härchen 4 Wochen lang. Zumindest optisch habe ich 3x den selben Pheno, also ein kleiner Funken Hoffnung.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Weil es heute so wahnsinnig heiß war/ist und es vielleicht erst morgen mittag regnet bin ich heute nachmittag kurzerhand mit Wasser zum Spot... und an der normalen Unbekannten war untenrum auch tatsächlich schon etwas vertrocknet.

30.06. 😃
20220630_155118-01.jpeg


28.06. 😢

Beide fühlen sich da in der prallen Sonne aber wohl, stehen schön stramm und die Malawi x NL ist einfach eine kleine Schönheit mit ihren Ninja-Stern ^^ Blättern. 🥰

20220630_155515-01.jpeg

20220630_155146-01.jpeg
20220630_155428-01.jpeg




Die oder der (reg. fem. ?) Unbekannte (1/3)

20220630_155220-01.jpeg



Habe dann unter die Pflanzen noch etwas von dem hohen trockenen Gras gelegt, einerseits um der Verdunstung entgegen zu wirken, andererseits damit bei prasselndem Regen nicht so viel Dreck auf die Pflanzen geschleudert wird...

20220630_155821-01.jpeg
 
Last edited:

Calle Minogue

Brother of the COB
Ich befürchte meine Guerillas sind bereits vertrocknet :cry: heute Nacht soll aber ordentlich was runterkommen.

Kommt Zeit kommt Rat.

Was für ein Cross ist deine Purple Cloud?
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Calle Minogue
Ich drücke dir die Daumen! 😐👍

Bei uns war es kurz aber heftig. 🌧️

Meine Purple Cloud ist eine Kreuzung aus einer feminisierten Passion #1 x Orange Sky(Orange Bud Samen aus Coffeeshop Cafe Mix in Holland). Die von mir mit Orange Bud Pollen bestäubte Passion #1 war Purple. Bei meiner Purple Cloud gibts auch grüne Phenos aber die meisten waren bisher purple und draussen mitte September fertig wenn frühzeitig rausgesetzt. :) Und sieht immer toll aus. 🧜‍♀️

P.S.:
Ich hatte in 4 oder 5g OB Weed einige Samen, waren immer männliche und weibliche Pflanzen. Der Chef hatte sich damals für die Samen entschuldigt und uns noch ein paar fertige Joints geschenkt. P.S. 2.0: Das White Widow dort war auch immer geil, so harzig! 😁 Das OB Weed aber habe ich geliebt, schwere Indica Wirkung, fast Knockout. ^^ Seitdem(2011) war ich auch nicht mehr vor Ort...
 
Last edited:

Calle Minogue

Brother of the COB
Danke für die Ausführung. Die eigenen Kreuzungen sind doch die besten (y)
Mit Story und Leidenschaft halt…


Ja danke ebenfalls für die gedrückten Daumen. Wäre schade wenn es so ist aber bin nicht darauf angewiesen ;) ist mein erster Guerilla Versuch um mal nachzufühlen was die verrückten Growlegen so treiben :ROFLMAO: Habe nichts investiert, alles was ich noch an Fem gedöns hatte 2 Wochen vorgezogen und dann ab in die Wildnis. Kein Erdaustausch nichts, nur ne Handvoll Rinderpellets und Abflug.

Die ganzen Regs stehen im Garten Eden :canabis: Und sind ganz gut versorgt. Letztes Jahr hatte ich Pimmelseuche 22/28..
Bin schon gespannt nächste Woche zu schauen wegen Outing und Co. Scrog vorbereiten und vielleicht noch paar andere Spielereien.

Grüße aus dem Urlaub
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die Unbekannte Pflanze am outdoor Spot hat sich heute als weiblich geoutet! 🥳 Aber nur ganz kurze Fäden, also wohl heute wo ich dort war (um mal wieder zu wässern), erst mit Vorblüte angefangen... kann also noch etwas wachsen. :coffee: Die Pflanze wird also kein Monster aber dafür sicher vor dem Herbst fertig, falls sie niemand findet. Hatte auf gut Glück einfach von den 3 Unbekannten die schönste mit den größten Blättern rausgesetzt. :clover: Die beiden anderen Unbekannten, die noch am Fenster stehen, haben sich noch nicht geoutet.

