What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Smokin Sloth

Well-known member
@detox²

Hier noch ein Bild kurz vor der Ernte und ein paar getrocknete Buds von der LUI
20231026_220744.jpg 20231011_222957_IMG_4120.jpg 20231014_202316_IMG_4137.jpg
 

Capi91

Member
Hast du die anderen Mac Sorten von Cap auch mal gemacht?
Bin zur Zeit auch am liebäugeln mit der V2 und frage mich ob sich die Seeds lohnen…günstig sind sie ja nicht 🤣
 

Smokin Sloth

Well-known member
Hast du die anderen Mac Sorten von Cap auch mal gemacht?
Bin zur Zeit auch am liebäugeln mit der V2 und frage mich ob sich die Seeds lohnen…günstig sind sie ja nicht 🤣
Nein das sind die ersten Cap Seeds. Also wenns um die Potenz geht lohnen die sich def. Aber am Ende kann ich es erst sagen wenn ich alle mal geraucht habe ✌🏻
Im Reefer in Amsterdam hab ich sie mal geraucht und hatte mir gut gefallen.
 

Smokin Sloth

Well-known member
:biggrin: Ist jetzt natürlich schade mit deinem alten Mainliner Account das du die Daten nicht mehr weißt, aber naja würde mich freuen wenn du mit diesem öfters updatest. :rasta:
Bin heute morgen tatsächlich wieder in meinen alten Account gekommen. Bin aber mit diesem hier auch auf anderen Boards unterwegs, und denke das ich dabei bleibe , der Einfachheit halber 😄

Joa, jetzt wo Mr. PENETRANT nicht mehr sein Unwesen treibt, werd ich wohl mal wieder etwas aktiver hier werden ✌🏻
 

WIIIDZN

Well-known member
Deine Stecker sehn ja aus wie Seedlinge, oder hab ich das falsch gelesen? (y)

Hast du die "Fritten" schon testen dürfen... und ist da noch Apfel in der Tüte drin, oder hat Cookie übernommen?
 

Smokin Sloth

Well-known member
Deine Stecker sehn ja aus wie Seedlinge, oder hab ich das falsch gelesen? (y)

Hast du die "Fritten" schon testen dürfen... und ist da noch Apfel in der Tüte drin, oder hat Cookie übernommen?
Die sehen nur so Uniform aus weils die jeweiligen Köpfe der großen Pflanzen sind, die aktuell unter 12/12 stehen.😄

Bei den beiden Fritter Licker x ZxZiZi gabs kein Apfel Phäno. Leider.
Dafür aber einen der nach Erdbeeren in Milch riecht 👌🏻 Die Dame wurde auch gesafed👀

Was bei beiden Damen durchkommt ist die Diesel. Aber richtig Probegeraucht hab ichs noch nicht. Dafür muss es noch ein wenig trocknen .
 
Top