What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Die Rotation der Highness - 250W

growbie1

Member
Lecker Lecker! Und damit mein ich nicht nur die muffins!!!
Die Bella sieht sehr lecker aus! und die Sensi... sieht irgendwie immer aus als würde sie vor trichs platzen!!!
Die Ortega find ich ja irgendwie sehr interessant, wenn das mit dem "ohne Hangover" tatsächlich funzt. Dann müsst man seinen Konsum abends unter der Woche nicht mehr so bechränken...
Fänd ich super wenn du da n Bericht zu gibst wenn sie soweit sind.
Hab aus diesem Grund die ASH von GHS drin.Ist perfekteiders dayweed, halt nicht sonderlich stark, und le nicht zum einschlafen geeignet.
 

JuC

Active member
Huhu :wave:

oh mann, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
s.a.g.e. , dritter versuch....dritter mann!

picture.php


also fem's können das doch wirklich keine sein wenn jetzt 3/3 primär (und solang sie standen auch ausschließlich) männliche anzeichen haben?!
sogesehen lachendes auge: unmengen an seeds die durch den sage pollen entstanden sind liegen noch hier. aus fem. zwitterkrüppel wäre das alles murks. mit nem regulären s.a.g.e. mann könnte was brauchbares rauskommen :)
aber eben immernoch kein s.a.g.e-bud in greifbarer nähe :(

naja ist ja sonst auch bissel was leckeres da ;)

belladonna BT 28:

picture.php



ortega indica BT 43:

picture.php



sensistar BT 55:

picture.php




leider hab ich wohl ne beginnende versalzung/überdüngung als mangel fehlinterpretiert.
die sstar und die gleich weite belladonna (diesmal kein bild) leiden an verbrennungen, bzw nährstoff lockout :(
wurden kräftig gespült und bekommen bis zum schluss keine nahrung mehr, hoffe das geht nicht zu sehr auf die quali....
schön aussehen tut es auf keinen fall :(

das wars erstmal wieder von mir, danke fürs reinschauen :tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey JuC,
echt schade, dass du schon wieder eine männliche SAGE erwischt hast.
die plants auf den pics sind doch schön. ich wünsche dir, dass du die anderen auch wieder hinkriegst bis zur ernte.

grüße :wave:
 

JuC

Active member
tjo mit der s.a.g.e. ...ist halt pech, kann man nix machen.
ist wohl ein regulärer 5er pack bei mir gelandet statt nem fem pack...obwohl ich noch nirgendwo reguläre 5er von TH gefunden hätte aber naja..
aber wie gesagt, ich freu mich irgendwo auch über die ganzen seeds :)
keimen tun sie perfekt, jungpflanzen sehen soweit auch gut aus ohne krüppeleien...mal schaun was daraus wird :)

hab auch wieder ein paar bilder im gepäck ;)

belladonna BT 34:

picture.php


denke der richtige zeitpunkt zu düngen ist gekommen, wollte diesmal ja extra warten bis die ersten leichten mängel auftauchen. will ja nicht dass die auch so endet:

belladonna BT 61, versalzt :(

picture.php


wurde noch ein zweites mal gespült aber die schäden sind wohl zu krass.
die sensistar scheint sich ganz gut zu erholen, ausser vereinzelt vertrockneten blattfingern, aber die bella wird wohl nix mehr :(
wird wohl hasch oder öl draus werden...


sensistar BT 61:

picture.php


und zuguter letzt noch die ortega indica BT 49:

picture.php


danke fürs reinschauen, bis zum nächsten mal :wave:
 

JuC

Active member
Huhu :wave:

danke dir ceylon :)
die bella ist diesmal recht klein geblieben, gerade mal 45cm misst sie...

hier sieht man dass die sensi star nicht so gesund ist:

picture.php


deshalb steht sie diesmal auch etwas länger, möchte noch so viel wie möglich spülen... aktuell BT 67.

