What's new

CDM_Only-Lass_wachsen

Nucky_Johnson

Active member
Ich hab an der NL noch ein bisschen gespielt. Ab heute wird nur noch pur B nachgeschüttet- Ec 0,2+80ml B-Gelb/10L~ Ec 1,3-1,4.

Weiterhin 2xW 10L in den Tank und kontinuierlich 70ml, 60ml, 50ml usw. bis zu Spülen.

Ich hab zum frühernten eine mit Ec komplett 0,00 gespült zum Test- ist ganz lecker. Somst spüle ich immer mit Anfangs Ec 0,2-0,3. Hab ich bei den Amis im Forum i-wo abgeguckt. Jemand Erfahrungen?

PS: Iceolator hab ich einmal voll versch#*#en, weil ich mit Osmose pur ausprobiert hab- war komplett grün am Ende alles.
 

Nucky_Johnson

Active member
May the frost be with you

May the frost be with you

Wird schwierig mit dem Report, weil Feiertage undundund. Aber noch ein paar Bilder solange ich Zeit hab und ein Ergebniss halte ich euch schon nicht vor.
BT 47
NZxSog#33
picture.php

NZxSOG#12
picture.php

NZxSOG#9
picture.php

Amnesia DC
picture.php
picture.php
 
H

HD-Reloaded

NJ - sehen gut aus. Lass es dir schmecken.

Was mich interessieren würde: welches wasser nutzt du?
Kran - osmosegemisch oder nur kran und welchen ec hat das wasser?
Irgendwas haben se.

Hausdür.
 

Nucky_Johnson

Active member
Kran Ec~0,8+Osmose auf 0,2-0,3
pH~6,0
NPK von Hydro B ist 1-3-4 + MgO, also eigentlich perfekt.

Hast aber recht, ich weiss aber auch nicht. Scheint K zu sein wegen den Rostflecken. Betroffen Sonnenblätter und Budblätter in der oberen Hälfte. Wachstum unbeeinflusst.

Oder doch zu schnell zu hoch gefahren?
 
Last edited:
H

HD-Reloaded

Kein plan du. Ich meine ec 0.2 ist scheisse. Hatte bei 0.3 magnesiummangel. Osama bei ec 0.3 keine. Mit 0.4 hab ich keine probleme. Deine amnesia bei post 20 schaut nach magnesiummangel aus. Kalzium hat rostpunkte, so komische pickel und magnesium zebrastreifen.

Habe auch gedacht, in der vegi bei mir die blätter werden heller, von wegen die werden stumpf matt und stiele werden dunkel, wenn dünger fehlt. Unter licht sind die blätter hell matt und im schatten dunkel aber matt und knospen einfach dunkel. Alles bleibt stehen.
Hab von 1.4 auf 1.6 jetzt und nach 2 tagen sieht man es gleich.

Sobald 0.2 mehr dünger bekommen, kann man denen beim wachsen zusehen und alles bekommt seinen glanz und die knospen frische grüne farbe.

Mit pk muss ich auch freundschaft schliessen.
Hatte letztes mal zu lange pk benutzt und nun schmeckt man es raus.
Muss selber erst rausfinden, wie wann was.

Die jaggen hatte glaube bei mir schon bei bt 35 adlerkrallen oben gehabt. Spätestens dann sollte man N runterdosieren.
Mache dieses mal ohne pk, wenn es geht.

Kriegen wir schon raus :)
 

Nucky_Johnson

Active member
Wenn ich 0,2 anmische bleibt bisschen Mg aus und wenn ich mehr A-Rot als B-Gelb in den Proportionen verwende noch mehr, weil im B-Gelb wiel mehr Mg ist.

Das könnte die zickungen der Amnesia am Anfang erklären wenn ich noch 1,5:1 fahre.

Ich starte jetzt sowieso immer mit 1:1.

Ich mische mal heute mit 0,4 an. Mal sehen.

Danke, danke, danke.
 

Nucky_Johnson

Active member
Das knalle ich auch noch hinterher, schon bald:
1. N12 (f->m) x Amnesia
2. N12 (f->m) x Power Plant
3. N12 (f->m) x N33
4. N12 (f->m) x East Coast Sour Diesel
 
H

HD-Reloaded

Knall das zelt voll.
Ist doch kacke :) Bist für 10 pflanzen genau so dran, wie für 20.
Und mehr, gibt halt mehr.

