What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Tutorial CanG | Regeln für Grower und Konsumenten in Deutschland

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
@Uludag Die Bewertungen von Ghost Train Haze sind Schlecht?
Kann dir ja mal den Cross mit der Tangie zeigen, oder die GTH alleine.. Dann sind die Leute, die Sie gegrowed haben dran Schuld. Die Pflanze bzw. Genetik ist Absolut TOP!
Ich bin ABSOLUT Begeistert von ihr.
 
Last edited by a moderator:

endgegner

Well-known member
Ein Rotationsgrow würde sich auch anbieten. Alle 4 Wochen eine Pflanze ernten.
1x Shit von Mr Nice Seeds (8-9 Wochen)
1x Panama Haze von ACE Seeds (13-16 Wochen)
1x Purple Haze x Thai von ACE Seeds (16-20 Wochen)

Wuerde zwar klappen und sind coole Sorten, aber die Variation bei Panama Haze und Purple Haze kann nervig sein.

Ich mache mal eine Version mit Sativa Landrassen, so wie ich es aktuell machen wuerde :)
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
1x Shit von Mr Nice Seeds (8-9 Wochen)
1x Panama Haze von ACE Seeds (13-16 Wochen)
1x Purple Haze x Thai von ACE Seeds (16-20 Wochen)

Wuerde zwar klappen und sind coole Sorten, aber die Variation bei Panama Haze und Purple Haze kann nervig sein.

Ich mache mal eine Version mit Sativa Landrassen, so wie ich es aktuell machen wuerde :)
Ich liebäuge mit der White Rhino von MR. Nice bzw. Medicine Man.
Würde da gerne ein Cross machen :/
 

Uludag

Well-known member
Moderator
@Uludag Die Bewertungen von Ghost Train Haze sind Schlecht?

Ja kann ich auch ja auch nichts dafür :D ich rede von der Liste bei Flowz und da kam die grad mal auf 3 von 5 Sternen. Die bei @Birmaan im Report sah allerdings nice aus. Den Cut würde ich mal growen. So frosty wie corecut oder gg4 fast.

Tangi und die ganze orange palette die damit zusammen hängt mag ich nicht bei weed, ist nicht mein geschmack. Agent Orange und so Sachen California orange auch alles eher nicht so.

Das ist hier übrigens der Regelthread wenn ihr über Sorten reden wollt macht euch selber nen thread auf, wenn einer wissen will was Sache ist und sich dann erstmal nen halben Growreport angucken muss und Sortentalk ist das nicht gerade hilfreich.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Dann sind die Leute, die Sie gegrowed haben dran Schuld.
Ja? Hmm... Ich war auch großer Fan der GTH, auch von Leuten mit 20 Grünen Daumen an der Hand probiert ist leider selbe Standard, wo nach 3 Tagen Ceiling-Effekt einsetzt. Selbige mit den Sorten aus der Apotheke. Leider schlechter unterdurchschnittlicher Standard.

Den "Heiligen Gral" der angeblich Existieren soll bei der GTH ist mir noch nicht unter die Finger gekommen.
 

WIIIDZN

Well-known member
1713432288230.png
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Auf das mit Säule 2 dann auf den Tisch kommt? Hmm...

Jedenfalls gerade gelesen; in Amterdam möchte man Kokain wieder in die Apotheken bringen, nämlich dahin wo es hingehört, statt es der Unterwelt zu überlassen. Da hat die Dame nämlich mal gekonnt eins und eins zusammen gezählt.

Frage mich, auf König Ludwig der Inzestuöse, Namentlich Dr. M. Söder dann Jubelschreie aufführen wird wenn sowas hier auch nur angesprochen wird? Man darf weiterhin gespannt sein...
 

Hasch

learning and laughing
Möglich, aber eine andere Regierung wird es wohl kaum noch erweitern mit Läden für den Verkauf.
Klar, nur nen "roll back" durch eine CDU geführte Regierung is meine Angst.

Daher hoffe ich insgeheim 🤫, dass die Geopolitik in 15 Monaten so chaotisch ist, dass es andere Sorgen geben wird als das CanG.