hier nochmal die belladonna, BT40:

picture.php


und noch etwas näher:

picture.php


und ein ungepresster, rauchfertiger belladonna bud:

picture.php



tjo mit der sortenvielfalt läuft es leider irgendwie überhaupt nicht so wie ich mir das erträumt hatte...
s.a.g.e. will einfach nicht weiblich werden, safarimix machen ständig einen auf umfallkrankheit...
insgesamt einfach zu kalt in der vegi, steckis wurzeln mies, dazu doofe trauermücken in der anzuchterde :(
"geschafft" haben es in der vegi: Superskunk, Mind Bender und eine Skunk#1 x S.A.G.E.
bin mal gespannt wie sich letztere so macht :)
mein vorletzter s.a.g.e. samen wurde auch angesetzt, ist gestern aus der erde gekommen. selbiges bei safarimix, hoffentlich diesmal ohne umfallkrankheit...
brauchen aber alle noch ein paar wochen bis sie steckis liefern können, darum wird es ziemlich einsam in der blüte...

das war's auch schon wieder...bis zum nächsten mal :tiphat:
 
K

keev

Hey,

der Bellabud sieht echt lecker aus, ungepresst ? Was machst du denn sonst mit denen Oo ? :D
Lass das so!

Gruß
 

JuC

Active member
danke dir keev :)

naja normalerweise werden die buds bei mir ordentlich komprimiert während sie curen, diesmal wurde dagegen alles ganz locker und 1-schichtig in die dose gelegt.
find so harte nuggets eigentlich sehr cool, nur optisch gibt so ein unbehandelter bud doch viel mehr her ;)
ungepresst war nicht ganz der richtige ausdruck , unkomprimiert wäre besser :)

die bella hat halt ne eher fluffige struktur, was ihr outdoor sehr zugute kommt... da ist etwas im nachhinein verdichten garnicht ganz schlecht.. sonst hat man immer so riesen buds aus denen man dann nur eine tüte dreht... :D
sensistar ist da das krasse gegenteil, die buds kann man kaum mehr dichter packen :D

bin sehr gespannt wann die buds so ihr aroma bekommen... normalerweise hab ich das immer durch das komprimieren "rausgekitzelt".
also erstmal locker getrocknet, dann dicht gepackt -> wieder feuchtigkeit draussen -> lüften, einpacken, lüften.... ->lecker :D

hab das gefühl dass das so sehr viel länger braucht, vorallem bis sich die feuchtigkeit wieder verteilt hat...aber es ist auf dem richtigen weg :)
 

Choas

Member
Hey,

ich hatte gerade auch massive Probleme mit den Stecklingen. Wollten über 2 Wochen einfach nicht wurzeln.
Nach 1,5 Wochen hatte ich schon angst, dass es keiner schafft. Dann habe ich aber ne Heizmatte drunter gelegt und den GWH-Deckel weggelassen und nur noch die Jiffies nass gehalten.
Nach 3-4 tagen sind dann aber noch 90% aller Steckis gekommen und ich konnte auch wieder neu ansetzen.

Lohnt sich also echt :) Wäre vllt auch was für dich.

Ansonsten schöne Pflanzen und schöne Buds ^^

Lg Choas
 
K

keev

Ah, so hast du das gemeint! Also ich lass mein Weed so wie es ist, find ich persoehlich schoener. Wenn du richtig harte Nuggets willst, musst du halt nen Strain finden der die von sich aus prodded. ^^ Finde jedoch fluffige Buds haben auch Vorteile und stoeren tun die mich auch nicht, sind halt 2 verschiedene "Welten".
 

coxnox

Well-known member
Veteran
hi,
nice belladona buds, how does it smell ?
can't wait to see weedbeat's strain in your room. ;)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
jojojo,
JuC wollte hier nochmal Danke sagen,du wirst es nicht bereuen!
Das ehrt mich sehr das mehr wie einige an meine Sorten glauben.
Ist bisher auch besser gelaufen als gedacht,weltweit ist doch schon was anderes,
ich komme mit dem nachbreeden garnicht hinterher.

