What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

WIIIDZN

Well-known member
Aber bloß nicht die reguläre! Das war mit die schlechteste Sorte aus Seeds die ich jemals hatte...
Weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist auch schon wieder ne ganze Ecke her, bestimmt 15 Jahre in dem Dreh.
Hatte die dann ne ganze Weile laufen, weil sie schön sauer war und ein schönes klares high hatte.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Also die Clone Only Lemon Skunk von DNA ist einer der besten Skunk Phänos die es gibt, aber leider hatte die Reg Version damit mal überhaupt nichts zu tun.

Überlege noch mal die Fem Version zu testen oder Lemon Og (Og 18 x Lemon Skunk)
 

WIIIDZN

Well-known member
... wenn deine Frau die Torte nicht nur mit Minze dekoriert.

torte242.jpg
 

Hasch

learning and laughing
Vielleicht weil dort atm keine regs mehr verkauft werden 🤔

Hab nach deinem Post gleich mal nach den Hawaiien x Maui geschaut, nur noch fems...
 

WIIIDZN

Well-known member
Ja, so langsam muss man wohl horten, wenn selbst gestandene Breeder wegen dem Markt einknicken.

Trotzdem Respekt an Nirvana, dass sie so lange Stand gehalten haben. Andere sind da viel schneller umgefallen.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Bei Zeiten.

Bis sich die Anlage eingefahren hat experimentiere ich zuerst mit einer Menge geerbter Samen ( Killing Fields x Blue Hammer). Danach wollte ich mich dem Skunk Strain widmen. Neben her werde ich aber ein par fems für die Vielfalt dazu stellen. Wenn die Blue Skunk dabei ist sage ich Dir bescheid.
Weisst du mehr zu der Kreuzung? Die klingt sehr interessant. Ich hatte beide mal und baue im nächsten Run auch eine Bluehammer Kreuzung an.
 

graser

Well-known member
In meinem bekifften Hirn haben sich, durch das Lesen vieler Growberichte, diverse Ideen abgelagert, was ich noch alles anbauen will.
Da ich mich momentan nur theoretisch mit der Materie beschäftigen kann, studiere ich die Angebote der verschiedenen Samenbanken.
Für einen Sammler wie mich aber ein gewagtes Unterfangen.

Schließlich bin ich auf der Auktionsseite von Shantibaba hängen geblieben.
Die sentimentale Vorstellung auf legendäre Genetik zugreifen zu können ist wie Red Bull für die Phantasie.
Es fällt mir schwer nicht in einen Kaufrausch zu verfallen, obwohl ich schon ein volles Programm habe.

Das wird ein Skunk Jahr und ich freue mich schon wie Bolle auf mein "Weihnachtsgeschenk".

P.S.: Samen sind für mich kein persönliches Eigentum, sondern sollen wachsen und sich vermehren.
Ich würde sie gerne mit anderen teilen und züchten.
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
@graser
Mel Frank behauptet die Orginal Skunk Genetik von Skunkman Sam aus dem Jahr 1988 zu haben, keine Ahnung ob das taugt, aber vielleicht interessant.
 

graser

Well-known member
Mel Frank behauptet die Orginal Skunk Genetik von Skunkman Sam aus dem Jahr 1988 zu haben
Hast Du einen Link?

Allerdings habe ich mir eben noch die Durban Poison von DP gesichert, da sie bald nur noch als fem zu haben sein wird.

Außerdem bin ich bei MNS voll in Auktionsfalle getappt.
Bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen, obwohl mir klar ist, dass ich jetzt schon mehr Sorten habe als ich züchten kann,
es sei denn ich baue mir im Ausland eine Farm auf, oder gründe einen Cannabis Zucht Verein.
 
Last edited:

ph4n+om

New member
... wenn du dich auf einer Party endlich mal wieder seriös unterhalten willst:
über Versicherungen, Urlaubspläne, Testamentarisches ... Öko-Gelaber, Steuer-Erklärung fixn ...
usw.
und dann und dann ... ???
und dann ... erzählst du dem einzigen Kiffer den du da antriffst : wie locker esay
er bei sich zuhaus
eine kleine Eigenversorgung ins Leben rufen könnte - wodurch er sogar noch was über
seinem EB hätte
und das wiederum auch noch an ein paar Kollegen abtreten könnt (Konjunktives Leben) ROFFÄL
er tut dann so voll interessiert ... aber naja wie sie halt so sind - die Nichts-Riskierer!
nächstes mal behalt ichs für mich -.- weil der Typ einfach nie in seinem Leben anbauen wird haha
 

detox²

Member
@graser @early_bird

Er von DNA Genetics sagt, die orginale Skunk sei eigentlich Exodus Cheese



Karel, irgendein Urgestein um Neville, Sam Skunkman, Arjan und niederländische Coffeeshop Kultur meint Skunkman hatte ihm erklärt die Skunk heute sei "diluted" bzw. verfälscht



Ihr sucht Skunk wie es in den 80ern verkauft wurde?
 
Top