Ist echt traurig unserer Klimawandel, werde wohl auch min. 2 - 3x die Woche wässern müssen wenn es kaum oder gar nicht regnet, so wie aktuell. Die nächsten Tage soll es nicht mehr so warm werden, dann muss ich immerhin nicht übermorgen schon wieder zum wässern hin...




Bei dem Orange Sky Männchen(aka 'Twin Towers ^^) hatte ich vor ca. einer Woche unten alle Triebe entfernt damit die Pollensäcke oben schneller reifen können...

20220703_195949-01.jpeg
20220703_200025-01.jpeg




Was meint ihr, schon Pollen zum ernten da?

20220703_200048-01.jpeg
20220703_200232-01.jpeg

20220703_200201-01.jpeg







Die Malawi x NL am Fenster buddet weiter, kommt in ein paar Tagen in Blütewoche 6. Insgesamt ist die Pflanze ~60 Tage alt, ich denke mal 80 werden es mindestens.

20220703_200201-01.jpeg

20220701_192423-02.jpeg

20220701_192240-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Calle Minogue
Danke für den Tipp. Aber ich wollte jetzt eher so schnell wie möglich ein bisschen die weibliche Malawi x NL am Fenster bestäuben... wie gesagt nur ein bisschen, als Experiment, so dass eine Hand voll Samen dabei rauskommen. Bin neugierig was dabei raus kommt. :)
 

Calle Minogue

Brother of the COB
Tja schwer zu sagen, sind bestimmt auch paar reife Pollen dabei aber ich denke Mutter Natur hat das öffnen zur optimalen Zeit eingerichtet. Musst ja auch 30-40 Tage Zeit zum Reifen für die Seeds einplanen..

Probiere es doch einfach und wenn die Pistils sich nicht braun färben dann war er noch nicht soweit. Hast ja nichts zu verlieren..
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
30-40 Tage Zeit zum Reifen für die Seeds einplanen..
Hmmm, die Dame kommt jetzt die Tage wie gesagt in Blütewoche 6, denke so in 2 Wochen werde ich sie ernten aber kann ja den bestäubten Seitentrieb noch länger stehen lassen, hoffe mal das stirbt dann nicht ab wenn ich den Haupttrieb schon geerntet habe.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hatte gestern quasi über Nacht einen Mangel an meiner blühenden Malawi x NL entdeckt... kam wirklich ganz überraschend von einem auf den anderen Tag. :oops: Habe dann schwarze Milben unter den Blättern entdeckt und abgewaschen. Waren nicht viele, könnte auch ein einfacher N Mangel sein, der Topf ist nämlich komplett durchwurzelt und ich hatte ja nur mit dem Guanokalong 1-10-1 gedüngt...

Eigentlich hatte ich ja noch vor die Pflanze etwas zu bestäuben. Aber ob die Zeit noch reicht und ich dann noch Dünger mit N besorgen sollte!?

Hier die ganze Pflanze:

20220705_161402-01.jpeg



Haupttrieb:

20220705_161419-01.jpeg




Die beiden längeren Seitentriebe welche ich bestäuben wollen würde:

20220705_161040-01.jpeg
20220705_161100-01.jpeg




Ich habe jetzt erstmal den Wurzelballen rausgezogen und unten noch etwas Erde eingefüllt. Ausserdem noch mehr Guano in warmen Wasser aufgelöst gegossen....
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Habe vorhin noch fix einen mineralischen Dünger gekauft damit sie nicht wegen Nährstoffmangel zu früh fertig wird. Und würde schon gerne ein paar Samen wachsen sehen. Weil sie hat jetzt heute nahezu schon alle ihre Sonnensegel ausgesaugt, da kann ich nicht tagelang warten bis organischer Dünger für die Pflanze verfügbar wird. Sollte ja eigentlich strikt organisch bleiben der Grow aber naja...

Ziemlich harter Stoff! :biggrin: :biglaugh:

20220705_193451-01.jpeg
20220705_193951-01.jpeg




Beim Orange Sky Male hat sich auch schon min. ein Pollensack geöffnet, muss erst heute passiert sein. Habe noch 2, 3 geöffnet aber da ist so gut wie nichts drin. Aber ich werde ja bald sehen ob die Automatic etwas abbekommen hat. Lasse den Mann da jetzt einfach mal stehen...
 

Latest posts

Latest posts

Top