Anyway,bin stolz wie Oskar das ausgerechnet du zugeschlagen hast!

Danke
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey,

ich hatte gerade auch massive Probleme mit den Stecklingen. Wollten über 2 Wochen einfach nicht wurzeln.
Nach 1,5 Wochen hatte ich schon angst, dass es keiner schafft. Dann habe ich aber ne Heizmatte drunter gelegt und den GWH-Deckel weggelassen und nur noch die Jiffies nass gehalten.
Nach 3-4 tagen sind dann aber noch 90% aller Steckis gekommen und ich konnte auch wieder neu ansetzen.

Lg Choas

yo also wenns um Belladonna geht,die rootet echt schlecht,
hab das selbige Problem mit ihr,manchmal musste ich drei Wochen warten bis sie mal gewurzelt haben,tun sie aber man brauch da eben nur viel Geduld und Liebe. Bei mir gehen auch immer wieder welche drauf von den Bellas beim rooten..tut keine andere so massiv...komisch.

Hab das selbige mit Warlock,sehr schlechte steckproduzenten die beiden bei mir.

grüße
 

JuC

Active member
Hey weedbeat :)
freut mich dass du dich freust :D
ist doch irgendwie naheliegend dass ich deine seeds testen muss, fast schon ehrensache ;)
auf jeden fall glückwunsch dass die so gut weggehen!
was ich aber interessant find...die "internationalen" haben ja sofort alles was mit choco zu tun hatte weggekauft, ich dagegen hätte eher erwartet dass die mit den legendären cuts als eltern (Hessin, Jaggen) so schnell weggehen... aber die namen scheinen ausserhalb DE wohl nicht soo bekannt.
hoffe dass jetzt alles klar geht mit meiner bestellung, musste die bay leider etwas warten lassen weil ich letzten monat auf einmal unerwartet ziemlich pleite war... da musst ich die kohle wieder aus dem umschlag holen :(
jetzt aber alles unterwegs, kann nicht mehr aufgehalten werden :D

so langsam müssten ja auch die ersten reports auftauchen die nicht von dir selbst sind, wenn die bohnen da genauso performen wie bei dir...glaub mir dann wird's zukünftig nicht mehr einfach was von dir zu ergattern!
ich persönlich glaub dir ja absolut dass die grows alle aus seeds waren, denke aber dass das auch viele noch skeptisch sehen...breederbilder halt...
aber allein zu wissen dass du nix daran verdienst sondern auf fame aus bist, macht mich sehr sicher dass die bohnen halten was du versprichst :cool:
zu dem preis einfach killer und must-buy :) selbst nirvana ist teurer...
kann es kaum erwarten =)
 

JuC

Active member
Danke Reggae, ich werd's versuchen ;)

fange diesmal mit ner seltsamen pflanze an: eine Superskunk die nur 3-fingrige blätter ausbildet :dunno:
was meint ihr? versuchen zu blühen oder gleich rauskicken?
picture.php




eine mindbender, warte ungeduldigst darauf davon nen steck zu machen und zu blühen...die blattform sagt mir dass das die indica sein könnte auf die ich schon eine weile bock habe ;)
dachte nicht dass ich das mal sagen würde...aber zu sativalastig passt mir im moment garnicht so...macht zu verplant im alltag und so...
picture.php




hier bin ich ja besonders gespannt... Skunk#1 x SAGE, aus ungewollten seeds...mal schauen was da so geht :)
erstmal ohne gesicherten steck, denk die wahrscheinlichkeit dass da gleich ne bombe rauskommt ist eher gering...hab noch 100e davon, will jetzt nur mal wissen ob's nicht zwitterkrüppel-shice ist...
picture.php




ein bud der ortega BT64...die pflanze am stück zeig ich nicht, die könnte hässlichkeitspreise gewinnen :D :D
wird dann wohl auch bald fallen.
picture.php




und joa, die belladonna BT48...hat sich so viel nicht getan ;)
picture.php

(klick macht mich groß)


ausser bella und ortega indica ist die blütekammer gerade leer :(
ok, die skunk1xsage noch seit gestern aber da ist ja höchst ungewiss was daraus wird...