Andererseits gab's ja auch mal die deutsche Gründlichkeit...
 

endgegner

Well-known member
Daher hoffe ich insgeheim 🤫, dass die Geopolitik in 15 Monaten so chaotisch ist, dass es andere Sorgen geben wird als das CanG.
Wenn die CDU / CSU an die Fuehrung kommt (bewusst Fuehrung statt Macht geschrieben :D), dann ist das vorbei, egal was fuer Kriege es gibt. Die meisten deren Waehler wollen das nicht und die sind sehr populistisch und werden das sofort machen. Aber wir koennen darauf hoffen, dass bis 2025 noch einige Waehler wegsterben :D (heute bin ich sehr zynisch drauf, hui)
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Mal ehrlich, rechnet ihr damit, das diese CXU die sich nach wie vor selbst abschafft, je aus der Opposition rauskommen wird? Ja, der Wähler ist Dumm. Aber der Inzestuöse gibt doch sein bestes nach wie vor das es so bleibt. Und von der Luftpumpe Merz fangen wir gar nicht erst an.

Die Ampel macht sicher nicht alles richtig, aber sie packen den Scherbenhaufen von 3 Jahrzehnten Stillstand an, und haben das in meinen Augen bisher sehr sehr gut gemacht. Siehe Panikattacken vom Inzestuösen, das bald das Licht überall ausginge dank Grünem Strom, kein Gas aus RU, etc. Nichts ist eingetroffen. Selbst der Strompreis pendelt sich langsam aber sicher wieder nach unten ein. Eins und eins waren ja schon immer -5 bei der CXU, so lang sie nicht selbst aus purem Gold einen haufen scheiße gemacht haben.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Und von der Luftpumpe Merz fangen wir gar nicht erst an.
Merz hat mich mitte der 90ger, auf einer Sitzung in Köln mal platt gemacht. CDU hatte NRW Wahl gewonnen und er meinte, schon würde alles besser. Ich widersprach ihm und meinte, das es der Verdienst der vorgänger SPD war, das es wirtschaftlich schon wieder besser würde. Da wurde er sauer. 🙂

Aber eigentlich wollte ich schreiben, das meine Frau heute auf der Arbeit unterschreiben sollte, das sie nicht kifft.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Von Merz abgesehen, wegen der Legalisierung sollte meine Frau ja heute unterschreiben das sie nicht kifft. Hat damit zu tun das sie und der PKW nicht versichert wäre wenn sie mit einem Firmenwagen fährt und gekifft hätte. Auch ein interessanter Aspekt bei dem neuen Gesetz, vorher war es ja sowieso verboten.
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Über all diesem "whataboutism" müssen sich eh noch einige Gerichte durchquälen,.. Das geht doch keine Sau was an sowas. Musste sie auch unterschreiben, das sich nach Feierabend nicht die Birne dicht säuft, und mit Rest Alkohol ggf. den Firmenwagen führen *könnte*? Wenn nein, am besten klagen, wenn man einen langen Atem hat. :D
 

Common Sense

Well-known member
Von Merz abgesehen, wegen der Legalisierung sollte meine Frau ja heute unterschreiben das sie nicht kifft. Hat damit zu tun das sie und der PKW nicht versichert wäre wenn sie mit einem Firmenwagen fährt und gekifft hätte. Auch ein interessanter Aspekt bei dem neuen Gesetz, vorher war es ja sowieso verboten.
Interssant. Da das vermutlich kein EInzelfall bleiben wird, wird sich früher oder später ein Gericht damit befassen. Kann mir gut vorstellen, dass einem nicht viel passieren kann wenn man das nicht unterschreibt, bzw. auch nicht viel wenn man es unterschreibt und trotzdem kifft. Bei einer Blutprobe muss man halt unter dem Grenzwert sein, das dürfte auch klar sein. Jetzt und vorher kein Unterschied. Aber die Hürden dafür, was den Arbeitgeber interessieren darf was man in seiner Freizeit macht, sind relativ hoch.
 

Latest posts

Latest posts

Top