What's new

Early lässt´s wieder wachsen :)

TresPlantas

Well-known member
Jetzt geht‘s los mit der heissen Phase oder?
Bin echt gespannt wie das läuft. Sieht echt nach einer Herausforderung aus. Ich drücke die Daumen.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
A5 x Ohz, Flowering Day 61

Today in i want to introduce the 3 plants in more detail :)
Buds looking very ripe for Day 61.
Calyxes get´s already brown. I looked also at the trichomes and they even start to get milky.
Look at the resin on some leafs :love:

Das kommt unerwartet, habe ja mit 100+ Tagen gerechnet, für mich sieht es so aus als gehen die schon in den Endspurt, aber schaut selbst.

This is a bit surprisingly, i counted with 100+ days, but it seems to me we getting in some final flowering stage now ? But look for yourself.

2024-03-07-25-0001.jpg


Pheno #2 (hazy pheno)
2024-03-07-12-0001.jpg 2024-03-07-36-0001.jpg 2024-03-07-36-0001.jpg

Pheno #5 (A5 Pheno)
2024-03-07-33-0001.jpg 2024-03-07-30-0001.jpg 2024-03-07-44-0001.jpg


Pheno #7 (Uludag + Orangina´s voted as Favorite early on by looking at the pics )
2024-03-07-00-0001.jpg 2024-03-07-09-0001.jpg 2024-03-07-56-0001.jpg
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht schon wild aus das Ganze und Milchstraße ist auch am kommen. (y)

Bild 3 sieht bisschen nach Bestäubung aus, oder die drücken dann doch schon Richtung Ende.
Auf jeden guten Endspurt gewünscht!

Hattest du schon was zum Aroma geschrieben?
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Auf jeden guten Endspurt gewünscht!
Dankeschön :tiphat:
Hattest du schon was zum Aroma geschrieben?
Nee, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Riechen so anders als die meisten Sorten die ich bisher hatte. Mehr in die würzige spicy Richtung, höchstens minimal süß. Also komplett anders als fruchtige Strains wie Satori z.B.
Glaube das er mich etwas an die Purple Haze x Malawi erinnert, aber das ist einfach zu lange her um zu vergleichen.

Im englischen lese ich immer bei Hazes den Ausdruck Incense was ja Weihrauch bedeutet, ich bin mir aber nicht sicher wie der genau riecht deshalb kann ich den Vergleich schlecht machen, dürfte aber hinkommen :unsure:

Auf jeden Fall liebe ich den Geruch, der ist einladend und lecker.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Schönes update! Aber das ist kein Endspurt^^Die sind doch noch voll weißer Stigmen... so 85 Tage brauchen die bestimmt. Wenn du jetzt zu früh anfängst zu spülen, reifen die nicht richtig aus. Trichomen Färbung ist in diesem Stadium auch uninteressant. Da bildet sich ja noch neue Budmasse darüber mit ganz neuen Trichomen wieder...
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Gerne doch.:sasmokin:

Was man allerdings jetzt schon aus den Trichomen lesen kann ist, dass die Sorte höchstwahrscheinlich sehr stark sein wird! Schöne Trichomen Dichte und fast nur brauchbare Köpfe... Was ja auch kein Wunder ist bei der Genetik. Die Frage ist, ob das mehr von der A5 kommt, aber ich denke mal schon. Es erinnert schon sehr an die Killer A5.
Vom Aroma wird dein Cross mit OHz wohl besser sein, als die Killer A5. Wenn du Glück hast wird es Weihrauch Haze.

Reib doch mal ein harziges Blatt zwischen den Fingern und berichte uns vom Geruch. :bump:
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Hatte oben schon was dazu geschrieben, scheint dieses Incense / Weihrauch zu sein von dem bei Haze alle reden.
Wenn ich die Blätter reibe und dann rieche kommen aber noch etwas frische Noten dazu, würde sagen etwas Richtung Citrus.

Wow was du da rausliest.