brauche unbedingt ne heizmatte, jetzt im winter rächt es sich dass die vegi im luftstrom vor der blüte ist...wäre aber anders auch ein riesen aufwand gewesen (cooltube...)
so wie es gerade ist wächst alles super langsam und steckis sind mir alle weggestorben nach wochen des nichtwurzelns :(
samen keimen aber gut, wenn auch dann mit relativ langsamem wachstum.
neue bella und sensistar wurden gleich angesetzt, mochte beide ziemlich gerne...
bevor die sicherungsstecks nicht gewurzelt sind geht mir jetzt garnichts mehr in die blüte, ausser ich will garkeinen ;)
war bis jetzt auch mehr glück als verstand dass das so geklappt hat ;)

und naja wie ihr seht, hab ich teilweise kleine flecken auf den blättern... das kommt von diesen ver***ten mücken...
letztes mal als ich so nen verseuchten sack erde hatte, hab ich die recht zügig mit gelbtafeln in den griff bekommen, versuche das gerade auch wieder.
wenn das diesmal nicht klappt werd ich bald nützlinge (nematoden) bestellen, sind halt immer gleich so viele und dadurch nicht ganz billig aber hilft ja nix...

zum glück machen die mücken keinen zuu großen schaden ausser den kleinen nagespuren an den blättern, aber nervig sind sie allemal...
aber wenigstens hält der unterdruck sie in der box :bump:


zum abschluss noch ein tropfen öl, bis zum nächsten mal :wave:

picture.php
 

growbie1

Member
Miam! lecker buds/ÖL Juc, lass es dir schmecken!
Hoffe die gelbtafeln machen die Biester alle!
Zu der 3 fingerigen Pflanze, ich kicke die "Mutanten" nur wenn ich keinen platz habe! Bei meinem vorletzten grow wäre am ende der
'Krüppel' der keeper gewesen, da sich in meinem fall alles schön rausgewachsen hat. Würde Sie behalten :)

Alternative zur Heizmatte, und wesentlich flexibler anpassbar ist n Heizkabel (10w/m) auf ne Styropor/dur-platte packen!
Ich nutze n 5m/50w Kabel (20euro) auf ner Platte von 70x70x4
Einfach ne Bahn fürs Kabel in die Platte 'fräsen' (5mm) und das kabel rein legen.
Das KAbel selbst wird dabei nicht wirklich heiß solange man es nicht aneinander anliegen lässt.

Ps: ich finde auch die hässlichen sollten gezeigt werden ;)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
drei blättrige Plänts sind doch keine Mutanten growbie..,
Mutanten sind 20 blättrige zb..oder oder..

Die sind re-vegt,dass ist alles,dreiblättriges wächst sich raus..
das haben auch manche Stecks ,kommt drauf an von wo man schneidet..

schönes Update JuC und sehr feine Bellas,die dir sicher den Tag versüßen:smokeit:
eine sehr sehr feine Sorte!

greetz:santa1:
 

growbie1

Member
drei blättrige Plänts sind doch keine Mutanten growbie..,
Mutanten sind 20 blättrige zb..oder oder..

Die sind re-vegt,dass ist alles,dreiblättriges wächst sich raus..
das haben auch manche Stecks ,kommt drauf an von wo man schneidet..

schönes Update JuC und sehr feine Bellas,die dir sicher den Tag versüßen:smokeit:
eine sehr sehr feine Sorte!

greetz:santa1:
Hmm von reveg hat ich nix gelesen, bin von nem seedgrow ausgegangen... Meinte damit egal wie ne plant am anfang aussieht, man sollte ihr ne chance geben.
Benutze das Wort Mutanten nicht umgangssprachlich, werd drauf achten ;)
 

Latest posts

Latest posts

Top