Wer ist N12 und N33? (f-m)?
Nr.5 lebt, seine nachkommen? :D
 

Nucky_Johnson

Active member
ja, ne, ist klar. Zelt 30+ im Beet SoG, standart.
Ich meinte die kreuzungen sind in Progress.

N ist (New Zealand X Sour OG) und dann #9_50T, frucht, #12_60+T, diesel und #33_60+T, blueberry/rotten fruit.

N12(f->m) ist reversed female
Da die N12 sehr stark ist und sich gut resex'en lässt wird getestet wie sie in verschiedenen Kreuzungen reinhaut und ob wirklich fems rauskommen.

Der Tange_Mann für La Limonata war nicht so das Ding, langsam kann man sagen dass er viele Männchen in der F1 macht.

Ist Nr 5 der New Zealand_Vater?
 

Nucky_Johnson

Active member
Es geht doch schneller als man denkt. Tag 52. Nach den Feiertagen wird abgemetzelt. Ausser die in den Töpfen, die stellen schon die ersten Zahlen des Ergebnisses auf, bzw sind dabei;D
Viel Spass bei den Pix!
Sweet Pink Grapefruit:
picture.php
picture.php
picture.php

D's Jack#3- Ähnliches Aroma wie sssdh, aber die performance- aus sonem pipisteck, sowas-nice:
picture.php
picture.php
 

Nucky_Johnson

Active member
East Coast
picture.php

Victory
picture.php

NZxSOG#9-die ist oben wirklich einfach so weiss, dicke wie sand indica trichome, so ähnlich wie ripped bubba
picture.php

NZxSOG#12
picture.php

NZxSOG##33
picture.php


PS:
HD-Rel.- Ich denke du siehst schon wie recht du hattest vorallem an der sssdh und der Amnesia. Ich mische jetzt bei 0,3-0,4 an und ist viel besser.
 

Nucky_Johnson

Active member
BT63

BT63

Schlussreport kommt schrittweise.
D's Jack#3
von
picture.php

am tag 34, bis zu
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

am Tag 63
Ich hab noch ca 15 Samen davon und überlege ob ich doch nochmal was ansetzte;D
 

Nucky_Johnson

Active member
BT63

BT63

Weiter geht's mit East Coast
verhältnissmässig kompakt geworden. Man kann die bernsteinfarbigen Trich's mit blossem Auge sehen.
picture.php
picture.php


Und gleich hinterher die angebliche Mum der EastCoast,
Die SSSDH
picture.php
picture.php


Victory steht auch dazwischen
picture.php
 

Nucky_Johnson

Active member
BT63

BT63

Und zum Schluss
Amnesia
picture.php
picture.php

picture.php


übersicht
picture.php


Mir ist der Dünger kurz vor Schluss ausgegangen und ich hab in den letzten 10 Tagen folgends gefahren:

200ml PK 13/14 + 750ml wasser (Ec 1,5)= Basis Blütedünger
davon 6ml/1l Nährlösung Ec 0,3 was einen End-Ec von so ca 0,8-0,9 ergibt.
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit PK gemacht, als ich es bei starken Mängel angewendet hab.
Das hat sich auch prima bewährt, finde ich.
Getrocknet wird natürich sehr gründlich um Schimmel zu veremiden.

Das war's. Ich sag noch bescheid was Zahlenmässig rausgekommen ist, ansonsten hat das Bildermachen mir einen riesen Spass gemacht. Ich hoffe euch auch. Am Ende sag ich noch ein paar worte zu Equiptment der verwendet wurde, denn da hat sich einiges angesammelt was ich schon seit langem ansprechen wollte.

Lass wachsen
Nucky
 

Nucky_Johnson

Active member
9x ECSD - ca 115g
9x Amnesia ~99g
3x Victory ~18g
2x PP ~ 5g, hatten auch nur ein Tag Vegi, also sch#*#* drauf.
3x NZxSOG#33 ~ 28g
1x #12 ~ 13g
1x #9 ~ 16g, sehr schweres weed
1x SSSDH ~10g
1x D's Jack#3 ~9g
8x Topfpflanzen - ca 50g
 
Last edited:
Top