What's new

Die Rotation der Highness - 250W

Choas

Member
Hey,

die 3-fingrigen sind kein problem. Haben 2 Muttis von mir auch immer. Die treiben meist aus, wenn ich sie ganz frisch runtergeschnitten habe und/oder an neuen trieben, wenn die Wurzeln mal wieder nen Schnitt brauchen.....

Wenn dann wieder alles im optimum ist kommen auch wieder 5-und-mehr-Blättrige
 

Mephi

Member
Manchmal haben sie halt nur 3 Finger ?

Wie lange mag man mangelnde Belichtung erdulden oder gar unterstützen ?

Fragt euch selbst und die Ergebnisse.
Weit entfernt von Austausch.

Was die Loser gerne hätten interessiert den coolen Trekkie einen Dreck.
Merry Christmas

Du ghlaubst wahrscheinlich noch an die " White Bella " ?

Mephi
 

JuC

Active member
hm ja also von re-veggenden plants kenn ich das ja schon, so isses nicht...aber growbie hat schon recht, das is ne seedplant die nix anderes als 18std licht gesehen hat!
naja da ich aktuell eher plant- als platzmangel hab werd ich sie wohl testen :)
jetzt würd ich aber doch gern nen steck davon nehmen wenn sich sowas bei dir sogar noch als keeper entwickelt hat... blöd nur dass die super dünne stengelchen hat, muss ich halt noch warten... evtl wächst es sich ja auch bald noch in der vegi raus...

Ps: ich finde auch die hässlichen sollten gezeigt werden ;)
na dann will ich mal nicht so sein...aber nur zum anklicken ;P



danke euch allen, macht echt spaß wenn so viele reinschauen :thank you:
 

JuC

Active member
let's go :)

picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Feine Auswahl, sogar welche von Weedbeat dabei! Mal ne blöde Frage, Resin Hessasin, sind das seeds von der grünen Hessin? Hört sich irgendwie so Ähnlich an?

lg
herman:wave:

ups, sorry, grad vergrößert und da steht es ja ;-)
 

JuC

Active member
hehe danke dir herman :)
jo ausser den Bluebonic freebies sind die alle von Weedbeat ;)
Resin Hessassin ist ne kreuzung aus Grüne Hessin und Jack Herer.
wenn du ganz genau schaust steht das auch auf dem schildchen :)

bin wirklich sehr gespannt wie die alle performen, weedbeat's bilder lassen ja bombiges erwarten... :dance013:

und an der stelle noch meinen vollsten respekt an seedbay!
so professionell mit "zerdrückschutz" hab ich noch nie seeds geschickt bekommen. und etwa eine woche nachdem ich meine bezahlung losgeschickt hab, waren die seeds auch schon im briefkasten - top!
insgesamt auch sehr seriös erscheinende, ordentliche sendung :)

war mein erstes aber sicher nicht mein letztes mal, kann nur empfehlen die mal auszuprobieren. sehr interessante sachen gibt's da :cool:
 

growbie1

Member
Sehr geil Juc, :laughing:
hab da auch schon mal n Auge drauf geworfen, auf die Freaks vom Wb. Hoffe du bekommst die genauso schön hin wie er.
Ich guck's mir auf jedenfall ganz genau an!
 
Hey JuC,

wirklich ne sehr feine Genetik was du da von WB hast :tiphat:.
Bin da mal schon sehr gespannt auf deinen Report, gerade da ich momentan selbst mit 250er am Start bin :).




MfG der_mot@nier
_____________________
H.E.M.P.
Help End Marijuana Prohibition
 

JuC

Active member
danke euch, freut mich dass scheinbar interesse an den bohnen besteht :cool:

@shakenstar: läuft ja rotierend bei mir. hab jetzt von allen erstmal jeweils einen angesetzt und werde dann nach und nach durchtesten sobald stecks geschnitten wurden. wird also noch eine weile dauern bis sie mal blühen und weiblich sind ;)
davor wird's hier noch die 3-fingrige superskunk und ne mindbender zu sehen geben.
bin in der vegi platzmäßig leider ziemlich beschränkt mit nur 2*18W LSR mehr als 10-12 töpfe bekomm ich nicht anständig beleuchtet...
mindbender, superskunk, ortega indica, s.a.g.e. , sensistar, shivaskunk x s.a.g.e , hijack, sensi hijack, flashstar, resin hessassin, bluebonic -> voll :D
mindbender und superskunk gehn bald in die blüte, dann kommen nochmal 2 WB's hinterher :)
evtl. gönne ich mir auch noch ne zweite lsr amatur, mal sehen ;)

@growbie: schlag zu solange du noch kannst :D
bei 25$/10-12pack + freebies macht man bestimmt nicht viel falsch :)
soweit ich weiß sollen bald auch wieder die ausverkauften restocked werden, da werden meine finger auch nochmal gefährlich zucken ;D
naja ab morgen aber erstmal winterpause bei der bay...


@mot@nier: einfach nur thx :)
bin auch mal auf dein system gespannt :cool:



bis zum nächsten mal :wave:

edit: achja...die skunk#1 X s.a.g.e ist ein mann geworden...werde da weiter dran bleiben, gewachsen ist sie sehr schön!
 

