What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

Mitsuharu

White Window
Veteran
...wenn dein Smartphone-Display sich nicht einfach so mit Wasser reinigen lässt. 🧐 😁

...und deine Hände einen undefinierbaren Geruch von Harz und Spüli mit Apfel 'Geschmack' haben weil du bei deiner Haschgift-Ernte nie Handschuhe benutzt. ^^
 

MrAngler

Member
🤣 ajo, true story!
Hatte soviel Kram den ich für meine Projekte einfach nicht brauche und gleich noch 2 Growlegen damit happy gemacht.
Ich habe nun meinen Weg gefunden den ich bestreiten möchte, für den ersten Teil meiner Projekte läuft meine Butze erstmal 3 Jahre im Dauerbetrieb und dann geht es in die nächsten Etappen + noch den einen oder anderen Spassgrow zwischen drin.

Freu mich schon darauf und wird bald enthüllt werden wenn alle Lieferungen angekommen sind. 😉

Wenn ich meinen alten Acc habe, und Bilder hochladen wieder geht, starte ich den Endlessreport!

Freue mich schon darauf!
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
368966.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top