Ich habe die letzten beiden Tage schon mal probiert und zwar die Buds vom Oktober Outdoor, die lagen hier noch ungetestet rum.
Die waren ja nicht mal ansatzweise reif, hatte gar nicht mit einer Wirkung gerechnet, hat mich trotzdem komplett verbogen ^^

Wollte es noch nicht vorwegnehmen und erst mal weiter testen, aber kurz gesagt war das High der Hammer ich hatte heftige Lachanfälle und extreme Euphorie :bump:
Hören, schmecken, alles hochgedreht, Essen wird zum sinnlichen Erlebnis mit Musik bin ich verschmolzen.
Hat aber auch ordentlich verpeilt und mich verspult im Kopf, könnte mir vorstellen das das eher von der A5 kommt.

Das folgende Lied trifft das Feeling recht genau :D
 
Last edited:

Hasch

learning and laughing
Dein Hazedschungel gefällt mir 👍🏼

Wie hoch sind die Damen?
Kannst du Fotos näher dran machen?

Weiterhin Geduld und gutes Gelingen!
 

early_bird

Well-known member
Veteran
A5 x Ohz, Flowering Day 68

Jetzt wird die Entwicklung der Trichome genau beobachtet.
Ich sehe vor allem an den Blättern schon einige braune Köpfe, vor allem #2 scheint schon sehr fortgeschritten zu sein von der Entwicklung.
Was merktwürdig ist, die macht am meisten einen Hazy Eindruck mit den fluffigen Buds, während die #5 wo man am ehesten noch Indica Verwandschaft erahnen könnte anhand der dichteren Budstruktur die ist die wohl am längsten braucht.

Hab von #7 ne kleine Rauchprobe abgeschnitten.

#2
2024-03-14-40-0003.jpg 2024-03-14-40-0002.jpg 2024-03-14-40-0001.jpg

#5
2024-03-14-29-0003.jpg 2024-03-14-29-0001.jpg 2024-03-14-29-0002.jpg

#7
2024-03-14-27-0003.jpg 2024-03-14-27-0002.jpg 2024-03-14-27-0001.jpg
 
Last edited:

TresPlantas

Well-known member
Definitiv schon braune Köpfe. Kann das an Led liegen? Ich habe das seit dem Umstieg auf Led jetzt auch mehrfach sehr früh entdeckt. In meinem letzte Run habe ich penibel auf einen großen Lampenabstand geachtet und es da nicht so sehr beobachtet. Evtl muss man bei Led echt doch weiter weg als man denkt. Ist aber nur ne Vermutung 🤷‍♂️
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Purple Haze x Malawi, Blütetag 10

Die kommen überhaupt nicht in die Gänge, winzige Plants.
Dazu triggern die meine Breitblatt-Allergie, die sehen überhaupt nicht aus wie was mit Haze drin, die ich früher mal angebaut habe hatte viel dünnere Blätter.
Echt strange. Vielleicht auch Pech und ich habe nur Malawi Phenos.

Bin kurz davor die rauszurupfen und was vernünftiges anzupflanzen.
Die Panama x Malawi ist größer und entwickelt sich super (y) (ist nicht auf dem Bild)

2024-03-17-21-0001.jpg
 
Last edited:

Hasch

learning and laughing
Dazu triggern die meine Breitblatt-Allergie, die sehen überhaupt nicht aus wie was mit Haze drin, die ich früher mal angebaut habe hatte viel dünnere Blätter.
Echt strange.
Das hatte mich bei meinen Honduras x Panama auch sehr verwundert, waren doch eher Indicastyle die ersten Wochen.

Mittlerweile werden die Blattfinger immer schmaler, schön sativemäßig 🥰

Auch mein Thai Chi war am Anfang breitblättriger...

Hab vertrauen Padawan, this is the way...
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Mittlerweile werden die Blattfinger immer schmaler, schön sativemäßig
Wollte ich auch gerade schreiben. Manchmal dauert das ne Weile bis die Zarten sich zeigen.

Rausrupfen würde ich da jetzt nix.

Am Ende sind die Schuhe schon wieder zu klein. Das wird schon werden....
 
Top