JuC

Active member
Hi zusammen :tiphat:

hoffe ihr hattet alle ne schön ruhige weihnachtszeit :)

jetzt geht es hier erstmal weiter.
Flashstar, Sensi Hijack, Resin Hessassin, Hijack -> alle 4 draussen :dance013:

picture.php

(v: Flashstar, Sensi Hijack, Resin Hessassin ; h: shivaskunk x s.a.g.e, Hijack vlnr)


überraschung :D 5 tage 12/12 und die Superskunk bildet ihr erstes 5-fingriges Blattpaar. 6. nodie!!

picture.php



Belladonna BT 60:

picture.php


picture.php


dadurch dass sie diesmal so klein geblieben ist, ist das eine einzige budpflanze :D
bis knapp über dem boden superbe buds, kein gefluffe :)

Mindbender BT5:

picture.php




das war's auch erstmal wieder von mir, freu mich wie immer über jeden der hier mal reinschaut :thank you:

bis zum nächsten mal :wave:
 

JuC

Active member
och nee ist das zum kotzen! :cry:
wundere mich gerade was das bei dem bd budshot für ein dunkler fleck ist...
fuck da kleben vereinzelt diese kack mücken dran :mad:
habe natürlich sofort die pinzette geschwungen, hoffentlich sind die echt nur aussen wo ich sie auch sehe, eklige vorstellung sonst...

hab sie sonst zum glück wieder unter kontrolle, fliegen nur noch ganz vereinzelt rum.
hoffentlich bleiben die auch vollends an den gelbtafeln kleben und nicht wieder an meinen schönen buds :(

damit hätte ich also den ersten nachteil der rotation.
die neuen pflanzen, aus deren erde die viecher kamen hat das ganze nämlich überhaupt nicht gejuckt. minimalste nagespuren an den blättern aber wirklich kein problem. in den harzigen buds der nachbarplant bleiben die aber natürlich kleben.
bei nem normalen run hat man die mücken unter kontrolle bevor die pflanzen buds haben in denen sie kleben bleiben könnten ;)
muss also echt auf die erde achten, dass da nichts drin ist...
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
feine sachen sehe ich hier Juc :canabis:
nicht weinen mennoooo :D es sind wahrscheinlich nur Trauermücken
wenn es sich um Trauermücken handelt, die sind ja sehr easy zu vernichten mit Nematoden oder auch mit ne
1cm schicht perlite oberhalb des Substrates ;)
 

JuC

Active member
hey danke für den tipp, das mit der perliteschicht ist mir neu :)
wenn die bei mir aufgetaucht sind, bin ich sie bisher immer mit 2-3 gelbtafeln innerhalb weniger wochen losgeworden.
aber perlite hört sich doch viel eleganter an :cool:
nematoden hab ich noch nicht versucht, weil man die meistens nur in portionen bekommt mit denen man ganze industriegewächshäuser trauermückenfrei bekommt :D

übrigens oberkrasse HJ/RH die du in WB's sub gepostet hast!
63Tage, solche heftigen pyramidentürme?!
klar, 600W ist nochmal ne andere liga was die lanzen angeht aber trotzdem WOW!
da kann ich es noch weniger erwarten bis meine kleinen auch endlich erwachsen werden :dance013:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yau guten Morgen JuC,
über post 64 freue ich mich aber gute Seele!
Jammy deine Belladonna sieht schön aus,richtig massiv schaut sie aus:yes:
auch schön am glitzern..
man bei dir geht ja einiges Mindbender haste auch jetzt:yoinks: ,
da bin ich aber gespannt drauf soll ja auch sehr fein sein.

Falls wir uns nicht mehr lesen ,
alles Beste für 2012,komm gut rein!

Beste Grüße
 

shakenstar

Member
Hi JuC,

schön zu sehen wie es bei dir aussieht. Mach die mal über die paar Mückchen kein Kopf.
Deine Mindbender interessiert mich auch. Hatte die letztes Jahr als Bonusseed. Hab sie ne ganze Zeit in der Vegi mitgezogen, musste mich aber aus Platzgründen gegen Sie entscheiden. Hab auch keine Stecker behalten.... naja ärgert inzwischen schon etwas.
Bin mal gespannt was du demnächst mit den weedbeat strains anstellst. Aber unter deinen grünen Händen werden das bestimmt Klopper.

Cheers
 

JuC

Active member
Huhu :wave:

schade dass du die mindbender nicht mitgezogen hast, hab leider auch ziemlich wenig von ihr gefunden... hehe bei mir war es ebenfalls ein bonus :)


weiter gehts :cool:

Resin Hessassin
picture.php



Flashstar
picture.php

da sitzt eine drauf, die nagespürchen sieht man auch ;)

Hijack
picture.php



Sensi Hijack
picture.php



Mindbender BT16
picture.php

leider musste ich sie köpfen, hab den stretch völlig unterschätzt und war ein paar tage weg. der head klebte an der CT und war braun und vertrocknet -> ab damit.

Belladonna geerntet
picture.php



Ortega Indica geerntet
picture.php



bis zum nächsten mal :tiphat:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
i love you mate:friends:

Danke JuC ,dein Vertrauen sollste nicht bereuen,die Sorten sind gefährlich gut!

Viel Spaß damit alter cyberbuddy ich bleib dran:lurk:
Für 250W biste ein MEister deines Faches wollte ich nochma schnell sagen!##

ps:samma hasse Thripse? wenn ja nehme rapsöl als Waffe!
billig und schwer agressiv wirksam!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
naja nicht tropfnass spritzen und jeden Tach ein mal,damit hab ich soagr die bösen Weichhautmilben erledigt,die agressiven Dinger von vor 2 Jahren.

Rapsöl ist die Waffe gegen alle Schädlinge an Hanf!

Kein Witz Spinnmilben sowie Thripse hab ich mit ner normalen Sprayflasche ausm Obi platt gemacht.

Das wichtige dabei ist,genau zu bleiben,nichts schleifen lassen und jeden Tach ran,nach einer Woche ist Ruhe! 100%
NATURAL GENIAL!

Ich schwöre auf Rapsöl!
Bestes dem Strongside gewünscht!
 

Latest posts

Latest posts

Top